Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Mirar93 Mirar93 ist offline
    Avatar von Mirar93

    AW: Monster Hunter Unite Freedom Frust-Thread

    Maaaaan ich krieg einfach keine Donnerbeutel -.-

  2. Anzeige

    AW: Monster Hunter Unite Freedom Frust-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Robert Langdon

    AW: Monster Hunter Unite Freedom Frust-Thread

    so habe auch heute weiter gepeilt nur wollte ich den grünen Plesioth so das ich mir die kristallwasser klinge machen kann.
    Nur brachte ich 2 flossen mehr habe nicht davon bekommen

  4. #23
    ollli ollli ist offline
    Avatar von ollli

    AW: Monster Hunter Unite Freedom Frust-Thread

    Ich hab mir gerade Freedom Unite für die PSP bestellt muss mich jetzt auch noch mal ranwagen.
    Hab damals den allerersten Teil auf PS2 angefangen und fand es sauschwer und frustrierend aber hatte auch nur den Single Player gespielt.
    Online macht das bestimmt Laune.

  5. #24
    Atlien Atlien ist offline
    Avatar von Atlien

    AW: Monster Hunter Unite Freedom Frust-Thread

    was ich total frustrierend finde ist, dass ich in dem gesamten spiel erst 3 rathianrubine bekommen habe und die so dringend brauche^^

    also ich bin HR 9 und hab schon so ewig viele rathians gekillt und gefangen aber einen rubin bekomm ich leider nur so selten...

  6. #25
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: Monster Hunter Unite Freedom Frust-Thread

    bei mir ist das frustierende ich schicke trenya mit 500 Punkten immer in den vuLkaN in der hoffnunG das sie mir Feuersteine Bringt und so xD
    aber ich bekomm die dinger so sau selten =(

  7. #26
    Toom Toom ist offline
    Avatar von Toom

    AW: Monster Hunter Unite Freedom Frust-Thread

    also ich mache den tigrex so in 15minuten
    bei der renn attacke sieht man das doch wenn der die macht...
    dann einfach auf abstand bleiben und nur angreifen wenn du wirklich sicher bist das er sich nich bewegt...
    wenn er dann aber doch rennt, einfach waffe wegstecken und zur seite rennen und im notfall so springen dass man sich aufn boden wirft, dann sollte das nach ein paar versuchen klappen....

    ich benutze eigtl für alle gegner die Teufelsklinge aber auch mal gerne lanzen^^
    als rüstung hab ich alle teile vom todesgestank-set

    viel glück
    toom

  8. #27
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Monster Hunter Unite Freedom Frust-Thread

    Zitat Doener1991 Beitrag anzeigen
    bei mir ist das frustierende ich schicke trenya mit 500 Punkten immer in den vuLkaN in der hoffnunG das sie mir Feuersteine Bringt und so xD
    aber ich bekomm die dinger so sau selten =(
    Schick ihn mal mit 300 Punkten rein, habe heute alleine 5 oder mehr Feuersteine von ihm bekommen.

  9. #28
    Toom Toom ist offline
    Avatar von Toom

    AW: Monster Hunter Unite Freedom Frust-Thread

    also mein tipp ist ja das du mal dein malachiterz ( 4 stück oder so ) opferst und damit mega-spitzhacken machst...
    dann einfach noch eisen- und alte-spitzhacken mitnehmen und bei bedarf noch nötige kombi mats.... (knochen + eisen /+ stein /+ malachit)
    dabb einfach noch nen teleporter und halt ganze vulkan gegend abfarmen...
    habe so einmal in einem run 28 malachit, 13 drachenit 32 eisen und 2 feuersteine und einen roststein bekommen... und natürlich noch juwelen.
    also siehst du, es lohnt sich und dauert wenn dus öfters gemacht hast vll so 5min... probiers aus^^

  10. #29
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Monster Hunter Unite Freedom Frust-Thread

    Wie kann es sein, das mich der Einhörnige Diablos mit 2 angriffen killt
    der ist NUR hochrangig, und trotzdem stärker als i ein anderes G-monster.
    Sowas gibts doch net

  11. #30
    DerHimmelsdrache DerHimmelsdrache ist offline

    AW: Monster Hunter Unite Freedom Frust-Thread

    ich könnte platzen, ich bin jetzt 3mal beim garugatraining verreckt. das scheiß vieh schafft es immer mich genau dann zu erwischen, wenn ich net damit rechne.

  12. #31
    Darkvoid Darkvoid ist offline

    AW: Monster Hunter Unite Freedom Frust-Thread

    Ich find das total blöde ich hab gestern in ner viertel stunde 3 Rathian Rubine bekommen und gleich heute als ichs noch einmal probiert hab noch einen jetz kämpf ich schon seit mindestens 2 Stunden gegen das vieh und bekomm keinen einzigen mehr und ich brauch blos noch einen für die gold Rathian Rüstung

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter Freedom Unite: Capcom bringt den dritten PSP-Teil der Monster Hunter-Serie in hiesige Gefilde. Im Frühjahr 2009 können auch deutsche Spieler in dem...

  2. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  3. Monster Hunter Freedom Unite: Hallo ihr kennt sicherlich alle monster hunter freedom unite auf psp^^ naja ich habs mir vor kurzem gekauft und wollte hier mal fragen wer...

  4. Monster Hunter Freedom Unite Lieblings/Hassmonster Thread: Lieblingsmonster: Rathalos und Azuratahalos Hassmonster: Plesioth , Khezu und Melynx

  5. Monster Hunter Freedom 2 / Unite FAQ: Habe hier eine Seite gefunden wo man nützliche Sachen lesen kann. Klick mich ich bin wichtig für die Serie MH