Seite 32 von 32 ErsteErste ... 12223132
Ergebnis 621 bis 635 von 635
  1. #621
    karbalit-erz karbalit-erz ist offline

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    wo kriegt man Eltalit-erz,blitzbeutl und kehzuSpezSchnitt

  2. Anzeige

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    die bekommste auf G
    beim abbau und von khezu

  4. #623
    karbalit-erz karbalit-erz ist offline

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    wie besiegt man am besten die 2 Tigrexe von Jr5 auf Jr6

  5. #624
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    Ich hatte es damals mit dem Khezu Großschwert geschafft. Eine Waffe mit Donnereigenschaft wäre gut.
    Und immer nur gegen eins kämpfen. 2 in einer Area kann sehr unangenehm werden. 2 Tigrexe sind halt sehr viel schlimmer als z.B. 2 Rathians in einer Area.
    Am besten du suchste dir einen aus und makierst nur den mit ner Farbbombe. So kanns du die beiden dann unterscheiden. Dann noch viele Fallen, Bomben und vor allem Blitzbomben mitnehmen. Blitzbomben sind sehr wichtig. Dann natürlich noch Bombenmaterial und Blitzkäfer mitnehmen um sich noch mehr Blitzbomben machen zu können. Schwachstelle ist sein Kopf.

  6. #625
    karbalit-erz karbalit-erz ist offline

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    habs mit echte teufelsklinge geschafft danke

  7. #626
    karbalit-erz karbalit-erz ist offline

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    Wie Soll ich den schwarzen gravios alleine auf jr 6 besiegen

  8. #627
    Pizzabaer Pizzabaer ist offline
    Avatar von Pizzabaer

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    hi leute!
    weiß jemand woher man dummys bekommt?
    hab mal gehört,dass man die sich nur cheaten kann.
    Stimmt das?

  9. #628
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    hmm die bekommst du wenn du solche japanischen Customquests machst.

  10. #629
    Pizzabaer Pizzabaer ist offline
    Avatar von Pizzabaer

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    die muss man downloaden,oder?

  11. #630
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    ja, gibts aber glaub ich nur in japan oder mit mhp2g

  12. #631
    Pizzabaer Pizzabaer ist offline
    Avatar von Pizzabaer

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    is ja blöd
    daraus kann man sich nämlich nen hammer machen

  13. #632
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    nicht nur das, daraus kannste noch mehr machen ^^

  14. #633
    Pizzabaer Pizzabaer ist offline
    Avatar von Pizzabaer

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    was denn zum beispiel?

  15. #634
    Fuce Fuce ist offline
    Avatar von Fuce

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    Rüstungen, Langschwerter, Doppelschwerter,Hammer.... Ich glaub bei jeder Waffe gibts eine dummy Waffe.

  16. #635
    Philipp500 Philipp500 ist offline

    AW: Monster Hunter Freedom Unite - Hilfe für Materialien

    Zitat Holy Fist Beitrag anzeigen
    Einfach so lange auf seinen Kopf hauen bis sein Auge fehlt.
    Beim 3ten mal staggern, fehlt ihm das Auge und du kriegst es dann in der Belohnung.

    Nur G-Class !

    @Revoc: Es gibt keine Böse Teufelsaugen. Es gibt in der G-Class nur Fatalis Bösauge.
    Die kriegst auch wenn du den roten G-Class Fatalis machst.
    Bekommt man fatalis Bösaugen auch von den heruntergeladenen fatalis Quests oder muss man das spezialtraining dafür machen?? Ich habe Ukanlos Rüsii und probiere es immer mit dem Bogen von ihm dem das Auge rauszuschiessen?
    Hat einer vlt Tipps für mich wie ich das sonstnich machen kann?? Ich verzweifle daran! Bitte dringend um hilfe. dan´ke im Voraus

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 12223132

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter: Freedom Unite 3: Hey Leute! Capcom hat nun den nächsten Teil der Monster-Hunter Reihe bekannt gegeben!.. ..nach Monster Hunter 3 (-tri) setzt Capcom nochmal nach...

  2. Monster Hunter Freedom Unite: Capcom bringt den dritten PSP-Teil der Monster Hunter-Serie in hiesige Gefilde. Im Frühjahr 2009 können auch deutsche Spieler in dem...

  3. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  4. Monster Hunter Freedom Unite: Ich zocke Monster Hunter hänge aber bei Yian Kut Ku und Ungalala wie besiege ich diese Spacken?:confused::(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-sony-psp-forum-29t-monster-hunter-freedom-unite-hilfe-fuer-materialien-134019page4

mhfu drachenmoos

mhfu HartCeanatauKlau

mhfu drachenholz finden

mhfu kaisergrille

mhfu strombeutel

mhfu venuskatze Schwert

spezkhezuschnitt

lodrome haut

mhfu nutzen gedrschwabloshrn

Monste hunter freedom hunite wie bekommt man robuster knochen

monster hunter freedom unite drachenmoos

mhfu khezu spezial schnitt

wie bekommt man bei monster hunter monstermaterialien

drachenholz mhfu

mhfu dunkler splitter

giftbeutel monster hunter freedom unite

mhfu Blitzstab kombinieren

monster hunter freedom unite freundschaftspunkte bekommen

mhfu Feuerwyverhirnstamm

tropische beere mhfu

blitzbeutel monster hunter freedom unite

woher bekommt man pokescheine monster hunter unite

monster hunter freedom unite karbalit erz

mhfu gedrschwabloshrn