Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Robert Langdon

    Mut zur Farbe: Neue PSPs in Regenbogenfarben



    Gerade erst musste Sony einen Verlust von 2,9 Milliarden US-Dollar für das abgelaufene Geschäftsjahr verbuchen. Ein frischer Anstrich hellt ja bekanntlich das Gemüt auf und genau das scheint auch Sony gedacht zu haben, als man diese vier neuen PSP-Farben auf den Weg gebracht hat. Die neuen Farben haben so klangvolle Namen wie Vibrant Blue, Radiant Red, Bright Yellow und Spirited Green. Auf den ersten Blick erinnern die knalligen Farben an die Süßigkeitenregale in amerikanischen Supermärkten. 19.800 Yen sollen die PSPs mit dem frischem Farbanstrich kosten. Es wird auch ein Value Pack geben, das mit einem 4GB Memory Stick Pro Duo, einem Mikrofasertuch, einer Handschlaufe und einer Tasche im Bundle für 24.800 Yen über den Ladentisch wandern wird. Ob und wann es die knalligen PSPs auch bei uns geben wird, wissen wir zur Zeit noch nicht.

    Quelle: PSP-Blogger.de

  2. Anzeige

    Mut zur Farbe: Neue PSPs in Regenbogenfarben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iRonix

    AW: Mut zur Farbe: Neue PSPs in Regenbogenfarben

    Ist das die Slim PSP oder die 3000er??
    Mir gefällt nähmlich das hellblaue vlt kauf ich mir eine

  4. #3
    Robert Langdon

    AW: Mut zur Farbe: Neue PSPs in Regenbogenfarben

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Ist das die Slim PSP oder die 3000er??
    Mir gefällt nähmlich das hellblaue vlt kauf ich mir eine
    Ich nehme stark an das es die 3000 ist

  5. #4
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Mut zur Farbe: Neue PSPs in Regenbogenfarben

    wieso hab ich mit dem kauf der 3000 nicht gewartet?

  6. #5
    MATExA MATExA ist offline
    Avatar von MATExA

    AW: Mut zur Farbe: Neue PSPs in Regenbogenfarben

    Die wirds meines Wissens nach eh nur in Japan geben. Und es ist auf jeden Fall die 3000er, das sieht man am UMD-Ring.

  7. #6
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Mut zur Farbe: Neue PSPs in Regenbogenfarben

    So schlecht sehen die farbigen PSPs gar nicht aus. Ich finde aber das die schwarze PSP auch sehr gut aussieht und deshalb finde ich die vier neuen Farbigen PSPs ein bisschen überflüssig. Ich schätze aber sowieso das die Farbigen PSPs wie so viele Gameing-Sachen nicht in Europa auf den Markt kommen werden.

  8. #7
    _IMAGER_ _IMAGER_ ist offline
    Avatar von _IMAGER_

    AW: Mut zur Farbe: Neue PSPs in Regenbogenfarben

    hmm sehn zwar alle schick aus aber werde trotzdem bei meiner fat bleiben.
    lohnt sich nich für ne neue
    ich warte lieber auf die psp2

  9. #8
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Mut zur Farbe: Neue PSPs in Regenbogenfarben

    schaun cool aus ^^
    WENN würd ich mir die blaue nehmen.. denn das is meine lieblings farbe xD
    aber schwarz is einfach sony psp... und das gehört so xD (is auch meine lieblings farbe xD)
    schaut ausserdem auch edel aus wenns schwarz is ^^

    sony machts nintendo nach... den ds gibts ja auch in verschiedene farben

    und ich denke mal das es die 3000 is denn die ringe hinten sind dünn.. wie bei der 3000 =)

  10. #9
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Mut zur Farbe: Neue PSPs in Regenbogenfarben

    Neuer Anstrich ist schon gut.
    Nur das negative ist wenn man schon eine PSP hat^^
    Dann bringt mir das alles nichts xD

    Aber wenns e nur in Japan rauskommen...

    @Schlubbi
    Abwechslung ist schon wichtig,bisher ist schwarz Standart,wird auf Dauer auch langweilig

  11. #10
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Mut zur Farbe: Neue PSPs in Regenbogenfarben

    die psp gibts doch auch in weiß oder?

  12. #11
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Mut zur Farbe: Neue PSPs in Regenbogenfarben

    Weiß,Silver,Platinum (meine).
    Andere kenn ich nicht.

  13. #12
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Mut zur Farbe: Neue PSPs in Regenbogenfarben

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Weiß,Silver,Platinum (meine).
    Andere kenn ich nicht.
    was is denn der unterschied zwischen silver und platinum?? o.o

  14. #13
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Mut zur Farbe: Neue PSPs in Regenbogenfarben

    der farbeffekt ist überbewertet.... schön sind sie, die farben kräftig und effektiv, aber in der umsetzung für den alltag stossen sieauf eine wand...

    wenn ich mir ein gerät kaufe und bereit bin damit wohl durch die gegend zu laufen udn zu spieln oder sowas was halt mich damit sehen zu lassen umnd es ein knalliges blau oder grün trägt steht fest das es farblich nicht in alltags tauglicher kombination mit mir steht und somit für mnich als modebewussten jungen mann/frau absolut nicht in die tüte kommt es mit mir rum zu schleppen und mich damit zu zeigen...

    ich würde sagen sie hätten mehr auf trendfarben setzen sollen wie beispielsweise Pink die ansprechender für mädchen ist

  15. #14
    Robert Langdon

    AW: Mut zur Farbe: Neue PSPs in Regenbogenfarben

    Man bist auch so ein Typ der auf die Mode geht was so andere anhaben und was modern ist oder?
    ich bin da anders ich ziehe das an was mir gefällt ob es ein anderen gefällt oder nicht ist da mir ******* egal

  16. #15
    iRonix

    AW: Mut zur Farbe: Neue PSPs in Regenbogenfarben

    Seh ich genauso wie PSP-Gamer wenn du deinen eigenen
    Stil hast, dann wollen Sie vlt auch mal dir nachmachen

    Von den Farben her sind die PSPs eig ganz schön
    schade das Sie nicht bei uns rauskommen.

  17. #16
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Mut zur Farbe: Neue PSPs in Regenbogenfarben

    ich sage nur was ich über konzeptionelle gestaltung gelernt habe ^^ es gbit produkte da kann man sich das erlauben und auch nicht...!

    der artige farbe für eine psp sind ganz klar für liebhaber

  18. #17
    Robert Langdon

    AW: Mut zur Farbe: Neue PSPs in Regenbogenfarben

    Zitat Ellis Phoenix Beitrag anzeigen
    ich sage nur was ich über konzeptionelle gestaltung gelernt habe ^^ es gbit produkte da kann man sich das erlauben und auch nicht...!
    das hat nichts mit den zu tun wenn andere modern finden in einen Brunnen zu springen springst ja auch nicht hinter her oder ?

  19. #18
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Mut zur Farbe: Neue PSPs in Regenbogenfarben

    du verfehslt das thema... mein betrag bezieht sich auf die vermarktung... du kannst natürlich jetzt stunden lang ddein fanboy gelabber ablassen ohne wirklich ansatzweise auf eine konversation ein zu gehn und mir vorwerfen ICH würde mit der mode gehn und mir darum sowas nicht zulegen -.- wenn ich aber mal liest ist dieser beitrag verallgemeinert und in keinster weise auf mich bezogen... obwoh lcih sagen kann:

    verdammt ich seh gut aus und zieh mich gut an warum sol lcih dann mit ner gelben psp rumlaufen wenn ne schwarze viel besser zu meinem stil passt?

    aber ok viel spaß noch beim fanboy sein

  20. #19
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Mut zur Farbe: Neue PSPs in Regenbogenfarben

    Das gelb und rot ist sehr gewagt. der vorteil der weißen und silbernen PSP war ja immer, das mann dort die fingerabdrücke nicht so sieht. ob das bei der blauen oder grünen auch so ist weiß ich nicht.

  21. #20
    schnitzel for all schnitzel for all ist offline
    Avatar von schnitzel for all

    AW: Mut zur Farbe: Neue PSPs in Regenbogenfarben

    ICh hol mir die gelb/goldene wenn die bei uns rauskommt.

Ähnliche Themen


  1. Hoodie in Regenbogenfarben: Guten Tag liebe Community ich suche bereits seit einiger Zeit einen Pullover, welcher in Regenbogenfarben ist. Jedoch habe ich bislang nur den...

  2. Welche Farbe sollte das neue Forumla Design haben wenn es eins gibt: ich bin für gelb/grün

  3. psps Store: kann mir jenad sagen ob man beim Psp Store auf der seite https://store.playstation.com/accounts/register/beginNewAccountRegistrationFlow.action ...

  4. Wii Farbe ?: Hi ich sehe auf vielen Screens das die Wii schwarz ist ... Habt die noch nie in schwarz gesehen wo man die kaufen konnte.. Gibt es die in der Farbe...

  5. Farbe: gibts die wii nur in weiß? is nämlich ned unbedingt meine lieblingsfarbe...:confused: