Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    PerfectDesaster PerfectDesaster ist offline

    Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 Alle Charaktere

    Hallo Erstmal,

    da ich ein Riesiger Naruto fan bin hab ich mir Jetzt Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 bei Amazon gekauft

    Jetzt hab ich aber Festgestellt das man Gar nich alle Charaktere Spielen kann und jetzt Frage ich mich ob es eine möglichkeit gibt alle Charaktere Freizuschalten durch Passwörter oder sowas...

    Ich hab den Story Modus schon Durch ...

    mfg PerfectDesaster

  2. Anzeige

    Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 Alle Charaktere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 Alle Charaktere

    Zitat PerfectDesaster Beitrag anzeigen
    Hallo Erstmal,

    da ich ein Riesiger Naruto fan bin hab ich mir Jetzt Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 bei Amazon gekauft

    Jetzt hab ich aber Festgestellt das man Gar nich alle Charaktere Spielen kann und jetzt Frage ich mich ob es eine möglichkeit gibt alle Charaktere Freizuschalten durch Passwörter oder sowas...

    Ich hab den Story Modus schon Durch ...

    mfg PerfectDesaster
    Cheats gibt es keine, ich hab mich auch erst gefragt wie man die Restlichen bekommt wie Pain und den 4. Hokage. Du musst nur die Kampfmissionen machen bei den letzten beiden Kapitel. Da geht es nämlich weiter nach der Abschlussstory

  4. #3
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 Alle Charaktere

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Heroes 3 for PSP Cheats - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Heroes 3 Codes - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Heroes 3 Cheat Codes, FAQs, Walk-Throughs, Hints


    Sollte auch in der PAL Version funktionieren. Spuckte Google btw gleich als erstes aus, aber einfach Google zu benutzen ist wohl zu einfach...

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 Alle Charaktere

    Um alle Charaktere zu Spielen/Freischzuschalten würd ich dir empfehlen die Story durchzuzocken ^^#


    Man kriegt dort alle.
    Es gibt 3 Story Akts.

    Naruto
    Sasuke
    Erfundene

  6. #5
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 Alle Charaktere

    jo,du musst alle missionen in der story ganz durch haben.und wie dir .Null schon die seite gezeigt hatte,so musst du auch handeln.
    nächstes mal würde es aber besser sein,wenn du diese frage HIER stellen würdest

  7. #6
    PerfectDesaster PerfectDesaster ist offline

    AW: Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 Alle Charaktere

    Also erst mal danke an alle ;D

    Und Google hab ich Benutzt hab da aber nur sowas gelesen das die EU version gekürzt wurde und somit nich alle Chars erhältlich sind :x

    Aber nochmal trotzdem an Alle DANKEEE

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 Alle Charaktere

    Zitat PerfectDesaster Beitrag anzeigen
    Also erst mal danke an alle ;D

    Und Google hab ich Benutzt hab da aber nur sowas gelesen das die EU version gekürzt wurde und somit nich alle Chars erhältlich sind :x

    Aber nochmal trotzdem an Alle DANKEEE
    Das war anfangs vermutet , da keine Infos kamen und auch auf US seiten darüber Spekuliert wurde

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja Heroes 3: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Heroes 3 - Dem Releasetermin folgen Clips "Das Abenteuer geht weiter: Am 14. Mai erscheint mit NARUTO...

  2. Naruto ultimate heroes 3. Wünsche: Ich weiss es wird vielleicht nie einen Nachfolger geben aber wenn es einen geben würde dann wünschte ich es hätte das alles: Andere Story wieder...

  3. Naruto: Ultimate Ninja Heroes: Naruto: Narutimate hero portable http://www.forumla.de/clear.gif System: PSP Genre: Prügelspiel Altersfreigabe: -

  4. Naruto Ultimate Ninja Heroes: ich wollte mal wissen was ihr vom spiel haltet und welcher euer lieblings Charakter ist???????

  5. Naruto: Ultimate Ninja Heroes: http://www.forumla.de/bilder/2007/08/256.jpg System: Playstation Portable Genre: Prügelspiel Altersfreigabe: ab 12 Erscheinungstermin: -