Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    FabiH FabiH ist offline
    Avatar von FabiH

    Metal Gear Solid Peace Walker Muskete

    Hallo Leute ich hab da ne ganz wichtige frage weil ich bin echt am verzweifeln :/
    Ich möchte gerne wissen wie genau man die muskete bekommt ich hoff ihr wisst was das ist
    ich hab es schon oft versucht aber habe sie einfach nicht bekommen
    Brauche Hilfe MfG

  2. Anzeige

    Metal Gear Solid Peace Walker Muskete

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FabiH FabiH ist offline
    Avatar von FabiH

    Metal Gear Solid Peace Walker Muskete bekommen

    Hallo Leute ich habe die muskete bekommen ^^ ich hab einfach vorm pennen gehen mal meine PSP ausgemacht am nächsten morgen wieder angemacht und als erstes den einsatz mit rathalos gemacht und dm ende hatte ich die muskete^^ probiert das auch mal ^^

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid - Quiz: Hier hab ich mal in Spiel für alle Metal Gear Solid Fan' s. Die Regeln sind eigentlich schnell Kapiert: Ein User stellt 2 Fragen, rund um das MGS...

  2. Metal Gear Solid: Peace Walker: Endlich, ein neuer MGS Teil für die PSP, welche mir immer sympatischer wird! Grade angekündigt worden!

  3. Metal Gear Solid Peace Walker: Hallo leute kann mir einer folgende sachen verraten: 1:Wo krieg ich gute soldaten für mein F&E team her 2:Kopfteile für Metal Gear zeke ?? 3:Es...

  4. Metal Gear Solid 5: So wie es aussieht, wird es Metal Gear Solid 5, leider, doch geben. Wird irgendwie noch bisschen an Metal Gear Solid 3 angehängt. Was meint ihr...

  5. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch