Seite 3 von 32 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 635
  1. #41
    Fuce Fuce ist offline
    Avatar von Fuce

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    Also Donnerbeutel und BleichKhezuSteak musste ich mir bei der Gilde besorgen. Allerdings erst ab Queststufe 7 und dafuer muss man Jr.5 sein. Ich fuer meinen Teil hab ewig gebraucht um meine echte Teufelsklinge hinzubekommen -.-

    Und was hoere ich? Man braucht bei Unite Kirindonnerschweif fuer die Teufelsklinge oO

  2. Anzeige

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Mirar93 Mirar93 ist offline
    Avatar von Mirar93

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    Also ich hab das jeweils bei der Katze bekommen und Teufelsklinge braucht man doch auch in MHF2 Schweife

  4. #43
    DerHimmelsdrache DerHimmelsdrache ist offline

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    ich brauch den kram um die echte teufelsklinge aufzuwerten. ich weis leider nicht mehr genau was alles, aber blitzbeutel, irgendwas vom khezu, dass ich noch nie gesehn hab. weis wer was man machen muss um die sachen zu kriegen (tut mir leid, dass ich so unpräzise bin)
    und kirin kram, wann kann ich nen azurkirin umhaun?

  5. #44
    Blu Blu ist offline
    Avatar von Blu

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    Azurkirins ganz direkt gibts nicht.
    So heißt nur der Kram von einem Kirin wenn du ihn bei der Katze im Dorf oder in der Gilde ab Hr.4-6 besiegst.
    Viel Glück dir, Kirin gibt eigentlich immer das, was man gerade nicht braucht

  6. #45
    NoxYgeN NoxYgeN ist offline

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    Hi @ All,

    bin auf der suche nach Feuerwyvernklauen wo findet man die denn?

    Bin HR2 und schon bei den Katzequests

  7. #46
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    am besten du zerschlägst einem rathalos die klauen an den flügeln

  8. #47
    NoxYgeN NoxYgeN ist offline

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    Danke

    Es hat sich noch was neues ergeben.

    Und zwar suche ich jetzt Bindungserz (Unionore) oder so ähnlich

  9. #48
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    das bekommste wenn du bei der katze bis beim bergbau und der obersten abbaustelle oder im vulkan ^^

  10. #49
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    wo findet man ne wahre Rüstkugel?Hab nur königliche und echte

    Keiner der weiß wo man diesen Urkanllstein findet?Brauch nur einen einzigen für mein neues Schwert...

  11. #50
    Robert Langdon

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    leute habe mal eine frage habe gestern 2 congala's in einen Quest kill müssen und da habe ich einen leuchtenden Pelz bekommen.

    kann mir einer sagen für welche Waffe oder Rüstung man den Pelz bracht ?

  12. #51
    Blu Blu ist offline
    Avatar von Blu

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    Zitat PSP-Gamer Beitrag anzeigen
    leute habe mal eine frage habe gestern 2 congala's in einen Quest kill müssen und da habe ich einen leuchtenden Pelz bekommen.

    kann mir einer sagen für welche Waffe oder Rüstung man den Pelz bracht ?
    Hm, ich glaube für die Congalala Rüstung brauchst du die irgendwann mal.
    Und für so ein Jagdhorn braucht man die glaub ich auch. Bongo Wardrum oder so (:

  13. #52
    Angeal Angeal ist offline
    Avatar von Angeal

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen

    Zu deiner Frage Drachenit wirst du erst im Vulkan finden, Lichkristalle kann man aber schon im Sumpf abbauen.

    in den supf kann ich auch nicht hat sich aber schon erledigt trotzdem danke

  14. #53
    Monster-Hunter Monster-Hunter ist offline
    Avatar von Monster-Hunter

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    Woher bekommt man Monsterbrühe?^^

  15. #54
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    die bekommste von den hochrangigen käfern, also vespoid oder hornetaur

  16. #55
    Monster-Hunter Monster-Hunter ist offline
    Avatar von Monster-Hunter

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    Zu spät...habs schon geschafft, aber trotzdem danke.

  17. #56
    Unregistriert

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    also, wie bekomme ich herkudrome???

  18. #57
    ghettodragon ghettodragon ist offline
    Avatar von ghettodragon

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    wo bekomme ich herkudrome her???

  19. #58
    ghettodragon ghettodragon ist offline
    Avatar von ghettodragon

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    und ab werlcher quest-stufe kann ich gegen kirin kämpfen?

  20. #59
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    Herkudromes kannst du im Vulkan finden.

    Nutze bitte die "Editieren" funktion.

  21. #60
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    die bekommste beim insektenbusch 3 oder beim ungezierferbaum mitm goldhammer

Seite 3 von 32 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter: Freedom Unite 3: Hey Leute! Capcom hat nun den nächsten Teil der Monster-Hunter Reihe bekannt gegeben!.. ..nach Monster Hunter 3 (-tri) setzt Capcom nochmal nach...

  2. Monster Hunter Freedom Unite: Capcom bringt den dritten PSP-Teil der Monster Hunter-Serie in hiesige Gefilde. Im Frühjahr 2009 können auch deutsche Spieler in dem...

  3. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  4. Monster Hunter Freedom Unite: Ich zocke Monster Hunter hänge aber bei Yian Kut Ku und Ungalala wie besiege ich diese Spacken?:confused::(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-sony-psp-forum-29t-monster-hunter-freedom-unite-hilfe-fuer-materialien-134019page4

mhfu drachenmoos

mhfu HartCeanatauKlau

mhfu drachenholz finden

mhfu kaisergrille

mhfu strombeutel

mhfu venuskatze Schwert

spezkhezuschnitt

lodrome haut

mhfu nutzen gedrschwabloshrn

Monste hunter freedom hunite wie bekommt man robuster knochen

monster hunter freedom unite drachenmoos

mhfu khezu spezial schnitt

wie bekommt man bei monster hunter monstermaterialien

drachenholz mhfu

mhfu dunkler splitter

giftbeutel monster hunter freedom unite

mhfu Blitzstab kombinieren

monster hunter freedom unite freundschaftspunkte bekommen

mhfu Feuerwyverhirnstamm

tropische beere mhfu

blitzbeutel monster hunter freedom unite

woher bekommt man pokescheine monster hunter unite

monster hunter freedom unite karbalit erz

mhfu gedrschwabloshrn