Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Win Vista Win Vista ist offline
    Avatar von Win Vista

    mem. stick echt oder gefälscht

    wie erkennt man ob ein memory stick pro duo original ist?

  2. Anzeige

    mem. stick echt oder gefälscht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: mem. stick echt oder gefälscht

    Würdest du ein pic reinstellen?
    Danke.

  4. #3
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: mem. stick echt oder gefälscht

    guck wie die verarbeitung ist. im internet gibt es bilder, wo man gefälschte sieht... die noprmalen schriften sollten schon draufstehen . die kontaktpunkte müssten gold glänzen und joah. mehr weiß ich grade net mehr.

  5. #4
    Win Vista Win Vista ist offline
    Avatar von Win Vista

    AW: mem. stick echt oder gefälscht

    wie fügt man bilder ein?

  6. #5
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: mem. stick echt oder gefälscht

    Du klickst auf diese Grafik mit dem gelben Hintergrund und den Bergen und gibst die Graffikadresse ein.Die erfährst du hier.

  7. #6
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: mem. stick echt oder gefälscht

    hast du die Frage nicht schon in einem anderen Thread gestellt?!

    Deine Ware ist aus China, die wird zu 99,9% gefälscht sein, was nicht heißen muss, dass der ms nicht läuft o.Ä.

    das ist ja gerade die Idee dahinter - es soll keiner merken, dass es ein Plagiat ist!

    Wie schon erwähnt, formatiere deinen stick und schau ob die Kapazität noch vollständig da ist.

    Das wäre der erste Schritt, die Echtheit zu prüfen!

  8. #7
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: mem. stick echt oder gefälscht


Ähnliche Themen


  1. Akku oder memory stick oder beides??: Hey leute kann es sein das wenn der akku oder der memory stick kaputt is das die psp dann nicht mehr geht ?? MfG

  2. Samsung Galaxy S Orginal oder Gefälscht: Hey Leute Ich wollte mir mal vom Internet Privat ein Handy kaufen und ich wollte mal Fragen ob es eine Fälschung wie vom I Phone gibt also Eine...

  3. acww welche bilder echt welche gefälscht: Ich wolte hier ein thread aufmachen um zu wissen welche von reiners bildern echt und welche gefälscht sind kann nicht immer im internet schaun denn...

  4. Spielstände auf USB Stick oder SD: Welche Vorteile bzw. Nachteile hat ein USB Stick gegenüber einer SD Karte bei der Speicherung von Spielständen? Vom Preis her ist kein großer...

  5. USB Stick oder SD-Karte???: Hallo!!! Ich habe mal eine generelle Frage zum Thema Speichermedien! Ich benötige ein Speicherplatz um die 4GB ... was ist zu empfehlen??? Ein...