Seite 21 von 98 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1956
  1. #401
    Anime Dave Anime Dave ist offline
    Avatar von Anime Dave

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    ich hab die quest mit teufelsklinge auch so in 6 bis 9 min.
    alles ganz logger, bin grad bei shen gao ren bei de oma.nur hab ich irgendwie kein bock 30 min auf des vieh zu schlagen. langweilig^^

  2. Anzeige

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    Zitat Revoc Beitrag anzeigen
    kann sein, jedenfalls ist siglinde jam al OBERhammer ^^
    hab doppel-congalala in 8 mins geschafft und auch doppel blangonga damit in 17 mins.

    Noch mal ne frage, woher bekomme ich mega-dämonmittel?
    Kannst du Kombinieren Dämonenmittel + Hellesextrakt

    http://www.spieletipps.de/cp_35808_0/

  4. #403
    Anime Dave Anime Dave ist offline
    Avatar von Anime Dave

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    Habe gerade auf der farm ein FroschMitSchwanz bekommen, hab grad geschaut man kann blos ein jaghorn damit machen oder gibts da vll au was anderes??
    weis das einer vll??

  5. #404
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    Kannst du Kombinieren Dämonenmittel + Hellesextrakt

    Monster Hunter Freedom 2 - Kombinationsliste bei spieletipps

    gut, dann brauch ich ja nur noch i wo her dämonmittel

  6. #405
    Anime Dave Anime Dave ist offline
    Avatar von Anime Dave

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    dämonenmittel kannste auch kombinieren.

    Katalysator und kraftsamen.

  7. #406
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    vieln dank ^^

  8. #407
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    Zitat Anime Dave Beitrag anzeigen
    ich hab die quest mit teufelsklinge auch so in 6 bis 9 min.
    alles ganz logger, bin grad bei shen gao ren bei de oma.nur hab ich irgendwie kein bock 30 min auf des vieh zu schlagen. langweilig^^
    Wenn du gut bist, bist in 10 Minuten fertig

  9. #408
    Robert Langdon

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    hi leute mal bitte hier vorbeischauen und bitte eure Meinung dazu sagen.
    das wer für alle ein großer vorteil:
    http://www.forumla.de/f-feedback-vor...13#post2698744

  10. #409
    ice_silver93

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    Hat jemand einen Waffenbaum für MH Unite?

  11. #410
    Sylarx

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    Hätte ich auch gerne... wollt mal gerne sehn zu was die MHF2 "End-Waffen" werden...

  12. #411
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    Alles was du brauchst, von Waffenstammbäumen bis hin zu Carve listen findest du hier : KLICK

  13. #412
    SoulEater SoulEater ist offline

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    boa das wird ein richtiges hammer spiel aber leider nur auf wii oder kommt es doch auf ps3 ?

  14. #413
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    du bist im falschen thread xD
    du meinst mh3 und das kommt hoffe ich nur auf wii :>

    b2t

  15. #414
    Anime Dave Anime Dave ist offline
    Avatar von Anime Dave

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    so hab jetzt shen gao ren getötet und gleich mal em hypnoc gemacht.
    jetzt bin ich grad dabei vespoiden königin zu schnetzteln.
    ich muss mir glaub demnächst mal ne neue rüssi bauen hab bis jetzt blos die normale kut ku rüssi.

  16. #415
    DerHimmelsdrache DerHimmelsdrache ist offline

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    hat jemand nen tipp wie ich den shen gaoren killen kann? und wie nutze ich die waffen da am fort?

  17. #416
    Anime Dave Anime Dave ist offline
    Avatar von Anime Dave

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    ich hatte teufelsklinge und hab ihn gekillt immer üf die füsse und wenn er zusammen klappt immer schön uf de kopp.
    so hats bei mir zu mindest geklappt^^

  18. #417
    DerHimmelsdrache DerHimmelsdrache ist offline

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    hmm ich bin eigentlich schwert schild user. sollte damit wirklich schwer werden oder?^^

  19. #418
    Anime Dave Anime Dave ist offline
    Avatar von Anime Dave

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    hmm ka

    dragonieren würd ich ihn. was haste den für ein sns?

  20. #419
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    gibt mir mal ein tipp was ich gegen diablos für eine rüstung benutzen soll weil hab ihn immer mit aka rüstung gemacht aber bei unite hat die rüstung die fähigkeit bester ohrschutz verloren und genau die brauch ich gegen ihn weil der immer schreit und mich den umbringt (mann bin ich schlecht^^')

    ps. ls kämpfer

  21. #420
    19Piwi94 19Piwi94 ist offline
    Avatar von 19Piwi94

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    Dann nimm doch Tigrex S die hat auch Ohrschutz aber nur normal
    oder bleib bei aka Rüstung und pack nen paar Juwele drauf wobei ich mir nicht vorstellen kann wie du mit einer Akantor Rüstung stirbst !?

Seite 21 von 98 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter: Freedom Unite 3: Hey Leute! Capcom hat nun den nächsten Teil der Monster-Hunter Reihe bekannt gegeben!.. ..nach Monster Hunter 3 (-tri) setzt Capcom nochmal nach...

  2. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  3. Monster Hunter Freedom Unite: Hallo ihr kennt sicherlich alle monster hunter freedom unite auf psp^^ naja ich habs mir vor kurzem gekauft und wollte hier mal fragen wer...

  4. Monster Hunter Freedom Unite: Ich zocke Monster Hunter hänge aber bei Yian Kut Ku und Ungalala wie besiege ich diese Spacken?:confused::(

  5. Monster Hunter Freedom 2 / Unite FAQ: Habe hier eine Seite gefunden wo man nützliche Sachen lesen kann. Klick mich ich bin wichtig für die Serie MH

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mhfu Uralte Klinge gegen tigrex

Mhfu versteckte zonen

novakristall mhuf

monster hunter freedom unit - seltene scarab bekommen

wie kriegt man feuerwyvern Mark bei Monster Hunter freedom unite

feuerwyvern mark

mhfu drachenkopfharfe

mhfu was macht antidaora

monster hunter freedom unite tigrex schneider

monster hunter freedom unite waffe shaka giftbiss

monster hunter freedom unite schwert des helden

mhfu silber rathalos gold rathian freischalten