Seite 1 von 159 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3174
  1. #1
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    Monster Hunter: Freedom 2

    Monster Hunter: Freedom 2



    System: Playstation Portable

    Genre: Action, Rollenspiel

    Altersfreigabe: 12

    Erscheinungstermin: 31.08.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Monster Hunter: Freedom 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: Monster Hunter: Freedom 2

    Hmm gute Idee mit den Thema es kommt ja bald

  4. #3
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Monster Hunter: Freedom 2

    Ja ich freue mich schon tierisch auf die deutsche Version da ich es ja nur in jap. habe^^.Ich habe mal ein gif für euch das meine Person zeigt als ich ein Quest bestanden habe.Das sieht dann so aus.

  5. #4
    Robert Langdon

    AW: Monster Hunter: Freedom 2

    je voll anderes geil gemacht schaut jetzt viel besser aus als jetzt !

  6. #5
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Monster Hunter: Freedom 2

    Zitat Blad Beitrag anzeigen
    je voll anderes geil gemacht schaut jetzt viel besser aus als jetzt !
    Du meinst schaut jetzt viel besser aus als vorher.Ja finde ich auch.Ist von MH2 übernommen worden.Ich mache heute noch andere gifs.Z.B. wo ich einen Mammut(jap. Popo) angreife(aber Achtung ich habe die japanische ungeschnittene Fassung mit mehr Blut)
    So hier ist eines:

  7. #6
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Monster Hunter: Freedom 2

    Sorry Doppelpost aber habe neue Infos.Es kommt ein bisschen später als erwartet da jetzt der US Titel am 31.8.07 kommt.Jetzt müssen wir leider noch länger warten T___T

  8. #7
    Robert Langdon

    AW: Monster Hunter: Freedom 2

    Mist dachte es mir doch
    Naja kann man nichts machen !

  9. #8
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Monster Hunter: Freedom 2

    Ich habe jetzt mal nen Bogen gemacht(gleich den Kut-Ku Bogen) naja und wenn ich komplett auflade, dan verschießt der 6 Pfeile *___*

  10. #9
    Damien

    AW: Monster Hunter: Freedom 2

    Zitat Gadgetbot<5 Beitrag anzeigen
    Du meinst schaut jetzt viel besser aus als vorher.Ja finde ich auch.Ist von MH2 übernommen worden.Ich mache heute noch andere gifs.Z.B. wo ich einen Mammut(jap. Popo) angreife(aber Achtung ich habe die japanische ungeschnittene Fassung mit mehr Blut)
    So hier ist eines:
    ich habe mal eine frage:
    bei deinem gif teil is oben links so eine spalte die dich beim schlagen auffüllt.
    Was hat es damit ich sich, ist es eine Combo anzeige oder wann man die schärfe verliert?

  11. #10
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Monster Hunter: Freedom 2

    Zitat Damien Beitrag anzeigen
    ich habe mal eine frage:
    bei deinem gif teil is oben links so eine spalte die dich beim schlagen auffüllt.
    Was hat es damit ich sich, ist es eine Combo anzeige oder wann man die schärfe verliert?
    Nein damit kann man dann eine Spezialcombo machen, in dem man R drückt.
    Wenn die Schärfe voll ist kriegt man Power-Up und kann mit R eine dreier Combo machen.

  12. #11
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Monster Hunter: Freedom 2

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Nein damit kann man dann eine Spezialcombo machen, in dem man R drückt.
    Wenn die Schärfe voll ist kriegt man Power-Up und kann mit R eine dreier Combo machen.
    Auch nur zum Teil richtig^___^ also diese Leiste steigert sich wenn man einen Feind trifft und wenn sie voll ist dann erlangt man Angriff plus.Also man leuchtet so und da oben ist so ein Zahn der immer aufblinkt.Und es stimmt man kann nur mit der vollen Leiste die Sezialattacke machen die aus 5 Schlägen besteht und extrem Stark ist da sie diesen Angriffsschub voll ausnutzt und mit aller Kraft zuschlägt.Ja das war alles.Habe jetzt ein neues Samuraischwert, nämlich Knochen Katana ´Wolf´.

  13. #12
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: Monster Hunter: Freedom 2

    Echt geiles Spiel!Mal gucken vielleicht hol ich es mir!

  14. #13
    Robert Langdon

    AW: Monster Hunter: Freedom 2

    wenn du auf Drachen und dinos zu jagen dir gefällt ist es ein muss .

  15. #14
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Monster Hunter: Freedom 2

    Und wie blockt man dann bitteschön, wenn man auf R die Combo macht.
    Beim ersten mhf wurde ja auf R geblockt

  16. #15
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Monster Hunter: Freedom 2

    Garnicht kann man nicht o_O

  17. #16
    Damien

    Unglücklich AW: Monster Hunter: Freedom 2

    Das is doch mal richtig Kacke
    Bei MHF is meine Lieblingswaffe das Großschwert, weil das schön viel Schaden macht, man endlos Combos machen kann und noch schön die Angriffe blocken kann.
    Und jetzt gibt es das nicht mehr ?:'(
    Gibt es denn noch andere Veränderungen an anderen Waffen?
    Ich weiss nur das man Rüstung nun auch aufbessern kann, und das find ich schon mal Top, genau wie die neuen Monster

  18. #17
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Monster Hunter: Freedom 2

    Hmmm?Wir sprechen vom Tachi und nicht vom GS lol.Das gibts noch^^.Es sind neue Waffen da: Tachi, Klanghammer, Bogen und Schusslanze.Mit den GS kann man jetzt den Dreiecksschlag aufladen und so den 3Fachen Schaden anrichten

  19. #18
    Damien

    AW: Monster Hunter: Freedom 2

    Is ja mal geilo
    Und was kann der Klanghammer so besonders, wenn man auf dem spielt?

  20. #19
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Monster Hunter: Freedom 2

    Das kommt auf die Notenfarben an die er spielen kann.Z.B. mein aktueller kann meinen Angriff steigern meine Abwehr steigern meine Drachenresistenz steigern und meine Feuerresistenz steigern und noch meine Laufgeschwindigkeit.

  21. #20
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Monster Hunter: Freedom 2

    fett krass xD.
    Aber ich bin sowieso der reine Typ für GROßSCHWERTER^^

Seite 1 von 159 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter: Freedom: Monster Hunter: Freedom http://www.forumla.de/bilder/2005/11/52.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Rollenspiel ...

  2. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  3. Monster Hunter Freedom 3: Capcom meinte anfangs ja das MHF 3 für die PS3 produziert wird, jetzt soll es doch für Wii erscheinen. Ich persönlich würde mir ein MHF 3 für PSP ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Lockendes gewebe mhfu

mhf2 schnell donnerbeutel

monster hunter freedom 2

monster hunter freedom unite schwachstellen

mhfu tigrex schwachstellen

monster hunter freedom unite kushala daora viereck

monster hunter alle monster schwachpunkte

nutzen antiseptikstein monster hunter

mhf2 alle schwachpunkt

wildschweinlanze

monsterhunter freedom 2 beschichtungen kombinieren

mhfu monster schwachstellen

mhf2 scharfe waffe

wyvern klinge blatt mats

monster hunter freedom unite wurmbienenlarve

monster hunter freedom 2 machalit erz

monster hunter freedom unite trenyas boot geht immer unter

monster hunter freedom unite felyne superzerleger

monster hunter freedom

mh freedom 2 statuswerte

monster hunter freedom unite monster

monster hunter freedom unite regenbogenerz

mhfu schwachstellen

mhfu wurmbienenlarve