Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MadBongo MadBongo ist offline

    Motorstorm online - Symbole

    Hello, beim online gaming sind rechts unten am Bildschirm zwei gelbe Symbole - das eine sieht aus wie ein Fernseher und das andere wie ein Empfangssignal - was bedeuten die zwei????

    Danke

  2. Anzeige

    Motorstorm online - Symbole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Musik Symbole: Hey leute, also es ist so das wenn ich immer ein Lied runtergeladen habe das statt das standart MP3 symbol da ist,ein bild vom clip abgebildet wird...

  2. Motorstorm Pacific Rift online: Moin Freunde ^^ Ich hab bock auf ne Motorstorm Challenge online. Jeder der bock hat, sollte hier seine PS-ID eingeben. Und wenn wir genügend...

  3. Cheat bei Motorstorm Online: Hallo liebe Moderatoren von Forumla.de, vielen Dank dafür, dass die Registrierung so schnell ging (ist nicht überall so). Ich habe eine Bitte an...

  4. Eure Online ID zur Motorstorm zoggen!: Hey! Wollte mal Schauen ob jemand da ist in unserer Region den man vielleicht kennt oder kennen lernen kann, zum Online Motorstorm zoggen! Weil es...