Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: mods für gta

  1. #1
    keks6 keks6 ist offline
    Avatar von keks6

    Frage mods für gta

    hi kann mi jemand sagen ob es mos für gta vcs auf psp gibt? und wenn ja wo ich die bekomme.

  2. Anzeige

    Frage mods für gta

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darksnake Darksnake ist offline
    Avatar von Darksnake

    AW: mods für gta

    Meinst du die Mods wie die für den PC oder andere?

    Wenn du die für den PC meinst, dann muss ich dich leider enttäuschen.
    Es gibt keine Mods um z.B. neue Cars ins Spiel einzufügen.

    mfg.

Ähnliche Themen


  1. GTA SA Car Mods: Hey schaut euch mal meine gta san andreas car mods an :D www.gtainside.de GTAplanet.de | - News - Downloads - Modifikationen (Mods) -...

  2. Mods für GTA 4: Hallo ich suche einen Mod für GTA 4 wo mit ich Autos erstellen kann und die dann auch im spiel fahren kann. Bitte schreibt mir back. PS:...

  3. Gta sa mods?: wie kann ich z.b. http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=141&start=14&orderBy=im spiel haben und wo muss ich die datei einfügen?

  4. mods: wie findet ihr mods? Ich persöhnlich mag nur ein paar weil andere immer "überflüssige"threads schließen auch wenn es andere gut finden wenn der...