Seite 6 von 26 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 503
  1. #101
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    Naja, weiterhelfen kann ich dir auch nich großartig... -.-
    Aber guck ma bei Rüstungen, es gibt welche, die erhöhen die Schärfe, ich glaub die Garuga...Oder kannst du mit Armbrust umgehen?

  2. Anzeige

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Fuce Fuce ist offline
    Avatar von Fuce

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    Na ja es ist so ne Sache. Im Grunde kann ich mit jeder Waffe ausser dem Horn umgehen, aber ich bin durch und durch ein LS Kaempfer. Ich habe nen ziemlich guten Wasserbow. Die Drachenherzharfe oder so ^^. Die welche man von Tranyan bekommt als dank. Aber ich habe keine gute Schuetzen Ruessi -.-, bloss einen zusammengewuerfelten Schnick Schnack. Ich finde es ehrlich gesagt Feige mit mit bow oder Armbrust zu kaempfen. Ich weiss nicht wie ich es erklaeren soll, man geht einfach ausser Reichweite und ''campt''. Ich will damit niemanden beleidigen oder kraenken. Ist einfach meine Meinung.

  4. #103
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    Naja...dann lass es^^ Aber guck mal bei Rüstungen, wie ic gesagt hab oder kill einfach noch ein paar andere Vicher oder so.^^

  5. #104
    cloud94 cloud94 ist offline
    Avatar von cloud94

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    Beim Gravios gibts ne ganz einfache Methode^^ Lass den einfach durch alle weißen Felsen (die so explodieren) laufen, und dann immer ausweichen, und wenn es kurz liegt ne Große Fassbombe +, das ein paar mal, und du hast ein leichtes Spiel.
    Ist zwar nicht die richtige Antwort auf deine Frage, aber so umgehst du halt lästiges farmen für eine Waffe, nur weil du bei einem Boss abprallst :>
    (Dass du neue Waffen haben musst, ist klar, aber auf höheren Rängen gibts halt bessere *g*)

  6. #105
    monsterhuntergamer monsterhuntergamer ist offline

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    hi leute ich wollt mal fragen wo ich den herkudrome kriege den ich brauche ihn für die waffe heilige säbel also wo finde ich ihn?

  7. #106
    Monster-Hunter Monster-Hunter ist offline
    Avatar von Monster-Hunter

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    Entweder du gehst im Vulkan sammeln, oder du musst auf der Farm mindestens auf den 3. Käferbusch upgraden

  8. #107
    monsterhuntergamer monsterhuntergamer ist offline

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    aso danke da werd ich denn mal gucken aba ich wollte nochmal fragen wie man den tigrex am schnellsten besiegen kann denn ich komme bei dem nich weiter

  9. #108
    chris_ chris_ ist offline

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    Ok danke an alle.
    Könnt ihr mir vll noch erklären was diese Rüssi-Fähigkeiten bedeuten, bzw. was man mit ihnen anstellen kann.
    1.) Block
    2.) Werfen
    Danke.

  10. #109
    cloud94 cloud94 ist offline
    Avatar von cloud94

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    und ich wüsste gern, was man als Bower sockeln sollte, sofern man nichts ausgleichen muss
    ( nur angriff hoch, oder gibts auch spezielle juwele?)

  11. #110
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    Könnt ihr mir ne gute Rüssi gegen Rathalos bzw. Rathian nennen.
    Allerdings nur Rüssis die möglichst Leicht bekommt, da ich bei einem Gaoren, Lao usw. noch nicht bin.
    Bin im Dorf queststufe 4 und stehe vor dem Tigrex.
    Will mir die beiden in der Gilden Queststufe 2 mal vornehmen.

  12. #111
    monsterhuntergamer monsterhuntergamer ist offline

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    oke ich hab eine lösung gefunden wie man den tigrex am leichtesten besiegen kann ich müsst ihn mit allen r-tasten angriffen auf den kopf treffen und er is tod und verliert vil auch sein auge ^^

  13. #112
    Blu Blu ist offline
    Avatar von Blu

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    Zitat monsterhuntergamer Beitrag anzeigen
    oke ich hab eine lösung gefunden wie man den tigrex am leichtesten besiegen kann ich müsst ihn mit allen r-tasten angriffen auf den kopf treffen und er is tod und verliert vil auch sein auge ^^
    OT
    Falsches Thema.
    Und ein bisschen mehr darfs das nächste mal auch sein. Sowas hilft doch niemandem...

    Btt: Gegen Rathalos und Rathian brauchst du eigentlich keine bestimmte Rüstung. Wenn du was gegen Feuer hast ist es zwar nicht schlecht, aber davon wird man ja eh sogut wie nie getroffen.
    Einfach möglichst viel Def. Der Rest ist dann die Sache deiner Finger

  14. #113
    monsterhuntergamer monsterhuntergamer ist offline

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    jaja kla doch das jhilft sehr gut man muss erst eine schockfalle aufbauen und ihn dann einschläfern oder vergiften dann is er gelähmt und dann kann man ihm mit dem langschwert schön auf die fresse hauen und nach den fünfschlägen (r-taste dämoniesiert)kann man ihn dann töten ^^

  15. #114
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    Nichts desto Trotz, ist das hier falsch aufgehoben.

    @Blu:
    Hab ne Blango Rüssi die ich auf 231 Def hoch Levelt habe.
    Bei ca. 250 wollte ich mir den Tigrex nochmal vornehmen.
    Ansonsten versuche ich mir ne neue Rüssi zu beschaffen.

  16. #115
    Robert Langdon

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    Zitat monsterhuntergamer Beitrag anzeigen
    jaja kla doch das jhilft sehr gut man muss erst eine schockfalle aufbauen und ihn dann einschläfern oder vergiften dann is er gelähmt und dann kann man ihm mit dem langschwert schön auf die fresse hauen und nach den fünfschlägen (r-taste dämoniesiert)kann man ihn dann töten ^^
    Trotzdem gehört das nicht hier her so wird alles unübersichtlich kannst ja in den entsprechenden Thread Posten .

  17. #116
    monsterhuntergamer monsterhuntergamer ist offline

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    oke sorry deswegen aba ich hab ma eben eine frage ich möchte mir die waffe tigerpeil || machn aba ich weiß nich welche materialien ich brauche

  18. #117
    Laffayette Laffayette ist offline

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    kann mir jemand mal ein paar waffenkombinationen aufschreiben brauch nähmlich waffe für Aschener Lao Shan Lung danke im voraus

  19. #118
    Laffayette Laffayette ist offline

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    ich weiß die frage passt hier nicht rein aber ich wolte fragen wie man Aschener Lao Shan lung verjagt. und ein paar waffenkombinationen könntet ihr mir aufschreiben

  20. #119
    Blu Blu ist offline
    Avatar von Blu

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    Zitat Laffayette Beitrag anzeigen
    ich weiß die frage passt hier nicht rein aber ich wolte fragen wie man Aschener Lao Shan lung verjagt. und ein paar waffenkombinationen könntet ihr mir aufschreiben
    Willst du hier den nächsten Flamewar anheizen?

    Na gut: Nimm dir einen Waffentyp der dir gefällt und dann am besten mit Feuer oder Dracheneigenschaft. Dann haust du drauf. Mehr kannst du nicht machen.
    Und damits nicht ganz Offtopic wird:
    Rathalos-Feuerschwert als GS macht sich ziemlich gut.

  21. #120
    Fuce Fuce ist offline
    Avatar von Fuce

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    Hey Leute wie ist den die Eisstahl-Klinge denn so? Ist es Lohnenswert sie zu machen?

Seite 6 von 26 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter Freedom Unite: Capcom bringt den dritten PSP-Teil der Monster Hunter-Serie in hiesige Gefilde. Im Frühjahr 2009 können auch deutsche Spieler in dem...

  2. Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen: hier kann man nachfragen wegen Rüstung und Waffen viel Spaß .

  3. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  4. Monster Hunter freedom 2/unite Waffen Umfrage!: Welche Waffenart tragt ihr..Stimmt bitte ab.! Ich selber trage das Langschwert! Bitte einen kleinen satz schreiben, indem steht was ihr benutzt!...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Waffenstammbaum mhfu

monster hunter freedom unite bogen waffenstammbaum

mhfu waffenstammbaum bogen

MHFU dunkle sense

glimmendes drachenschwert mhfu

mhfu waffenstammbau

mhfu armbrust stammbaum

mhfu silhouetten dolche

mhfu armbrust streu s

daoras dolch waffenstammbaum mhfu

mhfu waffenstammbaum

eisen gospel waffenstammbaum

mhfu hochrangige kirin mit bogen

MHFU waffen