Seite 3 von 22 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 434
  1. #41
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    ich fand das sonarvon teil 1 und 2 viel besser als die anderen
    und würde es mir wünschen es auch in peace walker zu haben

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    Omg die grÜndung von outer heaven das wÄre ja geil o_o awesome !

  4. #43
    Bernd-das-Brot Bernd-das-Brot ist offline
    Avatar von Bernd-das-Brot

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    Gibt es schon ein genaueres Releasedate als 2010 ? :

    Wenn ich mich nicht täusche habe ich was von 1.Quartal 2010 gehört...

  5. #44
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    Zitat Bernd-das-Brot Beitrag anzeigen
    Gibt es schon ein genaueres Releasedate als 2010 ? :

    Wenn ich mich nicht täusche habe ich was von 1.Quartal 2010 gehört...
    Also ich hab nichts von einem genaueren gesehen. ABER WOAH STELL DIR VOR EIN KOOP MODUS UND STELL DIR VOR OUTER HEAVEN GRÜNDUNG !! UND GEMEINSAMES KUSCHELN UNTER EINER KISTE. UND ALS OB DAS NICHT GENUG WÄRE, NEIN ! GEDUCKT LAUFEN KÖNNEN MEINE FRESSE LANG LEBE HIDEO !!!

    Edit://
    Tactical Espionage is back and on PSP. Kojima announced Metal Gear Solid: Peace Walker at Sony's conference calling it a "true sequel" that's definitely "not a spin-off or side story." Kojima himself will be writing the script and producing the game, so fans can rest easy they're getting an authentic Metal Gear experience.

    The game is set in the 1970s, 10 years after the events of Metal Gear Solid 3. It will star, yet again, Big Boss and will take place in Costa Rica, divulging the back story of Outer Heaven's creation. It will debut in 2010.


    http://www.joystiq.com/2009/06/02/ko...-peace-walker/

  6. #45
    Bernd-das-Brot Bernd-das-Brot ist offline
    Avatar von Bernd-das-Brot

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    Ich freu mich auch schon auf das Game.

    Geht der Koop-modus auch online oder nur offline ???

  7. #46
    Kashisu9752 Kashisu9752 ist offline
    Avatar von Kashisu9752

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    Meines Wissens wurde noch gar nich bekannt gegeben ob Peace Walker überhaupt einen Koop-Modus bieten wird, aber die vier Snakes aus dem Trailer lassen darauf schließen.

    Ob der dann auch online oder nur offline ist bleibt abzuwarten.
    Die Tokio Game Show ist ja auch bald, dann kommen bestimmt neue Details ans Licht.

  8. #47
    Bernd-das-Brot Bernd-das-Brot ist offline
    Avatar von Bernd-das-Brot

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    Zitat Kashisu9752 Beitrag anzeigen
    Meines Wissens wurde noch gar nich bekannt gegeben ob Peace Walker überhaupt einen Koop-Modus bieten wird, aber die vier Snakes aus dem Trailer lassen darauf schließen.

    Ob der dann auch online oder nur offline ist bleibt abzuwarten.
    Die Tokio Game Show ist ja auch bald, dann kommen bestimmt neue Details ans Licht.
    Ok, thx. Aber ich weiß nicht, ob der Online-Koop-Modus Sinn macht. Wenn man mit Leuten spielt die nicht taktisch arbeiten und gleich am anfang sterben.

    Aber ich find funny zu zweit unter ne Kiste zu gehen.

  9. #48
    Kashisu9752 Kashisu9752 ist offline
    Avatar von Kashisu9752

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    Ja, wird bestimmt spaß machen auch wenn kein Koop dabei ist, aber Kojima und sein Team werden sich schon was fettes für die Fans einfallen lassen.

  10. #49
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    Zitat Kashisu9752 Beitrag anzeigen
    Ja, wird bestimmt spaß machen auch wenn kein Koop dabei ist, aber Kojima und sein Team werden sich schon was fettes für die Fans einfallen lassen.
    Das wär ja mal dicke Action wenn Koop wäre, ich meine das gabs ja zuvor noch nie. Und dann ein PSP Teil (FÜR UNTERWEGS WTF) zum koop zocken das wäre soooooooooooo GEIL. Ich kanns gar nicht mehr abwarten jeden Tag denk ich dran......... ich muss zum Hirnklempner 1!1

  11. #50
    Robert Langdon

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Ich kanns gar nicht mehr abwarten jeden Tag denk ich dran......... ich muss zum Hirnklempner 1!1
    lol genau das selbe ist mir auch so ergangen als ich damals von MGS PO hörte

  12. #51
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    Zitat PSP-Gamer Beitrag anzeigen
    lol genau das selbe ist mir auch so ergangen als ich damals von MGS PO hörte
    Auf jeden, das werde ich auch nie vergessen...mpo, digital graphic novel (OMG), MPo+......... und nun Peace Walker. Ach Mensch =)

  13. #52
    Robert Langdon

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    Neue Infos & Bilder zu 'Metal Gear Solid: Peace Walker'


    In einem Interview mit Hideo Kojima, Kopf hinter der Metal Gear-Reihe, wurden einige neue Infos zum Spiel bekannt. So sagte Kojima, dass er bereits seit Metal Gear Solid: Portable Ops Pläne für Metal Gear Solid: Peace Walker gehabt habe. Auch wenn viele Spieler eigentlich einen Konsolen-Teil erwartet hätten, sei der kommende PSP-Teil ein vollwertiger Teil (allein schon weil Kojima die Produktion leite und fast das gesamte Team von Metal Gear Solid 4 für PS3 an dem Spiel mitwirke).

    Auf die Frage, ob denn ein vier Spieler Coop-Modus integriert sein wird, sagte Kojima: "Ich kann noch keine genauen Details enthüllen, aber wir werden besondere Features integrieren, die so nur auf der PSP möglich sind und die wohl jeder erwartet."

    Kojima stellte zudem klar, welche Symbole auf der mysteriösen Teaser-Website vor der E3 zu sehen waren (hier wurden Metal Gear Solid: Peace Walker und Metal Gear Solid: Rising (Xbox 360/PS3) indirekt angekündigt):

    5 = Das Spiel entspricht dem Kaliber eines MGS 5
    S = Snake
    E = E3
    R = Raiden
    3 = 3 für 360 und E3
    P und S = PSP und eine zusätzliche 3 ergibt PS3

    Der kommende PSP-Teil Metal Gear Solid: Peace Walker soll im Laufe des Jahres 2010 veröffentlicht werden.
    Klick mich mir sind die neuen Bilder

    Quelle: PSP.de

  14. #53
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    Ich kann es kaum erwarten, DAS DAUERT NOCH SO VERDAMMT LANGE !!!
    =( HABEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN !1!

    Das wird so dermaßen AWESOME. Das fehlende Glied in der Story YAAAAAAAAAAY.

  15. #54
    Robert Langdon

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    Interview: Hideo Kojima spricht über Metal Gear Solid: Peace Walker


    Hideo Kojima, seines Zeichen Leiter des Kojima Productions Studio und Operating Officer bei Konami Digital Entertainment, hat in einem Konami-internen Interview ein wenig über Gear Solid: Peace Walker (PSP) geplaudert. Das komplette Interview könnt ihr nun hier lesen.

    Ich bin sicher, dass viele Fans eine Ankündigung zu MGS5 von Ihnen erwartet haben. Wann haben Sie denn angefangen, an Peace Walker zu arbeiten?

    Hideo Kojima: Eigentlich fasste ich den Entschluss mitten während der Arbeiten zu Portable Ops. Ursprünglich wollte ich das Projekt ganz in die Hände der neuen Generation von Entwicklern bei Kojima Productions legen. Doch dann spürte ich, dass es dafür noch etwas zu früh sei und entschloss mich, die Fäden selbst in der Hand zu behalten. Der Titel ist damit sozusagen ein Spiel mit der Klasse von MGS5. Ich habe das Design, die Produktion, die Regie und den Storyaufbau gemeinsam mit dem MGS4 Team betreut. Somit kann man sagen, dass „METAL GEAR SOLID“ noch nicht zu Ende ist, die „METAL GEAR SAGA“ geht weiter.

    Sie sagen seit vielen Jahren, dass Ihre Spiele vor allem um die Anti-Kriegs- und Anti-Atomwaffen-Thematik kreisen. Werden diese Themen auch im aktuellen Titel aufgegriffen?

    Hideo Kojima: Abolut. In der “Metal Gear Solid” Serie spielten diese Themen stets eine zentrale Rolle, da stellt Peace Walker keine Ausnahme dar. In einer Situation, in der ein Land von einem benachbarten Land angegriffen wird, ist die Konfliktlösung über Diplomatie stets der beste Weg. Trotzdem unterhalten selbst friedfertige Nationen ohne jede böse Absicht noch Armeen – einfach nur zur Abschreckung.

    Ich bin mir darüber bewusst, dass es zu diesem Thema die unterschiedlichsten Meinungen gibt, aber ich glaube, dass es die Aufgabe unserer Generation ist, Frieden über Dialog und Diskussion zu erreichen und zu wahren. Was diese Aufgabe erschwert, ist sicher die Tatsache, dass die jüngeren Generationen in einer Zeit aufwachsen, in der andauernde Konflikte als “normal” empfunden werden. Das macht es natürlich schwieriger, solch eine friedliche Botschaft zu verbreiten. Jedoch habe ich die Hoffnung, die Spieler zum Nachdenken anzuregen und sich zu fragen, warum es heute noch Menschen gibt, die die Notwendigkeit von Armeen, militärischen Interventionen und Atomwaffen propagieren. Vielleicht können die Spieler durch das Spiel nachvollziehen, wie die Welt zu dem geworden ist, was sie heute ist.

    Peace Walker ist erneut ein Tactical Espionage Action Game. Können Sie uns erklären, warum es für PSP erscheint?

    Hideo Kojima: Das Spiel ist auf Stealth Action ausgelegt. Ohne zu viele Details zu enthüllen, kann ich jetzt schon verraten, dass wir Features eingebaut haben, die nur auf der PSP umsetzbar sind – die Spieler dürfen gespannt sein. So wird sich der Titel etwas von den bisherigen Metal Gear Spielen unterscheiden.
    Die Story ist so ausgelegt, dass sie etliche Male durchgespielt werden kann, es gibt unzählige Herausforderungen, und ich denke, dass die Spieler von der langen Spielzeit wirklich beeindruckt sein werden. Erinnern Sie sich zum Besipiel an die Szene am Ende des Peace Walker Trailers, in dem der Karton benutzt wird?

    Wir sind dabei, in Ergänzung zu dieser Zwei-Mann-Box noch viele weitere solcher Kartons im Spiel zu platzieren. Und um noch etwas mehr Einblick in das Spiel zu geben: Sie können, wie soll ich sagen … Snake nach Ihren Vorstellungen anpassen und persönlich bestimmen, welche Art von Kämpfer Sie spielen wollen, um Ihre Mission zu erfüllen. Es gibt beispielsweise eine Konfiguration mit schweren Waffen, die es Ihnen erlaubt, viele Waffen mit sich zu führen, die jedoch eine Menge Lärm machen. In einer anderen Konfiguration führen Sie nur wenige Waffen mit sich, sind dafür aber besonders leise unterwegs. Wir sind dabei, noch viele weitere dieser unterschiedlichen Konfigurationen vorzubereiten. Solche Möglichkeiten und die Tatsache, eine eigene Strategie zu entwickeln, sind ein besonderes Feature in diesem Titel. Wir arbeiten auch an einer Möglichkeit, den Charakter aufzubauen und sich in verschiedene Richtungen entwickeln zu lassen. Insgesamt gehen wir neue Wege und ich hoffe, dass die Spieler sich schon darauf freuen!

    Sie sind bekannt dafür, dass Sie zwecks professioneller Vorbereitung zum Beispiel Trainingseinheiten belegen oder reale Orte besuchen. Was haben Sie dieses Mal getan, um ein bestmögliches Spielerlebnis zu schaffen?

    Hideo Kojima: Wir haben vor Beginn der eigentlichen Spieleentwicklung in sehr viele Richtungen recherchiert. Hinsichtlich der Qualität des Spiels ist zu sagen, dass der Hauptteil des Teams zuvor MGS4 produzierte. Das Team strebt nach PS3-Qualität für den Titel – ganz einfach deshalb, weil es vor nicht allzu langer Zeit mit MGS4 ein Ausrufezeichen für PS3 entwickelt hat. Tatsächlich ist es natürlich nicht einfach, die gleiche Qualität wie auf der PS3 zu verwirklichen, aber wir geben unser Bestes, und wir werden diesen Titel in einer Art und Weise umsetzen, wie nur wir es können.

    Im Vorfeld der E3-Messe gab es anlässlich des Countdowns auf der Kojima Productions Website im Internet einige Zeichen, die als Nachricht zu deuten waren. Können Sie erklären, was diese Zeichen bedeuteten?

    Hideo Kojima: Mit den Grafiken zu Snake und Raiden haben wir insgesamt 10 Symbole verwendet (u.a. 5, E, R, P, S, 3, 6), welche, wenn man sie richtig anordnete, einen Verbindung zu den Ankündigungen ergaben, die wir auf der E3 gemacht haben.

    Die ersten Symbole, welche erschienen, waren die Nummer 5 und der Buchstabe S, welcher für Snake steht. Dieser repräsentiert PW (Peace Walker), das für mich die Klasse und Ausrichtung von MGS5 besitzt. Das nächste Symbol ähnelte nicht nur dem kleingeschriebenen “E” aus E3 sehr, sondern bedeutet in der japanischen Schrift Kanji auch “Snake”. Des Weiteren ist das Symbol, welches am Ende erscheint, das Kanji-Symbol für den Sonnenaufgang und stellt somit die Verbindung zum Wort “RISING” her.

    Das “RISING” (dt. “Erheben”, “Aufgehen”) in “METAL GEAR RISING” verweist auf “the sun is rising” (dt. “die Sonne geht auf”), “the sun is shining” (dt. “die Sonne scheint”) und damit auf “the sun shining on Raiden” (dt. “die Sonne scheint auf Raiden”). Das alles war auf der Homepage zu sehen. Ebenso soll “RISING” wiederspiegeln, wie “METAL GEAR SOLID” damit den nächsten Schritt vollführt.
    Um noch einmal auf die Symbole zu sprechen zu kommen: Diese deuteten auch auf “the day of 360″ hin (dt. „der Tag der 360“) und ebenso auf alle weiteren Titel, die wir auf der E3 angekündigt haben. Wenn man diese Symbole richtig anordnete, konnte man die Wörter E3, PSP, PS3, 360 und noch einige andere ausmachen. Nun, ich hoffe, es hat Euch gefallen?
    Quelle: Interview: Hideo Kojima spricht über Metal Gear Solid: Peace Walker by play3.de

  16. #55
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    Zitat PSP-Gamer Beitrag anzeigen
    [B][CENTER]Klick mich mir sind die neuen Bilder

    Quelle: PSP.de
    Auf dem dritten Bild der im Hintergrund siehts so aus als hätte er ne Face-Camo auf...das würde natürlich erklären wie 4 Snakes möglich sind, aber in den 70ern ne Face-Camo?!?!?

  17. #56
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    Stimmt. Sieht so ähnlich aus.
    Ich denke aber bei den 4 Snakes eher an einen extra Spielmodus: Coop-Modus...

  18. #57
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    Aber auf den Bildern sieht er wenigstens schon eher so aus wie der Big Boss der mal sein wird und schon weniger so wie Snake!

  19. #58
    Robert Langdon

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    Zitat AndiP88_S_Snake Beitrag anzeigen
    Aber auf den Bildern sieht er wenigstens schon eher so aus wie der Big Boss der mal sein wird und schon weniger so wie Snake!
    hmm ist es nicht big boss

  20. #59
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    Ja aber in MGS 3 hieß er Naked Snake und da sah er mehr wie Solid Snake aus und ich finde auf den Bildern sieht er so aus wie er als Big Boss in MGS 4 aussieht!

  21. #60
    Robert Langdon

    AW: Metal Gear Solid: Peace Walker

    Zitat AndiP88_S_Snake Beitrag anzeigen
    Ja aber in MGS 3 hieß er Naked Snake und da sah er mehr wie Solid Snake aus und ich finde auf den Bildern sieht er so aus wie er als Big Boss in MGS 4 aussieht!
    ja klar er hat ja auch den Titel zum Schluss ja bekommen big boss wie er diese Frau gekillt hat so hat er den Titel ja bekommen Big Boss.

Seite 3 von 22 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid - Quiz: Hier hab ich mal in Spiel für alle Metal Gear Solid Fan' s. Die Regeln sind eigentlich schnell Kapiert: Ein User stellt 2 Fragen, rund um das MGS...

  2. Metal Gear Solid Peace Walker Muskete: Hallo Leute ich hab da ne ganz wichtige frage weil ich bin echt am verzweifeln :/ Ich möchte gerne wissen wie genau man die muskete bekommt ich hoff...

  3. Metal Gear Solid Peace Walker: Hallo leute kann mir einer folgende sachen verraten: 1:Wo krieg ich gute soldaten für mein F&E team her 2:Kopfteile für Metal Gear zeke ?? 3:Es...

  4. Metal Gear Solid 5: So wie es aussieht, wird es Metal Gear Solid 5, leider, doch geben. Wird irgendwie noch bisschen an Metal Gear Solid 3 angehängt. Was meint ihr...

  5. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

peace walker steuerung scheisse

metal gear solid peace walker zeke teile

mgs pw kopfteile

metal gear zeke optionale teile

peace walker f&e team

mgs peace walker zeke teile

Peace walker mgs folterkammer

mgs peace walker zeke kopfteile

Metal Gear Solid Peace Walker PS3 gute F-E Soldaten