Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Edelassi Edelassi ist offline

    Media Manager for PSP 3.0 Fehler

    Hi, ich habe mir gerade den Media Manager runtergeladen und als ich in dem Programm auf den PSP-Store gehen wollte sagte er mir ich solle den neuen Adobe Flash Player runterladen und installieren.
    Habe ich jetzt 3mal getan, ich habe das Programm neugestartet, ich habe den PC neu gestartet und und und... Trotzdem wird mir immer wieder angezeigt ich muss den Flash Player runterladen. Woran liegt das?
    Ich will doch einfach nur neue Skins und so haben. Wieso muss das so kompliziert sein?

  2. Anzeige

    Media Manager for PSP 3.0 Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit den Wii Max media manager pro: Wie kann man mit mit den wii Max Media Manager pro filme so umwandeln das man sie auf der WII ansehen kann habe die Wii version 1.1 und das...

  2. Sony Ericsson Media Manager 1.2 Frage: Hallo, ich würde gerne den Media Manager von Sony Ericsson nutzen, versteh aber die Erklärung zum Datenschutz nicht:confused: Dieses Stück...

  3. wii Max Media Manager pro ???: Wie kann man mit mit den wii Max Media Manager pro filme so umwandeln das man sie auf der WII ansehen kann habe die Wii version 1.1 und das...

  4. PSP Media Manager 3.0 veröffentlicht!: Wer im Besitz einer PSP ist kommt um den PSP Manager von Sony nicht drum herum. Mit diesem lassen sich sämtliche Medien Dateien verwalten und...

  5. Media Wiki Fehler: Ich hab gestern abend meine Wiki gupdatet, da mein server auf php5 umgestellt wurde. Jetzt bekomm ich fehlermeldungen. Warning: ini_set() has been...