Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    Narutimate Accel 3 Tunier

    Also bald kommt ja das Game auf der PSP raus, und es wäre nicht verkehrt schon jetzt ein Tunier organiesiere.Wer mit machen will soll hier rein schreiben oder mir eine PM schreiben.
    Bisherige Teilnehmer:

    DiE
    Sparda101
    minikisame

  2. Anzeige

    Narutimate Accel 3 Tunier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Narutimate Accel 3 Tunier

    lol das spiel ist noch nicht draußen und du willst schon ein turnier veranstalten *lach*

  4. #3
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Narutimate Accel 3 Tunier

    ja schon vorbereiten weil kein bock mittem wo das Spiel drinne ist Leute zu suchen

  5. #4
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Narutimate Accel 3 Tunier

    ist doch eigentlich ne gute idee
    ich würde mit machen

  6. #5
    Playboy51HH Playboy51HH ist offline
    Avatar von Playboy51HH

    AW: Narutimate Accel 3 Tunier

    bin auch dabei auch wenn ich traurig bin das die nicht noch bis februar warten weil dann 100% Kirabi dabei wäre

  7. #6
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Narutimate Accel 3 Tunier

    Bisherige Teilnehmer:

    DiE
    Sparda101
    minikisame
    Playboy51HH

  8. #7
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Narutimate Accel 3 Tunier

    ich hab ne frage braucht man ne ps3 wenn man mit anderen online spielen will

  9. #8
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Narutimate Accel 3 Tunier

    Also man weiß nicht ob es eine Infrastructur hat(Online Modus) wenn es keine hat braucht man eine PS3

  10. #9
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Narutimate Accel 3 Tunier

    hoffentlich gibt es so ein infrastrucktur
    weil ich keine ps3 habe
    also fasst keiner ist bis jetzt dabei

  11. #10
    Link500 Link500 ist offline
    Avatar von Link500

    Lächeln AW: Narutimate Accel 3 Tunier

    Bin auch bei dem Tunier dabei wenn das spiel draußen ist

  12. #11
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Narutimate Accel 3 Tunier

    wie machen wir es eigentlich wenn wir das spiel haben

  13. #12
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Narutimate Accel 3 Tunier

    wie meinst du das?
    wenn das game rauskommt werden sie uns bestimmt sagen, was das game für funktionen hat

  14. #13
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Narutimate Accel 3 Tunier

    ja ich meine dieses turnier wie wier es machen werden

  15. #14
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Narutimate Accel 3 Tunier

    Bisherige Spieler:
    DiE
    Sparda101
    minikisame
    Playboy51HH
    Link500

    Also wenn das Spiel draußen ist schreiben sich wohl noch mehr ein, danach mach ich eine Tunier Tabelle und dann spiel der gegen den....Aber erstmal warten auf eine Infrastructur wenn nicht braucht man eine PS3 oder man geht zum Kumpel

    MfG DiE

  16. #15
    nelin nelin ist offline
    Avatar von nelin

    AW: Narutimate Accel 3 Tunier

    ich bin auch dabei!!!ich freue mich derbe über das spiel es wird das beste naruto spiel was es je geben hat und es ist schade das es nicht itachi mit amateratsu gibt aber ich bin dabei

  17. #16
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Narutimate Accel 3 Tunier

    Bisherige Spieler:
    DiE
    Sparda101
    minikisame
    Playboy51HH
    Link500
    nelin

    Also wenn das Spiel draußen ist schreiben sich wohl noch mehr ein, danach mach ich eine Tunier Tabelle und dann spiel der gegen den....Aber erstmal warten auf eine Infrastructur wenn nicht braucht man einn PC und das Programm X-Link dazu mach ich dann noch ein Guide

    MfG DiE

    PS: Ich glaube es wird Itachi mit Amaretsu geben Begründung : Guckt im Narutimate Accel 3 Thread...

  18. #17
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Narutimate Accel 3 Tunier

    ey lass mal sowas wie so ein clan machen.Hab ich bei so ein wii thread über naruto gesehen das die so ein clan machen.
    Also wir sind so in so ein genanten clan und machen dann so team oder einzel kämpfe gegen andere aus der welt so akatsuki mäßig das jeder so ein team patner hat und dann zusammen kämpen.Und jeder darf nur einen nehmen.

  19. #18
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Narutimate Accel 3 Tunier

    xD Ja sowas würde klappen problem ist ob das andere Leute in der Welt auch machen

  20. #19
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Narutimate Accel 3 Tunier

    hoffe schon.bestimmt werden wenigstens 200 leute sowas haben

  21. #20
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Narutimate Accel 3 Tunier

    Also das mit dem Clan ist wirklich keine schlechte Idee muss man nur in Youtube sagen das man Cläne erstellen solle und dann sollte jemand ne Homepage bauen um Fights zu machen wie in der ESL Also sowas würde vllt 1 Monat Arbeit verlangen, aber würde sich lohnen Ich probier mal sowas zu organisieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Narutimate Shippuuden Accel 4: Seit dem Accel 3 oder bei uns Naruto Heroes 3 rausgekommen ist, ist ja jetzt schon über 1 Jahr vergangen, und in Japan ist ja am 18. und 19. Dezember...

  2. Narutimate Accel 2: Hi Leutz! Hab mir gedacht einen extra Thread für Narutimate Accel 2 wäre vielleicht keine schlechte Idee. Im Accel 1 Thread wurde das Spiel ja...

  3. Narutimate accel auch für wii?: Hi wolllte mal fragen ob ihr schon über das spiel narutimate accel (Naruto spiel) bescheit wisst und wollte wissen ob das spiel auch für die wii...

  4. Narutimate Accel 2: Ich suche dieses Spiel und habe bis jetzt 2mal in ebay beim Bieten verloren, importieren kann ich es mir nicht da es mir zu teuer ist. Ist hier...

  5. narutimate accel: hi leutchers :D ich hoffe das thema gibts nich nicht habs nirgens gesehen also ich wollte hier das mal eröffnen weil das spiel ist ja das...