Seite 1 von 32 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 635
  1. #1
    Robert Langdon

    Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    Hier kann man nachfragen wenn man Hilfe bracht für Materialien.

  2. Anzeige

    Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    hey, woher bekomme ich gaoren rücknpnzer und thorax...kann ich den shcon bei der alten frau bekommen oder erst gilde ?

  4. #3
    Mirar93 Mirar93 ist offline
    Avatar von Mirar93

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    Soweit ich weiß erst GIlde....

    Habs schon beim normalen THread zu MHFU gefragt wusste nich dass es den hier gibt, aber gibts bei dem ersten Khezu schon bleiche Steaks?

  5. #4
    Blu Blu ist offline
    Avatar von Blu

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    Nein, soweit ich weiß nicht.

    Nur bei der Katze und der "blauen Frau" in der Gilde. Und selbst da find ich das viel zu selten.
    Hoffe das stimmt so, bin mir eigentlich nie ganz sicher. Bei manchmal Chancen von 2% auf bestimmte Gegenstände hoffentlich verständlich

  6. #5
    Pizzabaer Pizzabaer ist offline
    Avatar von Pizzabaer

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    Von welchem Monster bekommt man `Schwabbelhaut´ ???

  7. #6
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    Die bekommste vom ganz normalen Khetzu

  8. #7
    daggy dag daggy dag ist offline
    Avatar von daggy dag

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    was bringen blitzstäbe oder wie viel bringen die

    sorry für das falsche thema

  9. #8
    Blu Blu ist offline
    Avatar von Blu

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    Im Regen kannst du einsetzen.
    Wenn du die dann legst, blitzst kurz danach an der Stelle und trifft hoffentlich deinen Gegner ^_^

    Für mich ein verschwendeter Platz im Inventar. Macht für mich nicht genug Schaden und das legen geht mir auch auf die Nerven.

  10. #9
    DerHimmelsdrache DerHimmelsdrache ist offline

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    wie viel schaden macht das ding den? ich finds auch unnötig

  11. #10
    Pizzabaer Pizzabaer ist offline
    Avatar von Pizzabaer

    Lächeln AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    Die bekommste vom ganz normalen Khetzu
    Danke!!!
    Aber den bekomme ich nicht so wirklich platt.

  12. #11
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    da kann ich dir bogen oder SnS schwerstens ans Herz legen, mit denen beiden shcaffstes ohn getroffen zu werden...mit SnS musste dich trotzdem heilen, da das blocken ja nicht ganz schützt

  13. #12
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    Ich suche Eterliterz und köngliche Rüstkugeln um meine Klamotten nochmal auzustocken.Wo bekomme ich die her?Auch nen großen Wyvern Stein brauch ich

  14. #13
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    Eltalit ist relaiv einfach zu bekommen. Am besten mal die Bergbaubombe benuten oder in jeder beliebigen G Stufen Quest einfach mal abbauen gehen. Königliche Rüstkugeln sind nicht so einfach im Reward von einer Quest zu bekommen aber wenn du genug Eltalit sammelst kannst du Eltalit mit Rüststein kombinieren Es geht auch noch irgendein anderes Erz. Große Wyvernsteine bekommst am besten von Gravios oder Diablos in der G-Klasse. Ist aber nicht ganz häufig

  15. #14
    Pizzabaer Pizzabaer ist offline
    Avatar von Pizzabaer

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    Ich hätte da noch ne Frage:
    Wie bekommt man ne Rüstkugel plus?

  16. #15
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    ganz einfach, bei der abbaustelle 2 in der pokkefarm

  17. #16
    CC_Andy CC_Andy ist offline
    Avatar von CC_Andy

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    Oder Rüststein+Dracheniterz(Wer hat sich den spastinamen ausgedacht in MHF1 hieß das Dragonit)

  18. #17
    DerHimmelsdrache DerHimmelsdrache ist offline

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    oh ja das neue klingt doof^^ der erste nahme war viel besser.
    rüstkugeln plus kriegt man doch auch durch kombinieren von Rüststein und Herkudrome

  19. #18
    daggy dag daggy dag ist offline
    Avatar von daggy dag

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    königliche rüstkugel bekommt man auch wenn man kaisergrille mit rüstein kombiniert

  20. #19
    Pizzabaer Pizzabaer ist offline
    Avatar von Pizzabaer

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    Danke!!!!!!

  21. #20
    Fuce Fuce ist offline
    Avatar von Fuce

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    Hallo ein Frage wie bekomm ich einen grossen Hummerpanzer?

Seite 1 von 32 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter: Freedom Unite 3: Hey Leute! Capcom hat nun den nächsten Teil der Monster-Hunter Reihe bekannt gegeben!.. ..nach Monster Hunter 3 (-tri) setzt Capcom nochmal nach...

  2. Monster Hunter Freedom Unite: Capcom bringt den dritten PSP-Teil der Monster Hunter-Serie in hiesige Gefilde. Im Frühjahr 2009 können auch deutsche Spieler in dem...

  3. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  4. Monster Hunter Freedom Unite: Ich zocke Monster Hunter hänge aber bei Yian Kut Ku und Ungalala wie besiege ich diese Spacken?:confused::(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-sony-psp-forum-29t-monster-hunter-freedom-unite-hilfe-fuer-materialien-134019page4

mhfu drachenmoos

mhfu HartCeanatauKlau

mhfu drachenholz finden

mhfu kaisergrille

mhfu strombeutel

mhfu venuskatze Schwert

spezkhezuschnitt

lodrome haut

mhfu nutzen gedrschwabloshrn

Monste hunter freedom hunite wie bekommt man robuster knochen

monster hunter freedom unite drachenmoos

mhfu khezu spezial schnitt

wie bekommt man bei monster hunter monstermaterialien

drachenholz mhfu

mhfu dunkler splitter

giftbeutel monster hunter freedom unite

mhfu Blitzstab kombinieren

monster hunter freedom unite freundschaftspunkte bekommen

mhfu Feuerwyverhirnstamm

tropische beere mhfu

blitzbeutel monster hunter freedom unite

woher bekommt man pokescheine monster hunter unite

monster hunter freedom unite karbalit erz

mhfu gedrschwabloshrn