Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021
Ergebnis 401 bis 415 von 415
  1. #401
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

    ne, ich meine schon einzeln...nur mit der quest mit dem 2ohrengaruga und der quest mit dem 1ohren garuga

  2. Anzeige

    AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

    So ich habe mal eine Frage spiele in letzter zeit wieder vermehrt MHFU und will für Omilein den Gaoren Killen.

    Habe schon 2 versuche hinter mir einmal mit meiner Azurrathalos Rüstung.
    Aber das war nix.
    Mit meiner Blango Rüssi kamm ich weiter.

    Mich würden in dem zusammenhang Waffen empfehlungen Interressieren.
    Habe ihn jetzt nur mit meinem Doppelten Kirin Bolzen angegriffen, aber da kamm ich aus dem Nach schleifen nicht raus.
    Zudem auch noch allgemeine Tipps zum Gaoren und etwas die Vorgehensweise.
    Auch interressiert mich wie ich diesen Schutzspeer an der Stadt richtig einsetzen kann.

  4. #403
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

    Also ich empfehle dir für gaoren hammer oder duals...mit erdbebenabwehr ist der hamer ganz gut, einfach immer uaf die beine bis sie rot sind.
    Dann wenn er hinfält in den shell reinrollen und den schwachpunkt hämmern.
    zu dem speer kan ich nur sagen das du halt oben stehen must und mit kreis glaub ich auslösen musst^^

  5. #404
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

    Gut Danke werd ich mal sehen, dann ich mit meinem "Toten Revolver" den brummer angehen.
    Zu der Frage mit dem speer meinte ich es so wann man ihm möglichst einsetzen sollte.
    Bringen die Ballista etwas?

    Edit:
    Danke für die Hilfe habe ihn besiegen können.

  6. #405
    DerHimmelsdrache DerHimmelsdrache ist offline

    AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

    also ich hau immer nur auf ein bein, dann fällt er hin und ich muss nie ein anderes bein schlagen bzw, ich muss keins danach wieder rot schlagen. hab damals für die teufelsklinge genommen.

  7. #406
    coollucas444 coollucas444 ist offline
    Avatar von coollucas444

    AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

    man muss in alle beine draf gehen aber tuhe es nicht mit hammer.Mit hammer schaft du das nicht viel glück

  8. #407
    Blu Blu ist offline
    Avatar von Blu

    AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

    Auch wenn das ja schon nen Totengraeber ist, wollte ich mal sagen, dass das mit dem Hammer eigentlich einwandfrei geht. Ich hab Gaoren bis jetzt immer mit Hammer gemacht und soweit ist der auch immer tot umgefallen in den letzten 10 Minuten. Ohne irgendwelche Traenke usw.

  9. #408
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

    Habe den Gaoren einwandfrei mit dem "Toten Revolver" gekillt.
    Habe mir vorgenommen demnächst mal Lao vornehmen.

  10. #409
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

    Lao is wieso mega einfach, kannste eig mit allen waffen machen, alleine mach ich ihn mit hammer oder bogen ^^

  11. #410
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

    Wenn dan Hammer.
    Meine Lieblingswaffen im ganzen spiel, rätsel nur rum ob ich meinen "TotenRevolver" oder "Schwarzen Hammer" nehmen soll.

  12. #411
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

    joa, lao hat feuer und drache

  13. #412
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

    Gestern hat mein Toter Revolver ihn verjagen können würde nur gerne wissen ob es bei Lao genauso wie beim Daora ist.
    Das er solange den schaden übernimmt bis er stirbt.

  14. #413
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

    nein, das is bei lao nicht so, den musst du in einer Runde töten.
    Aber das ist anfangs alleine immer schwer/unmöglich

  15. #414
    Darkvoid Darkvoid ist offline

    AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster

    hi kennt ihr mich noch
    hab den narga auf g1 immernoch nich geschafft kann mir einer waffen und ne rüssi empfehlen
    ich habe
    Waffe: Heulendes Hackbeil
    ATK: 960
    Donnereigenschaft: 540
    Rüssi (insgesamt):VERT: 481
    FeuerAbw: -4
    WasserAbw: 1
    DonnerAbw: 4
    EisAbw: -1
    DrachenAbw: 0

  16. #415
    Various.

    AW: Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Mons

    Hat jemand Tipps beim Rajang? der ist richitg Hardcore^^'

    Hab ne grosse Auswahl an Waffen und Rüstungen, brauche bloss die richtige Taktik.^^

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter: Freedom Unite 3: Hey Leute! Capcom hat nun den nächsten Teil der Monster-Hunter Reihe bekannt gegeben!.. ..nach Monster Hunter 3 (-tri) setzt Capcom nochmal nach...

  2. Monster Hunter Freedom Unite: Capcom bringt den dritten PSP-Teil der Monster Hunter-Serie in hiesige Gefilde. Im Frühjahr 2009 können auch deutsche Spieler in dem...

  3. Monster Hunter Freedom Unite: Ich zocke Monster Hunter hänge aber bei Yian Kut Ku und Ungalala wie besiege ich diese Spacken?:confused::(

  4. Monster Hunter Freedom 2 / Unite FAQ: Habe hier eine Seite gefunden wo man nützliche Sachen lesen kann. Klick mich ich bin wichtig für die Serie MH

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

abenteuer von rabenklinge

mhfu Gs zu schwer

Monster Hunter freedom unite Armbrust

mh unite tipps

mhfu hammer tipps

monster hunter hypnose freedom

mhf 2 armbrust guide

mhfu nargacuga tipps

mhfu welche waffe ist am besten gegen monster

mhfu hochrangige kirin mit bogen

monster hunter freedom psp Knochen aufnehmen

mhfu kirinbolzen

mhfu waffen mit dracheneigenschaft

Mhf2 lava kappe