Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: medievil

  1. #1
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    Ausrufezeichen medievil

    ich hänge bei dem psp spiel medievil fest, und zwar in schlafdorf dort habe ich eine goldstatue gefunden und weiss nicht was ich nun damit anstellen soll. bitte helft mir

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen medievil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mitch01 mitch01 ist offline
    Avatar von mitch01

    AW: medievil

    Was ich weiss muss du die einschmelzen.

  4. #3
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: medievil

    Damit musst du zum Schmied.
    Du brauchst aber die Gussform... (Ich weiß aber nicht meh wo die ist)
    Dann gehst du zum Schmied,gibst die Gussform in das Feuer und dann die Statue.
    Dann hüpfst du ein paarmal auf dem Blasebalg herum,und voila, du hast ein goldenes Kreuz für die Kirche,die du am Altar anbringst...

    (In der Bibliothek must du mit der Keule die Bücherregake zerdeppern)

    Ich hoffe du bist weitergekommen!

  5. #4
    mitch01 mitch01 ist offline
    Avatar von mitch01

    AW: medievil

    De Gussform is in da Kirche, glaub ich.

  6. #5
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: medievil

    Medi Evil war schon immer geil, schon damals auf PS1. Gute alte Zeiten =D

  7. #6
    Unregistriert

    Böse AW: medievil

    HIILLFFEEEE ich bin mittlerweile im Zauberwald und brauche die Dämonenklaue ich habe aber direkt im Dämonenwald abgespeichert nicht auf der karte und muß ja nun quasi zurück ins schlafdorf und muß die Dämonenklaue holen wie komme ich zurück auf den karten modus denn denn ich kann das level nicht beenden und nen button um zurück auf die karte zu kommen gibts auch nicht

    Was soll ich tun

  8. #7
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: medievil

    neu anfangen pech gehabt sorry ist so. das spiel verzeiht keine fehler.


    wo kriege ich den waldschlüssel her???

  9. #8
    Unregistriert

    AW: medievil

    was muss man im Zauberwald machen ich hab alles abgesucht da ist nichts

  10. #9
    Unregistriert

    AW: medievil

    ich bräuchte auch hilfe. und zwar habe ich grade diese Dämonenklaue gefunden aber jetzt komm ich nicht weiter :/. was muss ich jetzt machen?

Ähnliche Themen


  1. medievil die rückkehr wald schlüssel: ich habe eine ganz dringende frage und zwar: wo kriege ich den waldschlüssel her um in den zauberwald zu kommen und das netz um feen zu fangen?? in...

  2. 2.Medievil für PSP???: wird es ein 2. tes Medievil nach Medievil:Die rückkehr geben ????schreibt hier eure meinungen

  3. MediEvil Resurrection: MediEvil Resurrection http://www.forumla.de/bilder/2006/05/29.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure, Fantasy ...