Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 159 von 159
  1. #141
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Metal Gear Solid Portable Ops - Tipps & Tricks

    was es kommt ein neues raus ich mir doch gestern erst das normale gekauft. kann man das dann irgendwie updaten?

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid Portable Ops - Tipps & Tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Zyian Zyian ist offline

    AW: Metal Gear Solid Portable Ops - Tipps & Tricks

    das lässt sich nicht updaten,muss wohl oder übel auch mgsops plus kaufen

  4. #143
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Metal Gear Solid Portable Ops - Tipps & Tricks

    In einer Pressemeldung hat Konami 15 Passwörter für das Spiel MGS: PO bekannt gegeben, ich denke die sollten für die Europäische Version des Spiels gehen.
    Die Passwörter für die US Version des Spiels findet ihr auf der ersten Seite dieses Threads in dem ersten Post von mir.
    Durch diese 15 Passwörter werde in MGS: PO Charaktere freigeschaltet, hier die Passwörter:

    Cunningham - CUN=BOA
    Gako Soldier - GAK.O
    Sokolov - VOSTOK
    Venus - @VESPER
    Ocelot - THE-SON
    Zero - GALAXY-0
    Raikov - SKAZKA
    Paramedic - E.M.S.
    Ursula - ESP:ASP
    Eva - 016K/HYH
    Sigint - D+ARPA
    Teliko - SHINE!
    Python - GUFO
    Gene - 9-VIPER
    Elisa - E.WASP
    Null - ALL=0

    Quelle: PSP.de

  5. #144
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Metal Gear Solid Portable Ops - Tipps & Tricks

    Gibt es eine möglichkeit alle 'Campbell's Tipps' auf einmal zu erfahren?

  6. #145
    Oardi Oardi ist offline

    AW: Metal Gear Solid Portable Ops - Tipps & Tricks

    gude
    ich wollte mal fragen, wann ihr immer so on seid mit mgs p. ops?? un ob das hier die richtige stelle ist zum fragen???
    wenn ja dann schreibt ma
    -ardi

  7. #146
    Der_Michi

    AW: Metal Gear Solid Portable Ops - Tipps & Tricks

    hey leute ^^
    habe auch Mgs: PO und schon durchgespielt usw ^^ voll cooles spiel ^^
    nachdem ich das jetzt durchgezoggt habe bin ich auf der suche nach einigen geheimnissen bin ^^
    spezielle Characktere/Soldaten (zum bsp suche ich noch Soldaten aus der Ocelot-einheit ^^ also die schwarzen soldaten mit der roten kappe ^^ oder die mit den länderoutfits)

    oder lustige easter eggs ^^ habt ihr schon mal mit Zero Roy angerufen? xD ^^
    ich hab das in dem Level gemacht, in dem man gegen den Metal Gear prototypen kämpfen muss ^^ Roy erzählt einem von Naked Snake und das ist eigentlich ganz lustig ^^

    und hab gelesen (hier in diesem forum ^^ und in anderen ^^ ) das man die Soldaten durch onlinekämpfe bekommen kann und so. ich suche also jemanden, der sich mit mir in verbindung setzen kann, mit dem ich sozusagen "freundschaftskämpfe" machen kann ^^ möglichst so, das beide (oder alle) was davon haben und jeder neue soldaten bekommt. ich habe nicht vor, jemanden soldaten zu stehlen. aber hab gelesen, das man für nen sieg auch soldaten bekommt, ohne die dem gegner zu klaun.

    bitte um antwort
    Mfg Der Michi

  8. #147
    Unregistriert

    AW: Metal Gear Solid Portable Ops - Tipps & Tricks

    hey leutz..

    gaaanz wichtige frage
    ich hab jetz sokolov rekrutiert.. alles schön und gut.. nun hab ich den offizier befragt der an der brücke war.. und der hat zu mir gesagt das er einen "typen der mir revolvern rumwirbelt gesehen hat"
    soo.. nun hat campbell angerufen und gesagt "gute infos.. komm zurück zum truck"
    JETZ müsste eigentlich ein bericht der spionageeinheit kommen das ein politiker oder so in der STADT gesehen wurde.. kommt aber nicht :heul: nun hab ich mich informiert.. und dabei bemerkt das ich alle spionageberichte machen muss.. mir fehlt aber einer.. und dort komm ich nicht weiter.. ich dreh durch!! wo ich in der werkstatt diese schutzweste holen muss.. ICH KRIEGE ES NICHT HIN DIESE BESCHISSENE WESTE VON DORT ZU HOLEN!! ICH HAB NULL PLAN WIE ICH DORT HINGELANGE!! bin schon im zweiten bereich dort.. aber da komm ich nicht mehr weiter.. seh die weste vor mir.. aber der große big boss kann ja keine 1,50 m kiste raufklettern -.- was nun? weiß einer wie ich dort hingelange und somit den spionagebericht schaffe um endlich ein bericht aus der stadt zu bekommen??
    wenn ich die die s-weste aus der werkstatt hole müsste ich doch theoretisch einen bericht von der einheit bekommen das der politiker oder ocelot dort gesichtet wurde oder?

    bitteee um hilfe..
    ich danke euch vielmals und werde dem holden ritter der meine frage beantwortet mit gold beschenken^^
    spaß bei seite.. wirklich würdet mir echt helfen..
    danke

  9. #148
    Unregistriert2

    AW: Metal Gear Solid Portable Ops - Tipps & Tricks

    @ Unregistriert

    Du musst gucken, ob es da irgendwelche anhöhen oder soetwas zum hochklettern und dann per Rolle rüber zu gelangen. War bei mir auch so. Bei MGSPO+ war auch ein Ziel hinter einem Quadrat von Kisten und ich bin auch durch diese Methode dort hingelangt.

    mFg.

  10. #149
    gast xy

    AW: Metal Gear Solid Portable Ops - Tipps & Tricks

    Hi Leute,
    ich hätte da auch nochmal ne dumme Frage zum Storymodus des Originals:
    Wie kann ich ein Gebiet verlassen, ohne die Mission abzubrechen?

    Bei normalen Missionen hab ich ja ein Ziel, das ich erfüllen muss, danach ist ein Gebiet ja immer abgeschlossen. Jetzt möchte ich aber einfach Leute rekrutieren, in dem ich in die Gebiete noch einmal rein gehe.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Gruß

  11. #150
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Metal Gear Solid Portable Ops - Tipps & Tricks

    Zitat gast xy Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ich hätte da auch nochmal ne dumme Frage zum Storymodus des Originals:
    Wie kann ich ein Gebiet verlassen, ohne die Mission abzubrechen?

    Bei normalen Missionen hab ich ja ein Ziel, das ich erfüllen muss, danach ist ein Gebiet ja immer abgeschlossen. Jetzt möchte ich aber einfach Leute rekrutieren, in dem ich in die Gebiete noch einmal rein gehe.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Gruß
    Hi, mach das auch einfach über Mission abbrechen, dann hast du die Leute rekrutiert und alles ist gut ^^

  12. #151
    gast xy

    AW: Metal Gear Solid Portable Ops - Tipps & Tricks

    Hi,
    danke für die Antwort. Ich hab nie gemerkt, dass die soldaten trotzdem rekrutiert werden. Ich hab die PSP aus Frust immer schon vorher abgeschaltet.

  13. #152
    abcdefg

    AW: Metal Gear Solid Portable Ops - Tipps & Tricks

    Hey jo moin ^^

    ich hab mal 3 fragen

    1. wie geht das, wenn man jemanden mit dem messer töten will dass er beim ersten stich schon wech ist?

    2. wie geht dass wenn ich bewusstlos bin, dass ich ganz schnell wieder wach bin.. also das die sterne sich ganz schnell drehn

    3. wie geht das mit dem autolok oder so?

    wäre voll nett wenn ihr antworten würdet thx

  14. #153
    Teen Gohan91 Teen Gohan91 ist offline
    Avatar von Teen Gohan91
    Zitat abcdefg Beitrag anzeigen
    Hey jo moin ^^

    ich hab mal 3 fragen

    1. wie geht das, wenn man jemanden mit dem messer töten will dass er beim ersten stich schon wech ist?

    2. wie geht dass wenn ich bewusstlos bin, dass ich ganz schnell wieder wach bin.. also das die sterne sich ganz schnell drehn

    3. wie geht das mit dem autolok oder so?

    wäre voll nett wenn ihr antworten würdet thx
    1.hm halte viereck gedrückt.
    2.also ich drück immer alle knöpfe aufeinmal hab aber nicht gemerkt das es schneller geht.
    3.mit der L-Taste kannst du das machen

    sry das ich doppelposte aber kann man irgendwie den skoronski bekommen oder wie der heißt? Das ist der wo von Python eingesperrt wurde

  15. #154
    Unregistriert

    AW: Metal Gear Solid Portable Ops - Tipps & Tricks

    Hallo Leute,

    ich habe bisher nicht die passende Lösung gefunden:

    Hat jemand einen tip wie man Gene am besten besiegt? Egal ob mir MK22 oder so!

    Grüße und ein schönes Wochenende!

  16. #155
    Teen Gohan91 Teen Gohan91 ist offline
    Avatar von Teen Gohan91

    AW: Metal Gear Solid Portable Ops - Tipps & Tricks

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich habe bisher nicht die passende Lösung gefunden:

    Hat jemand einen tip wie man Gene am besten besiegt? Egal ob mir MK22 oder so!

    Grüße und ein schönes Wochenende!
    Im Story Modus am besten mit einer AK 47, Med L, Schutzweste, Munition für Ak 47 so hab ich es gemacht. Und im Boss Rush: Schutzweste, Ak 47 2mal, Med L

  17. #156
    Unregistriert

    AW: Metal Gear Solid Portable Ops - Tipps & Tricks

    Danke für die Antwort. Wo bekomme ich denn die Schutzweste her??

    Schönes Wochenende!

  18. #157
    Teen Gohan91 Teen Gohan91 ist offline
    Avatar von Teen Gohan91

    AW: Metal Gear Solid Portable Ops - Tipps & Tricks

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort. Wo bekomme ich denn die Schutzweste her??

    Schönes Wochenende!
    Bei einem bestimmten Techniklevel...deine Techniker stellen das her.

  19. #158
    Unregistriert

    AW: Metal Gear Solid Portable Ops - Tipps & Tricks

    hallo! bin neu hier.es gibt ein metal gear solid für PS3 aber die 4te .ich hab viele fragen.wie bekommt man elisa, ursula,ocelot,sokolov und venus??? bitte antworten

  20. #159
    Unregistriert

    Frage AW: Metal Gear Solid Portable Ops - Tipps & Tricks

    hey!!
    hab nen frage:
    wo und wie bekommt mann Major Zero,Ocelot,Sokolo und Elisa??

    bitte antworten^^

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks: Hab hier ja nix derartiges gefunden, also eröffne ich hier mal das Thema(mein erstes übrigens ;) ) bezüglich Tipps&Tricks zum Hammerspiel MGS4:GoTP...

  2. Metal Gear Solid: Portable Ops Plus: Hat jemand MPO+ durchgespielt oder hat jemand Codes für Soldaten :confused: cih kann nich online hosten, warum??? wie kriegt man soldaten mit...

  3. Metal Gear Solid 1-4 Tipps&Tricks: Hi Leutz:) Falls jemand Hilfe für Metal Gear Solid 1-3 braucht, Kann die fragen stellen...und sie werden beantwortet:) Mfg RisOn

  4. Metal Gear Solid: Portable Ops 2: Quelle: IGN PSP: Cheats, Previews, Reviews, Trailers and Screenshots

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp metal gear solid wie bekommt man die AK 47

mgs portable ops messer

mgspo frequenz eingeben

metal gear solid portable ops frequenz eingeben