Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    andre2005 andre2005 ist offline

    Mit der PSP über USB Kabel ins I-Net?

    Kann man mit der PSP über USB Kabel(also PSP und PC verbunden) ins I-Net?
    weil ich habe leider kein wlan

  2. Anzeige

    Mit der PSP über USB Kabel ins I-Net?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Mit der PSP über USB Kabel ins I-Net?

    Also ich kenne da keine Möglichkeit

  4. #3
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Mit der PSP über USB Kabel ins I-Net?

    ich glaub auch nicht das das geht...

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Mit der PSP über USB Kabel ins I-Net?

    Machbar wäre es sicher.
    Man müsste eine Homebrew schreiben, die einen Integrierten Webbrowser hätte, der sich die Daten über die USB-Verbindung holt.
    Aber sowas schreibt keiner, weil die meisten W-LAN daheim haben.
    Also bleibt dir nix anderes übrig als entweder einen WLAN-Stick oder Router zu kaufen andre2005.

    MfG

  6. #5
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: Mit der PSP über USB Kabel ins I-Net?

    könnte des nicht mit Irshell gehen???? (also die eine USB Verbindung da!(wo man die daten des pc's anschauen kann?))

Ähnliche Themen


  1. 2 pc Verbinden über lan Kabel: Moin Leute Ich möchte meinen Pc und einen Laptop über Lan Kabel verbinden. Ich habe es angeschlossen nur das Problem ist das an den pc steht,...

  2. PS3 Datentransfer über LAN-Kabel: Gomoje! Wollt mal fragen ob es möglich ist Daten per Lan Kabel zu kopieren( also von einer PS zur anderen, versteht sich;))??? Danke im...

  3. PS3 mit Mac über LAN-Kabel verbinden: hallo! ich hab ne ps3 und nen mac. beide sind über wlan im internet. hab die medaiserver software runtergalden und ps3 funktioniert über wlan als...

  4. PS3 downloads über WLAN extrem langsam über Kabel volle Geschwindigkeit!: Hi, habe eine Frage. Hatte meine PS3 immer WLAN angeschlossen und ich dachte immer, dass der Store bzw die SONYserver so lahm sind und deshalb die...

  5. Wii über den AV-Receiver (mit RGB Kabel): Hallo, nachdem das Thema zwar schon öfters angesprochen wurde, eine brauchbare Lösung aber noch nirgends zu finden ist, erlaube ich mir diesen...