Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Deepmaster Deepmaster ist offline
    Avatar von Deepmaster

    Cool Monster Hunter Freedom Unite

    Ich zocke Monster Hunter hänge aber bei Yian Kut Ku und Ungalala wie besiege ich diese Spacken?

  2. Anzeige

    Cool Monster Hunter Freedom Unite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    restic23k restic23k ist offline

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    Immer mit der Waffe auf den Kopf hauen. Aufpassen das der Yian Kutku dich nicht erwischt.

    Liebe Grüße Restic

  4. #3
    Deepmaster Deepmaster ist offline
    Avatar von Deepmaster

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    WOW Das wusst ich auch aber des Drecks Vieh Fliegt dauernt weg kann mir jemand ein paar Strategische Infos geben mit welcher Waffe und Rüssi es am besten geht (habe Knochen Wolfzahn klinge oderso)

  5. #4
    restic23k restic23k ist offline

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    Dann musst du das Teil mit einem "Farbball" bewefen. Dann wird dir auf der Karte immer angezeigt wo er ist und kannst ihm schnell folgen ohne langes Suchen Knochenkatana Wolf ist schon gut, mit der hab ich ihn auch gekillt. Ich empfhele dir einige Blitzbomen zu kaufen oder herzustellen. Schallbomben sind auch gut. Blitzbomben kann man aus Blitzkäfern und Bombenmaterial herstellen. Schallbomben müssten als Vorratsobjekte zur Verfügung gestellt werden.
    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

  6. #5
    Deepmaster Deepmaster ist offline
    Avatar von Deepmaster

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    Daaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  7. #6
    restic23k restic23k ist offline

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    Kein Problem, Hilfe hat jeder MHFU zocker verdient ^^

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    Okay, den http://www.forumla.de/f-monster-hunt...m-unite-115307 Thread in unserem Unterforum hast Du ja inzwischen selbst gefunden. Dort geht's dann auch weiter - aber bitte ohne Doppelposts und Spammerei! ;-)








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter: Freedom Unite 3: Hey Leute! Capcom hat nun den nächsten Teil der Monster-Hunter Reihe bekannt gegeben!.. ..nach Monster Hunter 3 (-tri) setzt Capcom nochmal nach...

  2. Monster Hunter Freedom Unite: Capcom bringt den dritten PSP-Teil der Monster Hunter-Serie in hiesige Gefilde. Im Frühjahr 2009 können auch deutsche Spieler in dem...

  3. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  4. Monster Hunter Freedom Unite: Hallo ihr kennt sicherlich alle monster hunter freedom unite auf psp^^ naja ich habs mir vor kurzem gekauft und wollte hier mal fragen wer...

  5. Monster Hunter Freedom 2 / Unite FAQ: Habe hier eine Seite gefunden wo man nützliche Sachen lesen kann. Klick mich ich bin wichtig für die Serie MH