Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    chelast88 chelast88 ist offline
    Avatar von chelast88

    Mit PSP Internet gehen

    hi leute ich bin mal eines tages ins internet gegangen mit der psp aber,es geht nit mehr.es kann sein das mein vater dass ausgeschaltet hat wie mache ich das wieder an

    schreibt schnell zurück (Danke im vorraus)

  2. Anzeige

    Mit PSP Internet gehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Mit PSP Internet gehen

    wo ist das genaue problem? findet er das wlan netz nicht? wir brauchen schon ein paar daten zum helfen

  4. #3
    Crackbirne Crackbirne ist offline
    Avatar von Crackbirne

    AW: Mit PSP Internet gehen

    du must den linken helbel hoch drücken

    oder es wurde, das wlan passwort geändert

  5. #4
    chelast88 chelast88 ist offline
    Avatar von chelast88

    AW: Mit PSP Internet gehen

    ja er findet den acess point wlan nicht vor einer woche hat er es immer gefunden ich bin gestern zum router geganngen und da sah ich das die WLAN lampe nicht leuchtet (also ist wlan aus) wie schalte ich das wieder an

  6. #5
    Crackbirne Crackbirne ist offline
    Avatar von Crackbirne

    AW: Mit PSP Internet gehen

    du musst sa nen knopf finden und sen dann drücken

    der kann sich auch unterm router verstecken

  7. #6
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Mit PSP Internet gehen

    Was für ne Kiste hast du ?
    Bei Fritzbox kannst du auch eine Nummer anrufen.
    Irgendwo steckt so ein Knopf.
    Wenn du uns das Modell nennen würdest.

  8. #7
    chelast88 chelast88 ist offline
    Avatar von chelast88

    AW: Mit PSP Internet gehen

    ich habe T-sinus 130 dsl könnt ihr mir jetzt helfen

  9. #8
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Mit PSP Internet gehen

    Tja, da kannst du dann nix machen.
    Das Teil is schon so alt, das hat keinen Knopf außen fürs WLAN.
    Du müsstest ins Router-Konfigurationsmenü aber da ist ein Passwort drauf

  10. #9
    chefster chefster ist offline
    Avatar von chefster

    Frage AW: Mit PSP Internet gehen

    Brauche auch Hilfe!!
    meine PSP findet das Netz und alles, aber es ist nicht auswählbar (Schrift dunkelgrau statt hellgrau) und da steht bei der Sichrheitsstufe nebn "WPA-TSK" (<=weiss jetz nich obs richtig geschrieben is)
    "nicht unterstützt"

    Was muss ich machen???

  11. #10
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Mit PSP Internet gehen

    Andere Verschlüsselung im Router-Konfigurationsmenü einstellen.
    Geht aber auch nur wenn du das Passwort für den Router hast.
    Falls aber noch andere Geräte über WLAN reingehn, können die dann nichtmehr rein bis da die neue Verschlüsselung eingestellt wurde.

  12. #11
    chelast88 chelast88 ist offline
    Avatar von chelast88

    AW: Mit PSP Internet gehen

    @ BL4CKM4SCH!N3 wie komme ich in das Router-konfigurations menü

  13. #12
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Mit PSP Internet gehen

    Gib im FireFox oder Internet-Explorer oben als adresse ein :
    http://192.168.2.1
    Das wars, du kommst zum Router aber in das Konfigurationsmenü kommst du nur mit dem Passwort

  14. #13
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Mit PSP Internet gehen

    Zitat chelast88 Beitrag anzeigen
    @ BL4CKM4SCH!N3 wie komme ich in das Router-konfigurations menü
    Mach das wie Black machine es dir gesagt hat, oder noch besser bitte deinen Vater einfach darum das er dir für ca 2 Stunden das WLAN an lässt, damit du etwas auf der PSP Spielen kannst.

    Und so ein Ding hast du ?

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Gib im FireFox oder Internet-Explorer oben als adresse ein :
    http://192.168.2.1
    Das wars, du kommst zum Router aber in das Konfigurationsmenü kommst du nur mit dem Passwort
    HAHA das weißst du doch nur weil die IP geloggt wurde

    @ chelast88:
    So müsste das Aussehn.

  15. #14
    chelast88 chelast88 ist offline
    Avatar von chelast88

    AW: Mit PSP Internet gehen

    @ patrickGER vielen dank

  16. #15
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Mit PSP Internet gehen

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    HAHA das weißst du doch nur weil die IP geloggt wurde
    Ehm nein?
    Das ist die Standard-Adresse so ziemlich jeden Routers (außer bei der Fritzbox).
    Ist halt so in jedem Klasse-C Netz

  17. #16
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Mit PSP Internet gehen

    Zitat chelast88 Beitrag anzeigen
    @ patrickGER vielen dank
    Bitte, dafür sind wir doch da

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Ehm nein?
    Das ist die Standard-Adresse so ziemlich jeden Routers (außer bei der Fritzbox).
    Ist halt so in jedem Klasse-C Netz
    Ja sorry, das könnte aber sein =) weil des halt bei mir angezeigt wird IP geloggt.
    Also im Forum =)
    Naja also das Thema ist abgeschlossen =)

Ähnliche Themen


  1. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  2. Ist es kostenlos mit dem dsi ins Internet zu gehen??: Ich weiß nicht,ob sowas kostenlos ist?

  3. Seltsame Verbindungsabbrüche beim Versuch ins Internet zu gehen: Also ich habe jetzt schon eine ganze Menge Threads hier durchgeschaut aber keine trifft mein Problem, und ehrlich gesagt habe ich selber sowas noch...

  4. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

  5. mit der psp ins internet gehen: also ich hab mal eien frage wie kann ich mit der psp ins internet gehen da ich vor kurzem eine gegriegt hab ^^