Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    weiserbus21 weiserbus21 ist offline

    Beitrag MHF 2 / Online- Dorf

    Hallo. Ich wollte mal wissen wie man bei Monster Hunter Freedom 2 ins Online Dorf kommt, wenn es den so was gibt
    Ich bin mit der PSP mit unserem Wlan verbunden und kann auch in die Online - Versammlungshalle. Aber wie komme ich ins Dorf ?

    Schonmal Danke

  2. Anzeige

    Beitrag MHF 2 / Online- Dorf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: MHF 2 / Online- Dorf

    Oh das ist ganz einfach!

    Es gibt kein Online Dorf sondern nur die Versammlungshalle.



    Bitte

Ähnliche Themen


  1. Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier: Möge es beginnen~ Eine stürmische Nacht. Bei diesem Unwetter hätte sich kein Mensch, der noch bei klarem Verstand wäre, nach draußen gewagt. Aber...

  2. Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (Rätselhilfe): Ich habe in dem NDS-Spiel Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf ein Rätsel ergooglen müssen, das ich, obwohl ich die Antwort schon kenne,...

  3. [V] Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf: Hallo. Ich hätte hier ein Exemplar von dem genannten Spiel. Am besten schlagt ihr einen Preis vor. Der Zustand ist wie neu. Keine Kratzer oder...

  4. The Village - Das Dorf: The Village - Das Dorf Titel: The Village - Das Dorf Originaltitel: The Village Produktionsland: USA Genre: Thriller

  5. Das Dorf der Verdammten: Das Dorf der Verdammten http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1625.jpg Titel: Das Dorf der Verdammten