Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Merkwürdig

  1. #1
    FabiH FabiH ist offline
    Avatar von FabiH

    Merkwürdig

    Hey leute könnte es sein das wenn irgendein gerät jetzt zum beispiel die psp ein schaden hat und dieser sich dann selbst wieder richtet ??

  2. Anzeige

    Merkwürdig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Merkwürdig

    Was meinst du? ich verstehe nicht was du meinst?
    Ist PSP wieder von alleine gegangen oder wie soll ich das nun verstehen?

  4. #3
    FabiH FabiH ist offline
    Avatar von FabiH

    AW: Merkwürdig

    Nein ähm des war so Meine psp hatte n schaden und dann hab ich se eingeschickt und die haben nix feststellen können und jetzt schicken die mir die psp wieder zurück kann das sein ??

  5. #4
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Merkwürdig

    Hm... gute frage, was soll den Kaputt sein?

  6. #5
    FabiH FabiH ist offline
    Avatar von FabiH

    AW: Merkwürdig

    Alles war ganz normal Hab se angemacht im Home Menü ging alles ton war klar alles gut hing nicht und wenn man das spiel gestartet hat kam so ein kratziger ton und dann hat sich die psp aufgehängt und is dann halt hängen geblieben

  7. #6
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Merkwürdig

    hmm.. muss nich umbedingt an der PSP liegen.

    Kann ja auch am Spiel liegen ^^

    (Ich kenn mich mit der PSP nich gut aus daher is das nur eine Vermutung).

  8. #7
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Merkwürdig

    Ist das nur bei den Spiel oder bei jeden?

    Welches Modell hast du den?

  9. #8
    FabiH FabiH ist offline
    Avatar von FabiH

    AW: Merkwürdig

    Trotzdem danke ne am spiel liegts glaub ich ncht weil ich hab Burnout drin gehabt und da hat sich die psp aufgehängt und dann hab ich noch alle anderen spiele ausprobiert da hat se sich auch aufgehängt

  10. #9
    FabiH FabiH ist offline
    Avatar von FabiH

    AW: Merkwürdig

    Psp slim&lite 3004

  11. #10
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Merkwürdig

    Zitat FabiH Beitrag anzeigen
    Trotzdem danke ne am spiel liegts glaub ich ncht weil ich hab Burnout drin gehabt und da hat sich die psp aufgehängt und dann hab ich noch alle anderen spiele ausprobiert da hat se sich auch aufgehängt
    Hast du einer der älteren Modelle oder schon die neueren?
    Haste du die mal sauber gemacht? vllt ist ja das UMD-Laufwerk verdreckt.


    Edit: okay also einer der neueren schon.

  12. #11
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Merkwürdig

    Dann müsste normalerweise das Laufwerk Beschädigt sein..aber wenn die beim Einschicken nichts gefunden haben.. kA

  13. #12
    FabiH FabiH ist offline
    Avatar von FabiH

    AW: Merkwürdig

    Ja ok wenn die da ist tu ich mal schauen obs funktioniert wenn ja dann is in ordnung und wenn nicht dann befolg ich mal deinen rat Assassin`s und schau mal obs dreckig ist oder anderes und dann putz ich des mal^^ aber trotzdem danke

  14. #13
    Rikeb

    AW: Merkwürdig

    Pass auf das sie dir ja net eine andere PSP zurück schicken...sowas soll ja vorkommen =0

  15. #14
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Merkwürdig

    Wäre doch gut.
    Dann wäre der Defekt aufjedenfall behoben.

  16. #15
    FabiH FabiH ist offline
    Avatar von FabiH

    AW: Merkwürdig

    Ok danke ^^ Aber ich wart jetzt mal was da so kommt ^^ wenn der defekt behoben ist dann ist gut^^ danke für die hilfe^^

  17. #16
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Merkwürdig

    Vielleicht hatte jemand bei Sony goldene Hände, sowas soll's geben.

  18. #17
    Rikeb

    AW: Merkwürdig

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Vielleicht hatte jemand bei Sony goldene Hände, sowas soll's geben.
    Wo liegt da bitte der Sinn? Er sagte doch die haben KEINEN Fehler gefunden... was hat das mit goldenen Händen zu tun?

  19. #18
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Merkwürdig

    Du hast Recht, ich hab was falsch verstanden.

  20. #19
    FabiH FabiH ist offline
    Avatar von FabiH

    AW: Merkwürdig

    Danke ^^ Könntet ihr mir vielleicht noch sagen ob ich viren vom internet auf die psp kriegen kann ??

  21. #20
    Rikeb

    AW: Merkwürdig

    Weiß nicht ist aber bestimmt möglich... aufm Handy kann man ja auch welche haben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GeForce 650M verhält sich merkwürdig: Hallo Gemeinde, ich hab eine Geforce GT60M in meinem Notebook. Nachdem diese aber vom Hersteller untertaktet ausgeliefert worden ist wollte ich...

  2. Laptop verhält sich merkwürdig: Hallöle. Mein Laptop ist beim Start in.. Wie nennt man dieses Menü? Wo System angezeigt wird, Boot usw.. Ich konnte nicht raus, ausser durch save...

  3. VLC Player Installation (merkwürdig): Hallo, ich habe jetzt yellow Dog drauf - soweit alles ok. Nun habe ich versucht den VLC Player zu installieren. Es kommt jedoch beim yum...