Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    janderkiller2010 janderkiller2010 ist offline
    Avatar von janderkiller2010

    Frage Monster Hunter Portable 3rd wieder für PSP. Schade oder nicht?

    Ich finde es schade das MHP3 wieder für PSP und nicht für die
    Wii rauskam. Was meint ihr dazu?

  2. Anzeige

    Frage Monster Hunter Portable 3rd wieder für PSP. Schade oder nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Monster Hunter Portable 3rd wieder für PSP. Schade oder nicht?

    was sollen wir denn dazu meinen? der titel ist schon seit ner ewigkeit für die Psp in japan raus und die wii hat mit tri nen großartigen MH teil bekommen welcher auch leichter online spielbar ist. da die Psp nicht allzu sehr verbreitet ist und MH ohne nen richtigen online modus ausgestattet ist ist es echt schwer dafür mitspieler zu finden.

    nebenbei wurde schon gesagt dass ein neuer MH teil für den 3ds und auch vita durchaus vorstellbar sind. und auch die wii u wird denk ich einen bekommen.

  4. #3
    FMAJabalaja FMAJabalaja ist offline
    Avatar von FMAJabalaja

    AW: Monster Hunter Portable 3rd wieder für PSP. Schade oder nicht?

    Naja, nen Punkt hat er schon. Ich hab MH Tri für die Wii und es macht einfach extrem viel Spaß, während ich die MH-Teile für die PSP nicht unbedingt so mochte (wie du vielleicht weißt Dante ).

    Aber der Tri teil ist ja jetzt auch nicht so alt und wie bereits angemerkt ist 3rd in Japan schon ne halbe ewigkeit draußen. Sie werden wohl auf die Wii U warten für nen neuen Titel.
    Der wohl wichtigste Grund dürfte aber wohl sein, dass MH immernoch eine japanische Serie ist. In Japan boomt der PSP Markt nach wie vor, bei der Wii bin ich mir zwar nicht so sicher, aber sie ist zu mindest bei RPG'lern bei weitem nicht so beliebt wie die PSP. MH 3rd wurde da einfach Zeit, denn im Schnitt kommt in Japan alle 2 Jahre ein neuer MH Teil für die PSP.

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter Portable 3rd HD: Capcom hat eine HD Version von Monster Hunter Protable 3rd angekündigt. Neben der verbesserten Grafik wird es auch volle 3D unterstützung bieten,...

  2. Monster Hunter Portable 3 enthüllt!: Monster Hunter Portable 3 enthüllt! Quelle: PSP.de - Monster Hunter Portable 3 enthüllt!

  3. Monster Hunter Portable 2G: Monster Hunter Portable 2 G (Generation) Hier kann darüber diskutiert werden!! Wer weiß mehr darüber, vielleicht ein Release in Deutschland? ...

  4. Monster Hunter Portable 2nd G Quest Editor: