Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    johnny pepp johnny pepp ist offline

    Möglich mit PSP auf Youtube Lieder anzuhören?

    Hi, ich hab eine frage und zwar ist es möglich mit meiner PSP slim & lite youtubelieder anzuhöhren? Weil normalerweise geht das nicht weil die irgendwie nen anderes format haben nehm ich an^^

  2. Anzeige

    Möglich mit PSP auf Youtube Lieder anzuhören?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Möglich mit PSP auf Youtube lieder anzuhöhren?

    Youtube geht nur mit homebrew, weil die Flash Version auf der PSP zu niedrig für youtube ist.

Ähnliche Themen


  1. PSP GTA VCS lieder: hallo wie kann man eigene lieder auf dem spiel GTA VCS speichern?? Ich habe schon das programm exact audio copy psp edition installiert. und habe...

  2. Wie ist das abspielen von lieder möglich: weiß jemand wie man mp3s auf der wii apspielen kann :confused:

  3. Lieder auf der PSP??: hi ^^ also ich hab das forum durgesucht und nix passendes gefunden... ich möchte gerne lieder auf meine psp geben aber ich weiß nicht wie ich...
  4. SSBB
    Lieder

    Lieder: wo kann ich überprüfen wieviele lieder ich schon freigespielt habe :confused: