Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Miami Vice: The Game

    Miami Vice: The Game



    System: Playstation Portable

    Genre: Action, Shooter

    Altersfreigabe: ab 18

    Erscheinungstermin: 17.08.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Miami Vice: The Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Miami Vice: The Game

    Ich habs zwar noch nicht gespielt, die Screenshots scheinen aber ein wirklich geiles Spiel mit super Grafik und langem Spaßfaktor zu versprechen. Einziges Manko, es ist erst ab 18!

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Miami Vice: The Game

    Was heißt erst ab 18 ° ° ° ° ? ?

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Miami Vice: The Game

    na und das stört doch keinen....
    nimmst dir einen älteren bruder oder eltern...dann müssten sie es dir verkaufen...!!!

  6. #5
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Daumen hoch AW: Miami Vice: The Game

    Stimmt so werde ich es auch mit HALO 3 machen aber Miami Vice ist so geil und das spiel bestimmt auch ! ! ! ! !.


  7. #6
    osepnj

    Rotes Gesicht AW: Miami Vice: The Game

    das spiel macht wirklich viel laune zocke es erst seit 2 tagen aber es macht mächtig spass , das einzige problem ist das die steuerung nicht so einfach ist aber man gewöhnt sich dran ....fazit:Geiles game es loht sich hehe.....das es ab 18 ist interessirt mich nicht muhahahahahahahahah peace

Ähnliche Themen


  1. Hotline Miami: Hotline Miami ist ein sehr ungewöhnliches Spiel von Devolver Digital und ist inzwischen einige Zeit schon auf Steam erhältlich (umso mehr wundert...
  2. Serie CSI: Miami

    CSI: Miami: CSI: Miami - Season 4.1 (3 DVDs) http://www.forumla.de/bilder/2006/12/130.jpg Titel: CSI: Miami - Season 4.1 (3 DVDs)

  3. Miami ink.: South Beach Miami - vier junge Männer teilen die Leidenschaft für Kunst des Tattoo. Das Handwerk von der Pike auf gelernt, ziehen die Freunde von...

  4. Miami Vice: Miami Vice http://www.forumla.de/bilder/2006/12/80.jpg Titel: Miami Vice

  5. Miami Vice - die Serie!!!: Dies ist eine revolutionäre Krimiserie von Michael Mann in einem unverwechselbaren Look. Am 23. August gibt es die neue Season zu kaufen. ...