Seite 98 von 98 ErsteErste ... 78889798
Ergebnis 1.941 bis 1.956 von 1956
  1. #1941
    beutler96

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    wie kann ich die quest bei der omi Das weitaus seltenste Untier am besten schaffen bitte um antwort

    mfg beutler96 danke

  2. Anzeige

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1942
    beutler96 beutler96 ist offline

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    wie kann ich die quest bei der omi Das weitaus seltenste Untier am besten schaffen bitte um antwort

    mfg beutler96 danke

  4. #1943
    Unregistriert

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    ic habe monster hunter freedom 2 für psp naja und kann ich das online mit anderen pielen also zusamen gegen drachen usw. kämpfen wie geht das

  5. #1944
    Alatreon Alatreon ist offline
    Avatar von Alatreon

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    Das mit dem Weitaus seltenstem Untier (Congalala) kannste ganz leicht machen.
    Schnapp dir ne gut Feuerwaffe mit hohem Elemt oder ne Waffe mit hohem Rohschaden und ne Rüssi die die Fähigkeit Antiseptik hat (damit fängste nich an zu stinken wenn er furzt) bzw. ne Rüssi mit soviel Verteidigung die du bis dahin haben kannst also z.B. Giadrome Maske, Leib, Handschuhe und Füße. (Keine Ahnung wie der Hüftschutz heißt.


    Zitat Gast
    ic habe monster hunter freedom 2 für psp naja und kann ich das online mit anderen pielen also zusamen gegen drachen usw. kämpfen wie geht das
    Nein, normaler Weise nicht.

    Wenn du dir allerdings das Programm X-Link Kai downloadest und installierst (keine Ahnung wie das geht) dann kannste Online zocken.

    Ansonsten geht das nur Ad-Hoc also mit Freunden die direkt neben dir sitzen.

    Hab auch ne Frage und zwar:

    Wie schalte ich in MHFU Gold Rathian und Silber Rathalos frei?
    Bitte antwortet nicht mit "du musst 100 Wyvern killen" oder "20x los und ian killen".

    Das hab ich schon mehrfach gegooglet und mal hat's bei denen funktioniert und mal nicht.

    Bitte ich weiß nicht mehr weiter.

  6. #1945
    Gorabash Gorabash ist offline
    Avatar von Gorabash

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    man hat mich hierher verwiesen also frag ich hier mal nach^^
    hat jemand lust mit mir monster hunter freedom unite online zu spielen?
    weil ich komm nich gehen den blitz wyvern an^^

  7. #1946
    Various.

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    Zitat Gorabash Beitrag anzeigen
    man hat mich hierher verwiesen also frag ich hier mal nach^^
    hat jemand lust mit mir monster hunter freedom unite online zu spielen?
    weil ich komm nich gehen den blitz wyvern an^^
    Hab leider keine PS3.. kann also nicht online zocken >.>
    Wen meinst du mit Blitz-Wyvern? Khezu? oder Gyperos?^^

    Falls ich doch noch i-einen Weg finde, um online zocken zu können. Wirst du das Vieh mit meiner Hilfe relativ schnell besiegt haben^^


    edit.

    Zitat Alatreon Beitrag anzeigen
    Hab auch ne Frage und zwar:

    Wie schalte ich in MHFU Gold Rathian und Silber Rathalos frei?
    Bitte antwortet nicht mit "du musst 100 Wyvern killen" oder "20x los und ian killen".

    Das hab ich schon mehrfach gegooglet und mal hat's bei denen funktioniert und mal nicht.

    Bitte ich weiß nicht mehr weiter.
    Goldrathian und Silberrathalos kannst du bei dieser Katze machen, letzte Queststufe.
    Hab die Rüstung von den beiden, sind ziemlich gut^^

    und ich werd mich dann mal über X-link informieren^^

  8. #1947
    Gorabash Gorabash ist offline
    Avatar von Gorabash

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    Zitat DerFreundDesFalken Beitrag anzeigen
    Hab leider keine PS3.. kann also nicht online zocken >.>
    hast du kein wlan?
    ich frag mich nämlich grad wozu man ne ps3 braucht um mit ner psp online zu spielen

  9. #1948
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    Weil du bei Monsterhunter nur über Ad-Hoc Party auf der PS3 oder per Xlink-Kai auf PC online zocken kannst ;D

  10. #1949
    Various.

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    Zitat Gorabash Beitrag anzeigen
    hast du kein wlan?
    ich frag mich nämlich grad wozu man ne ps3 braucht um mit ner psp online zu spielen
    Doch ich hab Wlan wie gesagt, ich guck mir das genauer an, dieses 'xLink kai'^^
    wenns nicht zu kompliziert oder aufwändig ist installier ich mir das^^'

    b2t: Welche Blitz Wyvern meinst du denn jetzt?

  11. #1950
    Gorabash Gorabash ist offline
    Avatar von Gorabash

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    ich meine den khezu^^
    würde mich freuen wenn ihr helfen könntet
    viel glück mit deinem internet

  12. #1951
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    Verdammt, ich hab es doch geschafft mich mit Monster Hunter anzufreunden

    Ist aber total schwer x.x an diesen Gadrome trau ich mich garnicht ran mit der Knochenwaffe

  13. #1952
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    Zitat MrLimatex Beitrag anzeigen
    Verdammt, ich hab es doch geschafft mich mit Monster Hunter anzufreunden

    Ist aber total schwer x.x an diesen Gadrome trau ich mich garnicht ran mit der Knochenwaffe
    Du musst einfach ein Doppelschwert nehmen, einen Felyne Kameraden dabei haben, und immer auf Giadrome zuschlagen.
    Wenn du noch brachst, nimm Tränke.

  14. #1953
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    Ach ich habs einfach mit der Gewehrlanze gemacht o.o

    Die nehm ich immer, habe einfach ne Schockfalle genommen, da ist der Giadrome rein, dann hab ich meine Gewehrlanze so aufgeladen, diesen Megaschuss abgeschossen, und dann einfach nur noch draufgeprügelt!

    Doppelschwert mag ich garnicht x.x^^

  15. #1954
    Various.

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    Also, wenn du die Monster am Anfang relativ leicht besiegen willst, solltest du dir ein Grossschwert bauen.
    Ich glaub, die Waffe heisst Verwüsterklinge, dafür benötigst du div. Erze; Eisenerze, Eiskristalle und Erdkristalle.
    Mit dieser Waffe wirst du den Giadrome in ca. 3 Minuten erlegt haben. Achte darauf, dass du nach den Schlägen ausweichst und sofort wieder draufhaust. Später würde ich dann noch die Velociprey-Rüstung machen. (Die Viecher im Dschungel)



    edit: Ravager Blade

  16. #1955
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    Gerade am Amfang ist die Lanze "Rot Schweif" effektief.
    Es ist eine Rathalos Lanze die aber keinerlei Rathalos Material benötigt wenn man sie aus einer anderen Waffe ausbaut.
    Schärfe ist in Ordnung und da man zubeginn eh kaum Feuerwaffen bekommen wird abgesehen von denen des Kut-Ku´s.
    Hat man damit keinen alzu schlechten Fang gemacht.
    Nur zum ausbauen braucht man dan Rathalos Material.
    Konnte in meinem 2. Char damit Problem den Congala und Khezu umlegen.
    Grade gegen das gekreische beim Khezu ist dan der Schild von vorteil.

    Rot Schweif

  17. #1956
    Max99

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    weiß einer wie ich die Azur Lao Quest bei Nekoth freischalte währe echt dankbr für ne schnelle antwort.

Seite 98 von 98 ErsteErste ... 78889798

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter: Freedom Unite 3: Hey Leute! Capcom hat nun den nächsten Teil der Monster-Hunter Reihe bekannt gegeben!.. ..nach Monster Hunter 3 (-tri) setzt Capcom nochmal nach...

  2. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  3. Monster Hunter Freedom Unite: Hallo ihr kennt sicherlich alle monster hunter freedom unite auf psp^^ naja ich habs mir vor kurzem gekauft und wollte hier mal fragen wer...

  4. Monster Hunter Freedom Unite: Ich zocke Monster Hunter hänge aber bei Yian Kut Ku und Ungalala wie besiege ich diese Spacken?:confused::(

  5. Monster Hunter Freedom 2 / Unite FAQ: Habe hier eine Seite gefunden wo man nützliche Sachen lesen kann. Klick mich ich bin wichtig für die Serie MH

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mhfu Uralte Klinge gegen tigrex

Mhfu versteckte zonen

novakristall mhuf

monster hunter freedom unit - seltene scarab bekommen

wie kriegt man feuerwyvern Mark bei Monster Hunter freedom unite

feuerwyvern mark

mhfu drachenkopfharfe

mhfu was macht antidaora

monster hunter freedom unite tigrex schneider

monster hunter freedom unite waffe shaka giftbiss

monster hunter freedom unite schwert des helden

mhfu silber rathalos gold rathian freischalten