Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122
Ergebnis 421 bis 434 von 434
  1. #421
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    Anstatt zu drücken schnell mit dem Daumen darüber "reiben", von unten nach oben.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    FabiH FabiH ist offline
    Avatar von FabiH

    Metal Gear Solid Peace Walker

    Hallo leute kann mir einer folgende sachen verraten:
    1:Wo krieg ich gute soldaten für mein F&E team her
    2:Kopfteile für Metal Gear zeke ??
    3:Es gibt ja 120 missionen ungefähr wo soll ich die alle herbekommen ??
    4:WO krieg ich alle waffen her hab nur eine pumpgun

    Brauche schnell hilfe

    MfG

  4. #423
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    1. Die kann man sich nicht aussuchen. Du musst einfach die Story spielen und dabei, wenn du die gefangenen rettest, oder auch so einfach durchgehst, bekommst du am Ende Leute. Die steckst du dann in die richtige Abteilung.

    2. Besieg die Endgegner und ergattere die Bauteile wenn du im Inneren bist.

    4. Umso höher dein Tech Rang ist umso mehr Waffen werden freigeschalten.

  5. #424
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    Kleine Frage:

    Wann spielt MGPW, also das es nach dem 3 Teil ist is mir schon klar aber der dritte Teil spielt ja laut der MGS zeit 1964 und dann gleich danach weil sein nächstes abenteuer ja erst 1970 anfängt San Hyeronimo Zwischenfall.

  6. #425
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    Ich hab von jemanden gehört, der über 150 MGS:PW gezockt hat. Hat das Open World / Sandbox Eigenschaften oder welche Elemente die es einen so langen Spielspaß bescheren?

    War nie ein PSP Fan :/ fands vorher immer cool, Grafik und so. Aber als ich es mal in der Hand hatte - nach 3 Minuten langweilig xD Handhelds sind nicht meine Welt. Außer FF7 oder ein MGS zum mitnehmen wär schon geil :P

  7. #426
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker


    Hideo Kojima plant “Transfarring”-Funktion für alle seine Spiele


    Hideo Kojima will Spielern mit der sogenannten “Transfarring”-Funktion ermöglichen die Hardwarebarriere zu durchbrechen und zu spielen wo und wann sie wollen. Mit “Transfarring” können Speicherstände zwischen Heimkonsole und Handheld ausgetauscht werden, sodass die Spiele auch unterwegs weitergespielt werden können.

    Die neue Funktion soll in drei Phasen eingeführt werden:

    transfarring

    1. In der ersten Phase soll Transfarring bei HD-Neuauflagen von PSP-Spielen ermöglicht werden, beispielsweise “Metal Gear Solid Peace Walker HD Edition”.
    2. Die zweite Phase wird den Austausch zwischen PS3 und Vita in Angriff nehmen, die gemeinsame Spielebasis werden Neuauflagen von PS2-Spielen darstellen, die für PS3 und Vita erscheinen werden, wie die “Metal Gear Solid HD Edition”.
    3. In der dritten Phase soll der Speicherstandaustausch zwischen PS3 und Vita für alle neuen Spiele ermöglicht werden, was mit Kojimas neuer Fox-Engine umgesetzt werden soll.

    Weitere Details zum “Transfarring”-Feature verden auch in den Videos erklärt.




  8. #427
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    He, cool. Brauchen die, die es auf PSP gespielt haben, nicht mehr neu anzufangen.

    Und das mit PS3 und Vita ist ja auch nett, obwohl Vita noch garnicht da ist. Da es ja heißt "man braucht für die Vita keine neuen Spiele, sondern kann die PS3 Spiele darauf weiterspielen".

  9. #428
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    He, cool. Brauchen die, die es auf PSP gespielt haben, nicht mehr neu anzufangen.

    Und das mit PS3 und Vita ist ja auch nett, obwohl Vita noch garnicht da ist. Da es ja heißt "man braucht für die Vita keine neuen Spiele, sondern kann die PS3 Spiele darauf weiterspielen".
    Ich finds irgentwie blöd:/ ich werds auf jedenfall neu anfang.

  10. #429
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    Das Angebot ist doch cool, brauchst es ja nicht nutzen xD

  11. #430
    Busch

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    Kann mir jemand sagen wann das Spiel endlich in den deutschen Store kommt? Bin riesen MGS Fan und hab alle Teile bis auf diesen gespielt. Wirklich zusagen tut er mir zwar nicht aber man brauch ihn anscheind für Ground Zeroes jedoch ist er noch nicht im deutschten Store... Im Ami store gibt es ihn schon seit letzter Woche jedoch weiß ich nicht ob die Version ne deutsche Sprachausgabe unterstützt

  12. #431
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    Im Ami store gibt es ihn schon seit letzter Woche jedoch weiß ich nicht ob die Version ne deutsche Sprachausgabe unterstützt
    Selbst die Deutsche Version hat keine deutsche Sprachausgabe.
    Du meinst wohl Untertitel und das hat es glaube ich nicht.

  13. #432
    Busch

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    jep meinte die untertitel

  14. #433
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    kommen in dem game nur comic cutscenes oder auch welche in spielgrafik vor und gibts eine manuelle speicherfunktion ?

  15. #434
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    kommen in dem game nur comic cutscenes oder auch welche in spielgrafik vor und gibts eine manuelle speicherfunktion ?
    Du kannst jederzeit auch selbst deinen Spielstand abspeichern.

    Es gibt kleine Szenen, die Ingame passieren. Aber bestimmt nicht solche Cutscenes, wie du es dir vorstellst. Die gesamte Story wird in Comic-Cutscenes gezeigt.

    Was ich garnicht so schlimm finde. Aber ich hab mich da auch nicht aufgerieben am Anfang "Was!? Keine Ingame-Grafik-Cutscenes!?" sondern habs einfach hingenommen und die Story hat mich trotzdem mitgenommen.

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid - Quiz: Hier hab ich mal in Spiel für alle Metal Gear Solid Fan' s. Die Regeln sind eigentlich schnell Kapiert: Ein User stellt 2 Fragen, rund um das MGS...

  2. Metal Gear Solid Peace Walker Muskete: Hallo Leute ich hab da ne ganz wichtige frage weil ich bin echt am verzweifeln :/ Ich möchte gerne wissen wie genau man die muskete bekommt ich hoff...

  3. Metal Gear Solid Peace Walker: Hallo leute kann mir einer folgende sachen verraten: 1:Wo krieg ich gute soldaten für mein F&E team her 2:Kopfteile für Metal Gear zeke ?? 3:Es...

  4. Metal Gear Solid 5: So wie es aussieht, wird es Metal Gear Solid 5, leider, doch geben. Wird irgendwie noch bisschen an Metal Gear Solid 3 angehängt. Was meint ihr...

  5. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

peace walker steuerung scheisse

metal gear solid peace walker zeke teile

mgs pw kopfteile

metal gear zeke optionale teile

peace walker f&e team

mgs peace walker zeke teile

Peace walker mgs folterkammer

mgs peace walker zeke kopfteile

Metal Gear Solid Peace Walker PS3 gute F-E Soldaten