Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 161
  1. #1
    Sylarx

    Monster Hunter: Freedom Unite 3

    Hey Leute!
    Capcom hat nun den nächsten Teil der Monster-Hunter Reihe bekannt gegeben!..
    ..nach Monster Hunter 3 (-tri) setzt Capcom nochmal nach und gibt [Monster Hunter: Freedom Unite 3] für die PSP bekannt:

    Monster Hunter: Freedom Unite 3 wird Ende 2010 in Japan erscheinen, ein EU oder USA Release ist noch nicht bekannt..
    Dabei soll es sich bei dem Game nicht um eine Portierung von dem Wii-Ableger 'Monster Hunter Tri' handeln, sondern um ein ganz neu gestaltetes Spiel. (+ ein paar altbekannten Features/Monsters etc.)

    [Japan] Release: Ende 2010
    [EU]/[USA] Release: Nicht bekannt.
    'Typ des Games': Kein Remake (of Monster Hunter Tri)--> Neues Game


    ..Capcom verspricht dabei:
    neue Regionen
    neue Monster (teilweise auch Monster aus 'Monster Hunter Tri' vorhanden..)
    erweitertes Felyne System
    überarbeitetes Koop-System
    ...
    weitere Features/News/ ..Vermutungen:
    integrierter ONLINE Modus (d.h. XLink Kai/WiFi Max wird nicht benötigt)
    Asiatisches Dorf
    asiatische Startrüstung (Artwork siehe 'Bilder')
    Game im 'Herbst-Feeling"
    Waffen aus MHFUnite + Switch/Slash Axe (aus MonsterHunterTri)
    bis zu 2 Felyne zur Jagd mitnehmen
    keine Unterwasser-Kämpfe
    ...
    diverse News:
    Spoiler öffnen



    Monster Hunter: Freedom Unite 3 Video.
    Spoiler öffnen


    Bilder:
    Spoiler öffnen


    Information's Quellen:


    ---
    Grüße: Syler.



    [Thread erstellt: 16.03.2010]

  2. Anzeige

    Monster Hunter: Freedom Unite 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    Der Trailer hat mir all das gegeben was ich brauchte.
    Das Dorf ist mehr Asiatisch, die Start Rüssi sieht klasse aus.
    Mal sehen wie das mit den Felyne dan weiter aussehen wird bleibt noch Offen.
    Ich meine das man vielleicht noch zusätzlich Felyne Ausrüstung kaufen kann.

  4. #3
    Voxman Voxman ist offline
    Avatar von Voxman

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    habe auch noch geile infos


    Update:Entschuldigung, aber ich habe noch einiges mehr über MHP3 in Erfahrung gebracht.
    ■ 2 ganz neue Maps [+ ein paar aus MH3]
    ■ Die Monster kriegen wahrscheinlich neue Moves [siehe Giginebura's Rückwärtssalto-Gift-Attace]
    ■ Das Design von Rathalos & Rathian ist im MH3-Style
    ■ Das Geschrei wird wahrscheinlich anders aussehen [bei Tigrex viel schneller]
    ■ Schwerpunkt auf besser Grafik + Sound [Leute das ist nur ein Trailer!]
    ■ Neues und besseres Kommunikationssystem [evtl Mikrophon oder Tastatur?]
    ■ Infrastruktur Modus!!! [Online Modus OHNE Wifi Max!]
    ■ Man fängt ganz neu an, aber man kann kriegt wahrscheinlich vom MHP2G-Save ein paar Features [Kein Add-On also!]
    ■ Mehr Aufmerksamkeit auf die Rüstungen der Felyne. Diese spielen eine größere Rolle (also die Rüstungen)
    ■ Weniger Umfang als MHP2G/MHFU bei den Quests => wahrscheinlich auch weniger Ausrüstungen [Naja. MHP2G/MHFU war aber auch RIESIG und "nur" ein Addon! MHP3rd wird wahrscheinlich (vom Umfang) mit MHP2/MHF2 vergleichbar sein!]
    ■ Namen der 3 (bis jetzt bekannten) neuen Monster:
    ---Jinouga (ジンオウガ): Der "Drachen-Wolf"
    ---Gavua (ガーヴア): Der "Strauß"
    ---Aoashira (アオアシラ) Das "Gürteltier"

    Das ist die Starterrüstung
    ■ Jedes MHP-Thema war in einer Bestimmten Jahreszeit:
    (Sommer MHP/MHF, Winter MHP2/MHF2, Frühling MHP2G/MHFU und Herbst MHP3). Ist das der letzte Teil? [Eh ich hoffe ma net o.O]
    ■ Hier noch ein Bild von der Pressemitteilung von Capcom:


    Quelle monsterhunterforum.de

    und da sollten noch boldeer sein aber die sind oben schon

  5. #4
    Sylarx

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    Ok, Danke Voxman. Editier ich noch rein

  6. #5
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    Hey Geil!
    Am meinsten interessiert mich der Überarbeitete COOP Modus.

    Und das mit dem Felynesystem.


    WOW INFRASTURKTUR ENDLICH <3

    Ich freue mich schon derbe!

    Ich werde es mir holen, mich hat ja schon MHFU beindruckt.

    Ich hoffe es holen sich viele Leute das Spiel aus diesem Forum z.B Revoc.

  7. #6
    Voxman Voxman ist offline
    Avatar von Voxman

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    kp suche jetzt den ganzen tag schon infos ich bin echt verliebt

  8. #7
    Sylarx

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    Ja, ich hoffe auch dass das wirklich so geiil wird wie sich das schon alles anhört. - Aber wenn MH3 erstmal releast wird, wird das erstmal gezockt ;P

  9. #8
    Voxman Voxman ist offline
    Avatar von Voxman

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    irgendwann ohne scheiß ziehe ich nach japan und lerne japanisch dann mus ich nicht so lange warten x(

  10. #9
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    Schick Schick! Mein Liebling Tiggy und Narga sind wieder dabei. Hoffentlich noch ein paar mehr alte Monster.

  11. #10
    Voxman Voxman ist offline
    Avatar von Voxman

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    alte sind wahrscheinlich nur Rathalos Rathian Tigrex und Narga sonst nur noch aus MH tri oder ganz neu

  12. #11
    Sylarx

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    Ich hoffe dass sie die Monster aus Monster-Hunter-Frontier-Online 'einbauen' werden. (d.h. Espian und dieser Skorpion)

  13. #12
    Voxman Voxman ist offline
    Avatar von Voxman

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    nope ist schon bestätigt worden keine Monster aus MHFO

  14. #13
    Sylarx

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    Achso, na dann^^
    Schade eig. .. fand die schon immer cool ;P

  15. #14
    Voxman Voxman ist offline
    Avatar von Voxman

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    finde ich auch schade aber nicht wirklich schlimm^^

  16. #15
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    oh man geil...also dass gefällt mir mal richtig...mh auf psp mag ich eh lieber omg
    wieder os lange warten o_O

  17. #16
    Voxman Voxman ist offline
    Avatar von Voxman

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    wird zu 100 prozent wieder so lange dauern -.- so etwa juli-august 2011 also das ist ne einschätzung von mir

  18. #17
    Keiko Keiko ist offline
    Avatar von Keiko

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    Importiren is das Zauberwort ^^

  19. #18
    Voxman Voxman ist offline
    Avatar von Voxman

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    kann man jap spiele auf ner normalen psp spielen

  20. #19
    Sylarx

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    Hmm.. ich denke da verhält es sich wie mit der [EU]Wii..
    D.h. ohne Homebrew/Special Software kann man nur deutsche Spiele zocken.. weiß es aber auch nicht genau ^-^

  21. #20
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    also mhp2g ging bei mir ohne probeme...allerdings macht mir das spiel auf ner sprache die ich komplett nicht verstehe nicht so viel spaß^^

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter Freedom Unite: Capcom bringt den dritten PSP-Teil der Monster Hunter-Serie in hiesige Gefilde. Im Frühjahr 2009 können auch deutsche Spieler in dem...

  2. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  3. Monster Hunter Freedom Unite: Hallo ihr kennt sicherlich alle monster hunter freedom unite auf psp^^ naja ich habs mir vor kurzem gekauft und wollte hier mal fragen wer...

  4. Monster Hunter Freedom Unite: Ich zocke Monster Hunter hänge aber bei Yian Kut Ku und Ungalala wie besiege ich diese Spacken?:confused::(

  5. Monster Hunter Freedom 2 / Unite FAQ: Habe hier eine Seite gefunden wo man nützliche Sachen lesen kann. Klick mich ich bin wichtig für die Serie MH