Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    Meine PSP ladet sich nicht auf?-- Eventuell Kaputt?

    Hi

    also ich hab ein problem und zwar meine psp lässt sich nicht aufladen und der akku ist leer oder defekt keine ahnung was oder sie ist vl ganz kaput, weil sie sich nicht einmal für kurze zeit einschalten lässt habt ihr ne ahnung woran das liegen kann?

  2. Anzeige

    Meine PSP ladet sich nicht auf?-- Eventuell Kaputt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Meine PSP ladet sich nicht auf?-- Eventuell Kaputt?

    Ok das problem hat sich gelöst

    aber nicht ganz weil sie nur lädt wenn das kabel in einer bestimmten position ist wisst ihr wie man das reparieren kann

  4. #3
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: Meine PSP ladet sich nicht auf?-- Eventuell Kaputt?

    ins loch schauen und schauen ob da drek is...

Ähnliche Themen


  1. Ps2 ladet spiel nicht mehr: Komisch Champions of Norrath konnte ich vor Monaten noch spielen aber jetzt habe ich diese cd eingelegt und da steht dann fehler oder so ist...

  2. Desktop ladet nicht: Habe seit einigen Tagen das Problem dass der Desktop nicht mehr ladet. Wenn ich den Computer aufdrehe ladet das Hintergrundbild, jedoch die...

  3. Meine Systemstartreparatur lässt sich nicht beenden: Hallo! Mein Laptop lässt sich nicht mehr in Windows Vista hochfahren, hab dann mit der Vista CD Systemstartreparatur durchführen lassen. Der läuft...

  4. Budokai 3 ladet an manchen stellen nicht: Hallo, Ich habe mir Budukai 3 gebraucht gekauft und das Spiel ladet im Trainingsmodus und Story nicht. Mit Son Goku ladet das Spiel im modus...