Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    Der Weg des Kriegers Der Weg des Kriegers ist offline
    Avatar von Der Weg des Kriegers

    Musik auf die PSP - wie?

    Hey leute könnt ihr mit bitte helfen , ich würde gerne mal musik auf meine Psp machen aber ich weiß net wie das gehn soll ich mache musik drauf aber kan sie nicht abspielen weil sie mir nicht angezigt wird, muss das in irgentwelche ordner machen ...? bitte leute helft mir

  2. Anzeige

    Musik auf die PSP - wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    AW: Musik auf die Psp keine Ahnung wie?

    Ja du musst wenn du die PSP mit dem Pc verbunden hasst auf den ordner PSP gehen, in diesem dann den Ordner MUSIC machen und da die Musik rein
    Hoffe das es klappt

    MFG

    Malic

  4. #3
    Der Weg des Kriegers Der Weg des Kriegers ist offline
    Avatar von Der Weg des Kriegers

    AW: Musik auf die Psp keine Ahnung wie?

    Danke klappt wunderbar
    Hennig Fritz ist Cool

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Musik auf die Psp keine Ahnung wie?

    he ich hab auch noch ne frage und zwar hab ich die neue firmenware des heißt 2,6 glaub ich und ich will musi drauf tun ich mach ja denn ordner MUSIC aba das geht nich muss ich davor auf der karte noch ein ding machen was psp heißt?

    danke

  6. #5
    Robert Langdon

    AW: Musik auf die Psp keine Ahnung wie?

    1 die neue FW heißt 3.52 .
    2 haste den MS formatiert ?

  7. #6
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Musik auf die Psp keine Ahnung wie?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    he ich hab auch noch ne frage und zwar hab ich die neue firmenware des heißt 2,6 glaub ich und ich will musi drauf tun ich mach ja denn ordner MUSIC aba das geht nich muss ich davor auf der karte noch ein ding machen was psp heißt?

    danke
    Mach sicherheitskopien vom Memory Stick und dann formatier ihn dann sind alle Folder(Ordner) drauf die du brauchst und drauf sein sollten.

  8. #7
    Unregistriert

    Cool AW: Musik auf die Psp keine Ahnung wie?

    du musst ein ordner machen der music heßt. den schibst du dann auf die psp. dann musst du nur noch deine musik da rein machen du brauchst aber die softwer 3.11 das gibts im internet oder auf dem spiel fluch der karibic 2 MFG Joni.Wern@gmx.de

  9. #8
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Musik auf die Psp keine Ahnung wie?

    Hay,

    also ich möchte auch gern Musik auf meine PSP laden, allerdings finde ich den Ordner PSP nicht...
    Wie griege ich den?
    Oder
    Muss ich selbst einen erstellen, aber wo ziehe ich den hin?


    Hoffe bald auf Antwort, =(

    Lisa

  10. #9
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Musik auf die Psp keine Ahnung wie?

    Wenn kein ordner PSP auf dem MS ist musst du ihn selber erstellen

  11. #10
    Adii

    AW: Musik auf die Psp keine Ahnung wie?

    Ich habe genau das selbe Problem, bloß ich habe in dem Order "Psp" keinen weiteren Order Namens "Music" oder sowas.

    Bitte helft mir, ich weiß nämlich nicht mehr weiter.

  12. #11
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Musik auf die Psp keine Ahnung wie?

    Ordner einfach erstellen?...

  13. #12
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Musik auf die Psp keine Ahnung wie?

    Einfach in das Hauptverzeichniss den Ordner "MUSIC" erstellen.

  14. #13
    Unregistriert

    Cool AW: Musik auf die Psp keine Ahnung wie?

    ich hab den Ordner schon bei psp gemacht und zihe musik drauf und ich guck auf meine psp und da ist kein titel zusehen waruf hilft mir bitte ich komm nicht mehr weiter

  15. #14
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Musik auf die Psp keine Ahnung wie?

    Du hast sicher einen Ordner namens "PSP" und darin einen Ordner namens "MUSIC". UNd genau in den MUSIC Ordner muss die Musik.Dann schließt du die PSP per USB-Kabel an und gehst in den USB MOdus.Kannst natürlich auch ohne USB-KAbel über einen KArtenleser die Musik drauf ziehen.

  16. #15
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Musik auf die Psp keine Ahnung wie?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich hab den Ordner schon bei psp gemacht und zihe musik drauf und ich guck auf meine psp und da ist kein titel zusehen waruf hilft mir bitte ich komm nicht mehr weiter
    Hier habe einen Screenshot für dich gemacht:

    Siehe Anhang

    DU solltest deinen MS FOrmatieren brauchst du aber nicht:

    Sollte ca. so aussehen wie im Screenshot, die Ordner Book und PSPAR brauchst du nicht.

    Die Ordner einfach in das Rootverzeichniss (Hauptvz) erstellen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Musik auf die PSP - wie?  

  17. #16
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Musik auf die Psp keine Ahnung wie?

    ich habe ne frage ich bin ne frau und wie man weiß kennen die sich damit nicht aus aber bei funktioniert das alles nichtwas da steh ich bin am verzweifeln bitte bitte helft mir !!!!!

  18. #17
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Musik auf die Psp keine Ahnung wie?

    Es ist sehr einfach:
    Du erstellst auf dem "Memory Stick PRO DUO" einen Ordner namens "PSP" (falls noch nicht vorhanden) und in diesem Ordner "PSP" erstellst du einen Ordner "MUSIC".Und dort die Musik im Mp3(bzw. wma) Format rein.
    Alle Ordner Namen müssen GROß(so wie ich sie schrieb) geschrieben werden.

  19. #18
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Musik auf die Psp keine Ahnung wie?

    Zitat Kiba 1 Beitrag anzeigen
    Es ist sehr einfach:
    Du erstellst auf dem "Memory Stick PRO DUO" einen Ordner namens "PSP" (falls noch nicht vorhanden) und in diesem Ordner "PSP" erstellst du einen Ordner "MUSIC".Und dort die Musik im Mp3(bzw. wma) Format rein.
    Alle Ordner Namen müssen GROß(so wie ich sie schrieb) geschrieben werden.

    Noch einfacher ist es wenn man wie oben schon mehrmals gesagt deine Savedaten auf dem PC absichert und dann die Memory Stick einfach Formatiert, wieder alles zurück tun und das wars.

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Musik auf die Psp keine Ahnung wie?

    hab das alles formatiert weiß auch shcon wies funktioniert klappt aber trotzdem nicht ???

  21. #20
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Musik auf die Psp keine Ahnung wie?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hab das alles formatiert weiß auch shcon wies funktioniert klappt aber trotzdem nicht ???
    Lisst ihr eigentlich das was oben steht?
    Du musst die Musik (MP3 format) in den Ordner MUSIC* ziehen und nochmal;


    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Hier habe einen Screenshot für dich gemacht:

    Siehe Anhang

    DU solltest deinen MS FOrmatieren brauchst du aber nicht:

    Sollte ca. so aussehen wie im Screenshot, die Ordner Book und PSPAR brauchst du nicht.

    Die Ordner einfach in das Rootverzeichniss (Hauptvz) erstellen.
    Da ist der Anhang!
    http://www.forumla.de/f-sony-psp-for...47#post3306441

    Aber ich mach mal ein neueres...


    *Der MUSIC ordner muss in GROßSCHRIFT und mit C geschrieben werden!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Musik auf die PSP - wie?  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?: Hi Leute, weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist. Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da...

  2. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  3. Musik: Hallo was ist so eure musik richtung ich bin eher der fan des mittelalterrocks und der Gothic musik wie bands wie Lame imortelle und in extremo hier...

  4. Musik dj: Mein freund hat auf seinem sonic ericsson T630 das Programm "Musik dj" jetzt wollte ich fragen ob es sowas irgendwie zum gratis download gibt!! p.s...

  5. MP3 Musik auf der PS2?: Halli hallo Also ich hab mich schon immer gefragt ob es eine möglichkeit gibt mp3 musikdateien auf der PS2 abzuspielen. Hab das mal mit ner DVD...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp musik drauf machen

psp musik

musik psp

pspmusik

musik auf psp laden

psp lieder drauf machen

musik auf psp downloadenmusik von pc aif psp psp kann keine Musik abspielenpsp musik drauf machen mp3psp liedermusik auf der PSP abspielenPsp-music.c6lieder auf pspwie mache ich mit der PSP Musikwie lade ich musik auf meine pspPsp 2004 musikdaten drauf ziehen oder ueber bloothoothmusik fwie ziehe ich musik auf meine pspwie kann ich auf meine psp musik machenwie lade ich musik auf die pspwie kann ich musik auf die psp 7Wie kann man musik auf psp machenpsp musik abspielen