Seite 10 von 26 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 503
  1. #181
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    Zitat xX360GamerXx Beitrag anzeigen
    Diablos S kann ich mir noch nicht machen, da bei den 8* Quests und JR 5 kein Diablos ist und Todesgestank S kann ich auch noch nicht machen.
    Mach dir Die naruga da haste ausweichen +1
    und ausweichdistanzhoch das ist toll ^^

    oder monoblos S

    die hat bei mir angriff hoch
    schwertzug
    und die fähigkeit wie heldentum der name fällt mir net ein ^^

  2. Anzeige

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    Zitat Revoc Beitrag anzeigen
    Mach dir Die naruga da haste ausweichen +1
    und ausweichdistanzhoch das ist toll ^^

    oder monoblos S

    die hat bei mir angriff hoch
    schwertzug
    und die fähigkeit wie heldentum der name fällt mir net ein ^^
    Adrenalin.

  4. #183
    cloud94 cloud94 ist offline
    Avatar von cloud94

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    Gibt´s ne Rüstung für HR6 mit der Fähigkeit Kapazität?

  5. #184
    Fuce Fuce ist offline
    Avatar von Fuce

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    was meinst du mit Kapazitaet denn konkret? Ich glaube man kann so eine Faehigkeit bekommen, denn ich habe des oefteren die Faeihigkeit "Rucksack" gesehen. Vielleicht reicht das. Aber ich kann dir nicht sagen welche Ruestung du nehmen musst.

  6. #185
    cloud94 cloud94 ist offline
    Avatar von cloud94

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    Kapazität bewirkt beim Bogenschützen, dass er SEHR viel mehr Kraftbeschichtungen mitnehmen kann.
    Ich meine, die SchwarzeAkantorrüstung hat das

  7. #186
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    Zitat cloud94 Beitrag anzeigen
    Kapazität bewirkt beim Bogenschützen, dass er SEHR viel mehr Kraftbeschichtungen mitnehmen kann.
    Ich meine, die SchwarzeAkantorrüstung hat das
    Das stimmt mal garnicht.

    Das die Akantor Schützenrüstung Kapazität hoch hat, stimmt.
    Aber das du damit mehr Kraftbeschichtungen tragen kannst stimmt nicht !
    Kapazität hoch hat für Bogen und Armbrüste verschiedene bewirkungen.

    Bogen: Du bekommst eine zusätzliche Stufe zum aufgeladenen Angriff.
    z.B.: Akantor Bogen ohne Kapazität hoch:
    St 1: StreuSt3
    St 2: PierceSt3

    Mit Kapazität hoch:
    St 1: StreuSt3
    St 2: PierceSt3
    St 3: SchnSt4

    Armbrüste: Du bekommst bei jeder Munition (Streu, Donner S etc.) eine zusätzliche Munition dazu.
    z.b. du kannst mit ner Armbrust mit Streu nur 2 schießen.
    Mit Kapazität hoch kannste dann 3 feuern.

    Holy Fist

  8. #187
    cloud94 cloud94 ist offline
    Avatar von cloud94

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    Öff
    Ich hab das mit der Kapazität aus nem andern Forum...
    Was sorgt denn dafür, dass ich mehr Beschichtungen schleppen kann?

  9. #188
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    Zitat cloud94 Beitrag anzeigen
    Öff
    Ich hab das mit der Kapazität aus nem andern Forum...
    Was sorgt denn dafür, dass ich mehr Beschichtungen schleppen kann?
    Die aus dem anderen Forum sind dann wohl ganz schöne noobs.

    Garnichts sorgt dafür das du mehr Beschichtungen tragen kannst.
    Du kannst nur maximal 50 mitnehmen.

    Wenn die 50 nicht ganz ausreichen, kombinierst während der Quest Leere Flaschen mit Nitropilz (man kann nur max. 20 mitnehmen).
    Unbedingt aber auch Kombi Buch 1, 2, 3 und 4 dabei haben für 100% Kombi chance.

    Du weißt aber schon das du auch ohne Beschichtungen Pfeile schießen kannst oder ?

    Holy Fist

  10. #189
    cloud94 cloud94 ist offline
    Avatar von cloud94

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    Also so´n Boon bin ich nun auch wieder nicht...
    Oder meinst du echt, wenn ich nur mitm Bogen kämpfe und Jagerrang 6 bin, weiß ich das nicht?...

    EDIT.:
    So, ich hab den Post aus dem andern Forum gefunden:
    "oder kraftbeschichtzufüg, kannste mehr kraftbeschichtung mitnehmen ( lohn sich sehr )"
    Ja, der Post stammt aus einem MHFU Forum.
    Weiß jmd, wann ich die Möglichkeit habe, Juwelen oder eine Rüstung damit herzustellen?

  11. #190
    monsterhuntergamer monsterhuntergamer ist offline

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    moin Leute ich wollt mal fragen ob ihr mir einen guten Bogen für den Naruga sagen könnt komm, nähmlich bei dem nicht weiter.

  12. #191
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    Wenn du ihn wirklich mit bogen machen wilst nimm den erhabenheitsbogen, der hat feuer, was die schwäche vom naruga ist

  13. #192
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    Zitat cloud94 Beitrag anzeigen
    Also so´n Boon bin ich nun auch wieder nicht...
    Oder meinst du echt, wenn ich nur mitm Bogen kämpfe und Jagerrang 6 bin, weiß ich das nicht?...
    Net mal ein kleines bisschen danke sagen das ich dir schon einige Fragen ausführlich beantwortet und erklärt habe.
    Das nächste mal kannste länger auf hilfreiche Antworten warten.
    Aber nicht mehr von mir !

    Außerdem war die Frage mit den Kraftbeschichtungen nicht böse gemeint.
    Aber was solls.

    Holy Fist

  14. #193
    Fuce Fuce ist offline
    Avatar von Fuce

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    hez cloud94, ich habe bei den Dekos Kraftschiftjuwel oder so gesehen. Ich weiss zwar nicht genau was er macht, aber vielleicht kannst du durch Juwelen das erreichen. Ich allerdings glaube nicht das du dadurch mehr Beschichtungen bekommen kannst. Ich denke das dann die Wirkung der Beschichtung steigt. Keine Ahnung, ich bin ein Schwerkaempfer. Sry das ich nicht merh helfen konnte.

  15. #194
    cloud94 cloud94 ist offline
    Avatar von cloud94

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    Ich hab das Juwel grad auch gefunden... Aber wie immer sind die Effekte nicht eindeutig^^
    Ich hol mir die Tage mal ein paar und berichte dann (Wenn die Materialbeschaffung sich nicht als zu schwieirg erweist )

  16. #195
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    Könnte mir einer die Material Liste für die Kushala Daora X Armor zeigen? ;D

    demjenigen wäre ich sehr dankbar!

  17. #196
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    Zitat KiRaScHiRo Beitrag anzeigen
    Könnte mir einer die Material Liste für die Kushala Daora X Armor zeigen? ;D

    demjenigen wäre ich sehr dankbar!
    Sicher doch.
    Ich zähle dir mal die Rüstungsteile auf und was man dafür braucht.

    Helm:
    Kushala Blender X:

    2x Schwerer Daora Panzer
    3x Hartes Daora Horn
    1x Großer Drachenältestknochen
    1x Großer Drachenältestjuwel


    Panzer:
    Kushala Cista X:

    2x Schwerer Daora Panzer
    2x Starker Daora Flügel
    4x Drachenältestblut
    1x Belobigung S

    Armpanzer:
    Kushala Griff X:

    3x Schwerer Daora Panzer
    2x Dicker Daora Drachenpanzer
    1x Scharfe Daora Klaue
    1x Daora Juwel

    Hüfte:
    Kushala Kokon X:

    2x Schwerer Daora Panzer
    3x Dicker Daora Drachenpanzer
    2x Scharfe Daora Klaue
    1x Daora Juwel


    Gemaschen:
    Kushala Crus X:

    3x Schwerer Daora Panzer
    4x Dicker Daora Drachenpanzer
    5x Mellanje Erz
    1x Belobigung S


    Hoffe du hast auf diese Antwort gewartet.

    Holy Fist

  18. #197
    BlackRaven BlackRaven ist offline
    Avatar von BlackRaven

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    Könnte mir jemernd sagen wie viel DEF die Daora X Armor hat ?
    und welche effeckte sie gibt ?

    und welchen effeckt gibt die indra Armor ?

    Achja und welchen Effeckt gibt die Kaiserin Armor und die Kaiser Armor ?

    Danke fürs antworten schonmal ^^

  19. #198
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    Ich bräuchte etwas entscheidungs hilfe.
    Ich will mir demnächst ein bis zwei neue Hämmer zu legen.
    Die die ich mir raus geschaut hatte sind einmal "Rabenflut", "Diablos Schläger", "Drachenkopf Hammer" und der "Gewehrhammer Prototyp".

    Dabei interressiert es mich besonders, ob die Erweiterungen des "Drachenkopf-Hammer´s" und von "Rabenflut" später auch noch nützlich sind.

  20. #199
    Blu Blu ist offline
    Avatar von Blu

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    Nimm am besten den Diablos-Schläger und den Drachenkopfhammer.
    Der Diablos-Hammer ist meiner Meinung nach der beste Hammer im Spiel.

    Ich spiel zwar nicht gerne Hammer, aber damit zieh ich doch ab und zu mal los.

  21. #200
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    Danke sehr für die Beratung.

Seite 10 von 26 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter Freedom Unite: Capcom bringt den dritten PSP-Teil der Monster Hunter-Serie in hiesige Gefilde. Im Frühjahr 2009 können auch deutsche Spieler in dem...

  2. Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen: hier kann man nachfragen wegen Rüstung und Waffen viel Spaß .

  3. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  4. Monster Hunter freedom 2/unite Waffen Umfrage!: Welche Waffenart tragt ihr..Stimmt bitte ab.! Ich selber trage das Langschwert! Bitte einen kleinen satz schreiben, indem steht was ihr benutzt!...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Waffenstammbaum mhfu

monster hunter freedom unite bogen waffenstammbaum

mhfu waffenstammbaum bogen

MHFU dunkle sense

glimmendes drachenschwert mhfu

mhfu waffenstammbau

mhfu armbrust stammbaum

mhfu silhouetten dolche

mhfu armbrust streu s

daoras dolch waffenstammbaum mhfu

mhfu waffenstammbaum

eisen gospel waffenstammbaum

mhfu hochrangige kirin mit bogen

MHFU waffen