Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    Beitrag Musik höhren auf der PSP

    Tach

    Immer wenn ich Musik auf meine Psp lade und ich sie dan säter anhören will kommt eine meldung.

    WMA-Wiedergabe is nicht aktiviert.

    Wenn ich es unter einstellungen aktivieren will, kann ich das nicht weil ich nicht ins internet mit der PSP kann.

    Was muss ich machen das ich musik hören kan??

  2. Anzeige

    Beitrag Musik höhren auf der PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Musik höhren auf der PSP

    WMA ....lol sind das MP3 Dateien?!
    Ich hab MP3 Dateien bei mir drauf und es klappt.

  4. #3
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Musik höhren auf der PSP

    Aha also mus ich alle Dateien in MP3 umwandeln und wie mach ich das, gibs da ein Progamm??

  5. #4
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Musik höhren auf der PSP

    Zitat Gahre Beitrag anzeigen
    Aha also mus ich alle Dateien in MP3 umwandeln und wie mach ich das, gibs da ein Progamm??
    sicher wma converter oder so heißt der
    wart guck hier

  6. #5
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Musik höhren auf der PSP

    Danke gibt ne Bewertung.

    Aber leider ist das nur die Demo version und da kann ich nur zwei songs umwandeln.

    Hat vieleicht jemand ein program mit dem man alle songs umwandeln kan.??

  7. #6
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Musik höhren auf der PSP

    Zitat Gahre Beitrag anzeigen
    Danke gibt ne Bewertung.

    Aber leider ist das nur die Demo version und da kann ich nur zwei songs umwandeln.

    Hat vieleicht jemand ein program mit dem man alle songs umwandeln kan.??
    1) danke für bewertung
    2) hab gesearched hier bitte

  8. #7
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Musik höhren auf der PSP

    Ja,die PSP spielt nur auf höheren FWs WMA ab,falls du noch ein programm
    braucht,um CDs direkt auf den pc als mp3 umzuwandeln,dann könnte das für
    dich nützlich sein,benutz ich auch immer!
    Hier klicken!

  9. #8
    =storm= =storm= ist offline

    AW: Musik höhren auf der PSP

    kleiner tipp machs hier Media Convert - kostenlos daten umwandeln und konvertieren - MP3 WMV 3GP AMR FLV SWF AMV MOV WMA AVI MPG MP4 DivX MPEG4 iPOD PSP OGG WMA AAC MP4 MPC MMF QCP KAR MIDI REALAUDIO FLAC JPG PSD DOC PDF RTF TXT ODG ODP ODS ODT SXW WK1 MDB XLS VOB einfach auf durchsuchen gehen die datei aussuchen und bei ausgang mp3 einstellen umwandeln lassen und downloaden und keine angst geht so oft wie du willst und es ist kostenlos da mach ich des immer wenn du fragen hast sag bescheid...

  10. #9
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Musik höhren auf der PSP

    Kamst mir zuvor....sauerei =( aber nice =D

  11. #10
    =storm= =storm= ist offline

    AW: Musik höhren auf der PSP

    meinste mich S1lv3rb0y? hab die seite mal durch zufall gefunden und seitdem benutze ich sie fast jeden tag XD

  12. #11
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Musik höhren auf der PSP

    Zitat =storm= Beitrag anzeigen
    meinste mich S1lv3rb0y? hab die seite mal durch zufall gefunden und seitdem benutze ich sie fast jeden tag XD
    is aber nur für die gut die was eine flatrate haben

  13. #12
    =storm= =storm= ist offline

    AW: Musik höhren auf der PSP

    stimmt daran hab ich net gedacht Gahre haste ne flatrate?

  14. #13
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Musik höhren auf der PSP

    Zitat =storm= Beitrag anzeigen
    stimmt daran hab ich net gedacht Gahre haste ne flatrate?
    da schaut's aber was der allmächtige CLEMI alles weis

  15. #14
    =storm= =storm= ist offline

    AW: Musik höhren auf der PSP

    lol musst die seite mal testen is voll cool

  16. #15
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Musik höhren auf der PSP

    Zitat =storm= Beitrag anzeigen
    meinste mich S1lv3rb0y? hab die seite mal durch zufall gefunden und seitdem benutze ich sie fast jeden tag XD
    Ja ich mein dich =( schade =D aber nice

  17. #16
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Musik höhren auf der PSP

    Ja klar hab ich Flatrate.

    Und danke noch mal

  18. #17
    Unregistriert

    Böse AW: Musik höhren auf der PSP

    Wenn ich Musik von meinem PC an Sony psp schicke (Datei senden an)
    ist die Musik weg sobald ich die Verbindung trenne!!!
    Wie kann ich das endern um mir die Musik auf der psp anzuhören

  19. #18
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Musik höhren auf der PSP

    Du darst nicht einfach senden an machen sondern geh her und sag Kopieren und dann geh auf die PSP in das Verzeichniss MUSIC und da rinekopieren und schon gehts!

  20. #19
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Musik höhren auf der PSP

    Sorry hat sich erledigt.

  21. #20
    Jache

    Rotes Gesicht AW: Musik höhren auf der PSP

    Ich habe nul anung wie ich Musik auf meiner psp rauflade kann mir jemand helfen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?: Hi Leute, weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist. Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da...

  2. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  3. Musik wie...: ... im Film ''Blackjack'' mit Dolph Lundgren. Ich suche Musik, die in Richtung Smooth Jazz geht... Sie sollte so klingen wie in diesem Film... in dem...

  4. gt5 musik aus?: habe mir heute ne ps3 mit spiel gekauft, kann mir jmd sagen ob und wie ich die musik im rennen ausschalten kann, geht mir sehr auf den senkel^^ ...

  5. Ins Mikrofon sprechen und sich gleichzeitig höhren...: Hay LeutZ! Zugegeben:Die Überschrifft deckt Rätsel auf aber ich weiß selber nicht wie ich es nennen soll.Ich suche nämlich ein Programm mitdem ich...