Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Carof Carof ist offline

    Monsterhunter Freedom-Gildenhalle

    Eigentlich wollte ich nur fragen wie das mit Lao-Shan-Lung ist aber hier können wir ja über Gildenquests diskutieren.

  2. Anzeige

    Monsterhunter Freedom-Gildenhalle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Monsterhunter Freedom-Gildenhalle

    Lang lebe GildenQuests sofern wie man Freunde hat die EINE PSP + MHF besitzen ^_^"
    -_- scheisse alles ... =D

  4. #3
    Metallic Attack Metallic Attack ist offline

    AW: Monsterhunter Freedom-Gildenhalle

    Weiß jemand ob man ab JR 3 Monsterknochen X bekommt?
    Bei Lila Gypceros bekommt man ja Toxinbeutel aber Monsterknochen X habe ich noch keine bekommen.

  5. #4
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Monsterhunter Freedom-Gildenhalle

    ich brauche hilfe ich schaffe einfach net die Quest "Vier Hörner" ich habe sie schon alleine versucht und mit meinem Freund nur wir schaffen die einfach net!

  6. #5
    KaaZam KaaZam ist offline

    AW: Monsterhunter Freedom-Gildenhalle

    Jo MHF ist voll cooli....außer ich komme nicht in JR5 weiter -.- kann man kaum alleine packen und habe leider nicht immer zeit mit kumpels zu zoggen =(

    @KillzoneFreak:Nimm einfach Schallbomben mit. (Kann man aus Schießpulver und Kreischer kombinieren).
    Wenn sich Diablos eingräbt und gerade mit seinem Schwanz unter der Erde ist, einfach Schallbombe werfen und dann kann man richtig schön auf ihn draufhauen, ohne das er was machen kann =)

    @Metallic Attack:Und noch was....Monsterknochen bekommt man von JR3-5. Am besten ist es, wenn man die Gypceros in der Arena macht oder die 2 Cephadromes in JR3. Da bekommt man sie leicht und locker...^^

    P.S.: Ich finde eigentlich fast alles Quests einfach außer JR5 und noch paar Ausnahmen.

  7. #6
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Monsterhunter Freedom-Gildenhalle

    danke ich werde es ma versuchen

  8. #7
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Monsterhunter Freedom-Gildenhalle

    heilt sich ein Diabolos selber?(während der Quest wie Rathalos?)

  9. #8
    Moritz19871707 Moritz19871707 ist offline

    AW: Monsterhunter Freedom-Gildenhalle

    Hilfe !!!!! ich hab nen fettes problem ich komm bei monster hunter nicht
    mehr ins ethernet beim letzten ladebalken bleibt die sceiße einfach immer
    bei 3 % hängen dann kommt error: d900 was geht da ab

Ähnliche Themen


  1. Monsterhunter tri wii cheats/ Wie geht das?: Kann mir bitte jemand sagen wie ich in Monser hunter tri cheaten kann? ganz von vorne bitte? :confused: ich hab nämlich nur das Spiel danke im...

  2. Tausche Monsterhunter Tri: Suche: PN Game + Epic Mickey. Laut Amazon kommt das preislich hin, wenn nicht kann man über alles reden.

  3. Problem mit Online Spielen von Monsterhunter Tri!: Guten Tag, Mein kleiner Bruder hat ein Problem mit dem Online Spielen von Monsterhunter Tri Wii. Und zwar sagt er: "Ich kann in keine Stadt oder...

  4. cwcheat und monsterhunter: HI also ich weiß nicht ob es schon ein solches thema gibt aber egal Also mein Problem ist das ich zwar cw cheat auf meiner psp fat habe und bei...

  5. Tekken 5 Monsterhunter Freedom (psp): hi leutz wer hat tekken oder monsterhunter der kann mir schreiben oder wer ein paar tipps weiß der kann mir auch schreiben oder wer bock hat über...