Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Baggio Baggio ist offline

    Multiplayer Frage

    Hallo,
    ich hätte da eine (in euren Augen sicher ziemlich dumme Frage....;-))
    Wie kann man bei der Psp gegeneinander spielen ???
    Ohne INternet, einfach nur wenn man zusammen sitzt - das müßte doch machbar sein ? Tausend dank !!!

  2. Anzeige

    Multiplayer Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Jemand da der mir helfen kann......?

    einfach den wireless schalter an machen und dann gamesharing oder im spiel die mehrspielerfunktion anmachen so machs ich zumindest.

  4. #3
    Baggio Baggio ist offline

    AW: Jemand da der mir helfen kann......?

    oh mann......kannst des a bissl genauer schreiben.....sorry hab das ding zum ersten mal in der hand.....

  5. #4
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Jemand da der mir helfen kann......?

    dort wo der stickeinschub is ist doch so ein schalter den musst du hoch machen und wenn dein freund das spiel nicht hat und das spiel gamesharing unterstüzt könnt ihr mit einem spiel zu zweit spielen ansonsten müsst ihr beide das spiel anhaben und im menü irgendwo mehrspieler stehn haben und dort aktivieren und beide müssen den schalter anhaben. hilft dir das

  6. #5
    Baggio Baggio ist offline

    AW: Jemand da der mir helfen kann......?

    hm....mehrspieler steht da nirgendwo......bin wohl zu doof *seufz

  7. #6
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Jemand da der mir helfen kann......?

    dann gehts mit dem spiel vielleicht nicht guck mal auf der verpackung ob da was von mehrspielern steht.

  8. #7
    Baggio Baggio ist offline

    AW: Jemand da der mir helfen kann......?

    wireless steht da

  9. #8
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Jemand da der mir helfen kann......?

    wie heißt es denn ich guck mal nach obs geht.

  10. #9
    Baggio Baggio ist offline

    AW: Jemand da der mir helfen kann......?

    fifa 07 Meine güte das müßte doch gehen,,,........och möööönsch

  11. #10
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Jemand da der mir helfen kann......?

    so ich hab mich erkundigt es geht über ad-hoc modus das müsste glaub ich der modus im spiel sein wo multiplayer steht und denn muss es geben du musst ihn nur suchen und hier ist nochmal der link für die seite wo ich das gelesen hab AreaPSX / Review - FIFA 07 (PSP). bitte

  12. #11
    Baggio Baggio ist offline

    AW: Jemand da der mir helfen kann......?

    Danke dir, wir sehen uns jetzt auf dem Monitor. wo müssen wir etz drücken ?

  13. #12
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Jemand da der mir helfen kann......?

    heh meinst du den psp bildschirm ich hab das spiel nicht aber wenn ihr euch seht müsste ja irgendwo start oder spiel auswählen stehn probier mal.

  14. #13
    Baggio Baggio ist offline

    AW: Jemand da der mir helfen kann......?

    hm, klappt ned.......werden uns morgen mal im geschäft beraten lassen, vielleicht stimmt da was ned, (oder wir sind wirklich zu doof....) trotzdem tausend dank !!!!!!!!!

  15. #14
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Jemand da der mir helfen kann......?

    kein problem.

  16. #15
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Multiplayer Frage

    Bei weiteren Fragen kann man ja hier posten ne =D


    @zocker 67:

    Danke für deine Signatur O_O Resi 2 <3 thanks for the info

  17. #16
    Jack Oden Jack Oden ist offline
    Avatar von Jack Oden

    AW: Multiplayer Frage

    hallo, was ist denn eig der unterschied zwischen ad hoc modus und gamesharing? ich hab mal gehört, dass man bei manchen spielen auch gegeneinander spielen kann, auch wenn nur einer der beiden beteiligten das spiel hat! geht das, und wenn ja wie?? wollt nämlich mit meinem bruder pes6 zoggen, hab auch 2 psp, aber ich hab ja schließlich das spiel net zweimal! danke schon mal im voraus!

  18. #17
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Multiplayer Frage

    Ad Hoc ist das selbe wie GameSharing. Bei GameSharing teilt man das Game sozusagen. Also wenn diese Funktion vorhanden ist dann sendet er das an dich. Bzw du sendest eine anfrage an ihn und dann wird das übertragen und dann spielt man PER AD-HOC gegen-/miteinander.

  19. #18
    Jack Oden Jack Oden ist offline
    Avatar von Jack Oden

    AW: Multiplayer Frage

    aber das geht mit nur einem Spiel, ja? und ich brauche da zu hause kein seperates w-lan, so dass die beiden psp direkt miteinander kommunizieren?

  20. #19
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Multiplayer Frage

    Nope, kein Wlan. Und du brauchst aber ein Game was GameSharing auch unterstützt, ist nicht bei jedem Game. Leider

Ähnliche Themen


  1. Frage Lokaler Multiplayer Splitscreen BlackOps: Hallo erstmal! Bin neu hier und gleich eine Frage. Habe leider bei google etc nichts passendes gefunden. Wir spielen immer im Gemeinschaftsraum...

  2. Borderlands Multiplayer Frage: Hey Leute habe hier mal eine Frage zu Borderlands. Kann mir einer von euch sagen wie der Multiplayer so läuft? 2 Freunde von mir haben sich...

  3. Die Sims - Multiplayer Frage!: Hi da meine freundin nicht so angetan is von computerspielen und somit ab und zu fad herumsitzt wärend ich ps3 zocke, hab ich mich gefragt ob man...

  4. Frage wegen Multiplayer: Hallo ich hätte ne frage und zwar kann man jetzt zum bepisle wenn ich bei wifi zufällige gegner suche so machen das ein Kumpel der neben mir hockt da...

  5. CoD4: Frage zu Multiplayer Modus: Hey, hab ma ne Frage zum Thema Multiplayer Modus. Wollte mit nem Kumpel offline zocken und da is uns aufgefallen, das wie bei Resistance auch gar...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp multiplayer geht es wenn nur einer das spiel hat