Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    shywrshootr shywrshootr ist offline

    Memory Stick steckt fest

    ich wollte meinen 2gb memory stick meiner psp mit einem 8gb stick austauschen aber der stick geht nich raus weiß einer was ich machen kann ?

  2. Anzeige

    Memory Stick steckt fest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Memory Stick steckt fest

    Versuch mal mit was schmalen den Stick runterzudrücken und gleichzeitig mit etwas anderem schmalen reinzurücken. Das mit dem runterdrücken von beiden Seiten probieren, weiß man ja nicht in welche Richtung er fest sitzt.
    Das mit dem reindrücken nicht falsch verstehen, du weißt ja ist ja dieser Federeffekt.

Ähnliche Themen


  1. sd karte steckt im wii fest: hi ihr auch-wii-besitzer :) ich konnte nichts genaues zu diesem thema finden deshalb eröffne ich mal. meine gerade gekaufte 1gig sd karte von...

  2. Gamecube Memory Card steckt fest: Hallo erstmal das is mein erster Beitrag. Und auch schon das erste Problem.:mad: Hab die gamecube memory Card in die Wii gesteckt und jetzt...

  3. Spiel steckt fest!: Hallo, hab grad ne Runde Fifa gespielt und wollte dann die BR wieder rausnehmen, doch sie steckt fest! Lese kann sie mein Laufwerk noch, also wird s...

  4. Need Help Karte Steckt Fest...: Hi leute hab ein prob mit meinem laptop -.- irgendeiner aus meiner doch so tollen fam hat die speicherkarte von meiner psp ohne adapter in den sd...

  5. Wii Disc steckt fest: Hallo zusammen bin neu im wii geschäft und hab folgendes prob ich hab scarface gezockt und dann kam im spiel ein ladefehler :( hab dann ein reset...