Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gorabash Gorabash ist offline
    Avatar von Gorabash

    Monster Hunter Freedom Unite

    Hallo
    ihr kennt sicherlich alle monster hunter freedom unite auf psp^^
    naja ich habs mir vor kurzem gekauft und wollte hier mal fragen wer vielleicht mal lust hat ein bisschen online zu spielen^^
    is nich mehr so neu das spiel und deshalb hab ich hier diesen thread geöffnet (hab vorher suchfunktion benutzt aber nix gefunden...3 mal)
    also...
    hat jemand lust?^^

  2. Anzeige

    Monster Hunter Freedom Unite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gorabash Gorabash ist offline
    Avatar von Gorabash

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    giadrome?
    den töte ich inzwischen mit 10 schlägen..

    naja hätte ja sein können dass jemand lust hat

  4. #3
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    Zitat Gorabash
    den töte ich inzwischen mit 10 schlägen.
    Ja aber nicht als kompletter Neuling, wenn da noch 3 andere Echsen dazwischen rumhüpfen und deine Waffe immer wieder unscharf wird weil sie so scheiße ist =D

  5. #4
    Various.

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    Zitat Gorabash Beitrag anzeigen
    giadrome?
    den töte ich inzwischen mit 10 schlägen..
    Ich brauche nur einen Schlag.

    Zitat Limatex Beitrag anzeigen
    Ja aber nicht als kompletter Neuling, wenn da noch 3 andere Echsen dazwischen rumhüpfen und deine Waffe immer wieder unscharf wird weil sie so scheiße ist =D
    Ich finde es Schade, dass du dir keine 10 Min Zeit genommen hast, um Materialien für ne gute Startwaffe zu sammeln.
    Dann hättest du den Giadrome in kurzer Zeit gekillt.

    Naja Geschmacksache...

  6. #5
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    Aber wie denn sammeln?

    ich konnte doch nur die quest und noch 1-2 schwierigere machen o.o

  7. #6
    Gorabash Gorabash ist offline
    Avatar von Gorabash

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    Zitat Limatex Beitrag anzeigen
    Aber wie denn sammeln?

    ich konnte doch nur die quest und noch 1-2 schwierigere machen o.o
    man kann alte quests wiederholen
    z.b. sammelquests^^

    wer lust hat schreibt mir mal ne pn^^

  8. #7
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Monster Hunter Freedom Unite

    Ich dachte du hast die Suchfunktion benutzt? ;D
    http://www.forumla.de/f-monster-hunt...ite-3-a-159687

    *CLOSED*

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter: Freedom Unite 3: Hey Leute! Capcom hat nun den nächsten Teil der Monster-Hunter Reihe bekannt gegeben!.. ..nach Monster Hunter 3 (-tri) setzt Capcom nochmal nach...

  2. Monster Hunter Freedom Unite: Capcom bringt den dritten PSP-Teil der Monster Hunter-Serie in hiesige Gefilde. Im Frühjahr 2009 können auch deutsche Spieler in dem...

  3. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  4. Monster Hunter Freedom Unite: Ich zocke Monster Hunter hänge aber bei Yian Kut Ku und Ungalala wie besiege ich diese Spacken?:confused::(

  5. Monster Hunter Freedom 2 / Unite FAQ: Habe hier eine Seite gefunden wo man nützliche Sachen lesen kann. Klick mich ich bin wichtig für die Serie MH