Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 434
  1. #1
    ice_silver93

    Metal Gear Solid: Peace Walker

    Endlich, ein neuer MGS Teil für die PSP, welche mir immer sympatischer wird!
    Grade angekündigt worden!

  2. Anzeige

    Metal Gear Solid: Peace Walker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    naja habe ich gesehen und bin um erlich zu sein entäuscht.
    wieso kommen alle metal gear solid spiele die mit bigboss zu tun haben außer metal gear solid 3 natürlich nur für die psp?
    wieso konnte er das nicht auf die ps3 bringen das währe mal richtig geil aber nein,hätte wohl zu viel aufwand gebracht-.-
    war mir soo sicher das es auf die ps3 kommt als ich das bild von bigboss sah in der geilen grafik.
    naja hatte sowieso vor ne psp mir bald zu kaufen aber hätten echt viel mehr draus machen können finde ich.hoffe noch das das metal gear rising noch für die ps3 kommt

  4. #3

  5. #4
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    warum ist da der snake (vater) 5x in einem bild zu sehen?

  6. #5
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    Gute Frage. Wird sich sicher noch klären... Vielleicht sinds ja schon erste Klone

    @Ati: Ein Big Boss Spiel für die Ps3 wäre wirklich zu schön. Aber lieber eins für die PSP als gar keines.. Und Rising kommt ja eh auch für PS3. Als Sony Jünger kommt man also gut weg.

  7. #6
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    ja glaub ich auch^^

  8. #7
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    naja ok ein kleiner trost das rising auch für ps3 kommt aber ich will bigboss auf der ps3 sehen^^ das würde sooo super aussehen!! und könnte mir gut vorstellen wie es sein sollte das game.das es nach snake eater spielt gleich dannach und es halt keine ahnung 5 abschnitte gibt oder kapitel und jeder kapitel zeigt eine besondere zeit für bigboss^^
    er hat ja auch öfters die welt gerettet und viele missionen erfühlt.
    z.B da wo er im osten ist und als söldner sich durchschlägt und sniper wolf rettet!!(währe einfach zu schön um sich das vorzustellen:P) und wie er foxhound gründet usw usw und schon chars trifft die später man wiedersieht und somit ihre storys mehr gelüftet werden und so^^ das würde ich gerne sehen und spielen.
    außerdem man würde BIGBOSS spielen!!!! das reicht schon aus für so ein spiel:P
    sollte dan so weit gehen bis zu seinem letzten kampf mit snake den er leider verliert^^
    das währe soo geilx3
    würde fest davon aus gehen das es sogar metal gear solid 4 übertreffen könnte wen man es genau so gut umsetzt mit grafik etc.
    das würde auch eigentlich die komplette lücke füllen finde ich.man würde haut nah dabei sein wie die patriots gegründetwerden usw^^ und am ende des spiel würde es halt mit snake weiter gehen was wir schon kennen.
    komm hideo kojima mach es möglich für die fans!! währe doch auch ein geiler abschluss finde ich nebenbei für die metal gear spiele^^

    das hätte so viel potential und story und ereignisse x3 glaube wen man es so machen würde wie ich es mir vorstelle dan bräuchte man wohl zwei bluerays xD
    ein kapitel würde ja dan aus mehreren abschnitten bestehen.man kann sagen ein kapitel ist eine eigene mission und würde auch recht lange dauern^^ so lange wie z.B shadow moses oder fast so lange. und davon vllt 5 oder so.
    halt nur die wichtigsten missionen von ihm die wichtig für die verlauf sind und story^^
    das währe mein traum *.* dan könnte ich sterben wen ich das spiel durchgezockt habe xD

  9. #8
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    sieht wirklich wieder gut aus.Die Story wird eh wieder klasse,wie man es von MGS gewöhnt ist!Hoffe das die net einfach nen alten Teil als vorlage nehmen,sonderen den Teil von Grund auf neu entwickeln!Nen Termin gibts aber leider noch net oder?

  10. #9
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    Bin schon sehr gespannt auf den Titel! Wohl der letzte featuring the "Snakes"!

  11. #10
    Kashisu9752 Kashisu9752 ist offline
    Avatar von Kashisu9752

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    Kein konkretes Datum, aber eine Jahreszahl. Es soll 2010 in den Handel kommen.
    Ich denke es kommt nur für PSP, weil es nur ein Zusatz zu dem Metal Gear Universum ist. Die story-relevanten Teile kommen immer für die Playstation raus.

    Man konnte Portabel ops zocken, aber man hat nichts verpasst, wenn man es nicht tat. Der story kann man trotzdem folgen.

    Das Bescheuerte ist nur, wenn jemand das Spiel spielen möchte und es eben nicht kann, weil das jeweilig System nicht in dessen Besitz ist.

    Vielleicht hat man ja glück und es gibt irgendwann eine Blue-Ray mit allen PSP ablegern für die PS3.^^

    Mfg Kashius9752

  12. #11
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    Irgendwie sieht das spiel doch sehr multiplayer verdächtigt aus oder? Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein aber das 4 ( wenn es 5 sind kommt es vielleicht nicht hin) big bosse auftreten die identisch sind abgesehen von der kleidung und auch gleichzeitig agieren?

    Ein kooperatives mgs steht schon lange auf meiner wunschliste und bigboss zu spielen ist irgendwie immer noch schöner als solid snake.

  13. #12
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    Yoar, bin schon sehr gespannt!

    2 people in 1 box action! FTW

  14. #13
    {snow*crash} {snow*crash} ist offline
    Avatar von {snow*crash}

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    Ich hoffe nur das sich das Spiel nicht so scheisse Steuern läßt wie das letzte. Ich bin damit überhaupt nicht klar gekommen.

  15. #14
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    Mit der Zeit ging es.. Eine bessere Steuerung wäre aber auf jeden Fall wünschenswert..

  16. #15
    {snow*crash} {snow*crash} ist offline
    Avatar von {snow*crash}

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    Zitat Oxymoxl Beitrag anzeigen
    Mit der Zeit ging es.. Eine bessere Steuerung wäre aber auf jeden Fall wünschenswert..
    Ja so eine wie damals auf der PSX oder PS2.

  17. #16
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    Hm. Dann bräuchte man wieder eine feste Kamera und alle würden wieder darüber meckern

  18. #17
    {snow*crash} {snow*crash} ist offline
    Avatar von {snow*crash}

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    Zitat Oxymoxl Beitrag anzeigen
    Hm. Dann bräuchte man wieder eine feste Kamera und alle würden wieder darüber meckern
    Finde ich nicht schlimm, aber das MGS auf der PSP war grauenhaft gewesen. (Für mich zumindest) Ich bin überhaupt nicht klar gekommen mit der Steuerung.

  19. #18
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    Ich hätte auch nichts gegen eine starre Kamera. Ich weis noch, wie damals bei MGS 3 Subsistance die drehbare Kamera eingeführt wurde. War ganz schön ungewohnt. Ich habe dann sogar noch ne Zeit lang mit der alten weitergespielt
    Aber Kojima-San wird sich schon was gutes überlegen (hoffentlich).

  20. #19
    {snow*crash} {snow*crash} ist offline
    Avatar von {snow*crash}

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    Zitat Oxymoxl Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch nichts gegen eine starre Kamera. Ich weis noch, wie damals bei MGS 3 Subsistance die drehbare Kamera eingeführt wurde. War ganz schön ungewohnt. Ich habe dann sogar noch ne Zeit lang mit der alten weitergespielt
    Aber Kojima-San wird sich schon was gutes überlegen (hoffentlich).
    Ich habe mit MGS leider auf der PSX angefangen bis MGS2 auf der PS2. (Mein Gott habe ich die Demo *Eine Woche vor dem Verkauf* durchgezockt, ich glaub um die 50 mal.) Und danach kein MGS mehr angefast.

    Dann habe ich mir MGS für die PSP gekauft und bin überhaupt nicht mit der Steuerung klar gekommen das ich es direkt nach dem ersten Tag wieder verkauft habe.

  21. #20
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    ich fühle mit dir!Tolles Game,aber die Steuerung hat alles kaputt gemacht!ICh bin damit gar net klar gekommen!Hab es dann auch irgendwann sein lassen...schade drum

Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid - Quiz: Hier hab ich mal in Spiel für alle Metal Gear Solid Fan' s. Die Regeln sind eigentlich schnell Kapiert: Ein User stellt 2 Fragen, rund um das MGS...

  2. Metal Gear Solid Peace Walker Muskete: Hallo Leute ich hab da ne ganz wichtige frage weil ich bin echt am verzweifeln :/ Ich möchte gerne wissen wie genau man die muskete bekommt ich hoff...

  3. Metal Gear Solid Peace Walker: Hallo leute kann mir einer folgende sachen verraten: 1:Wo krieg ich gute soldaten für mein F&E team her 2:Kopfteile für Metal Gear zeke ?? 3:Es...

  4. Metal Gear Solid 5: So wie es aussieht, wird es Metal Gear Solid 5, leider, doch geben. Wird irgendwie noch bisschen an Metal Gear Solid 3 angehängt. Was meint ihr...

  5. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

peace walker steuerung scheisse

metal gear solid peace walker zeke teile

mgs pw kopfteile

metal gear zeke optionale teile

peace walker f&e team

mgs peace walker zeke teile

Peace walker mgs folterkammer

mgs peace walker zeke kopfteile

Metal Gear Solid Peace Walker PS3 gute F-E Soldaten