Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58
  1. #21
    Devil-of-Tora

    AW: Negative Dinge der Psp

    Zitat Sanjoes Beitrag anzeigen
    Ich meine jetzt vom Stick.
    Von der UMD hab ich es noch nicht gehört.
    wenn die vom stick zu leise sind musst einfach beim konvertieren die lautstärke des videos erhöhen... geht z.b. mit psp video9

  2. Anzeige

    AW: Negative Dinge der Psp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: Negative Dinge der Psp

    oder man schließt kopfhörer oder boxen an!

  4. #23
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Negative Dinge der Psp

    Das seid ich mien cfw drauf hab kein video mehr läuft

  5. #24
    Refugee Refugee ist offline
    Avatar von Refugee

    AW: Negative Dinge der Psp

    am ALLER schlimmsten finde ich die nicht vorhandene kompatibilität mit dem ps3 controller!

    mich stört bei meiner psp slim der klavierlack!
    mann sieht viele fettigen fingerabdrücke nach dem zocken,
    genau wie auf dem display.

    deshalb hab ich sie in so eine plastikschutzhülle gepackt:


    hier ein geiler psp mod wer ihn noch nicht kennt
    god of war psp mod:


  6. #25
    DjNoxx DjNoxx ist offline
    Avatar von DjNoxx

    AW: Negative Dinge der Psp

    ich finde das an der psp nix zu mengeln gibt ist eine multikonsole er krigt immer erneuerungen man kann ins internet telefoniren ich finde es besser als ein handy also ich liebe meine psp

  7. #26
    micodinho micodinho ist offline

    AW: Negative Dinge der Psp

    Mir gefält folgendes nicht:
    -Wenn man z.B. im Auto spielt und die Sonne blendet rein dann kann man nicht spielen weil ma dann gar nichts sieht !!
    -Die abrücke auf der PSP sind auch nicht ganz ok da sieht mn immer die Finger abdrücke!!
    Aber sonst bin ich zufrieden !!

  8. #27
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Negative Dinge der Psp

    Zitat Refugee Beitrag anzeigen
    am ALLER schlimmsten finde ich die nicht vorhandene kompatibilität mit dem ps3 controller!

    mich stört bei meiner psp slim der klavierlack!
    mann sieht viele fettigen fingerabdrücke nach dem zocken,
    genau wie auf dem display.
    Bei der SlimLite in ICE SILVER sieht man überhaupt keine Fingerabdrücke, ausser auf dem Display halt.

  9. #28
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Negative Dinge der Psp

    Zitat megaquest Beitrag anzeigen
    Bei der SlimLite in ICE SILVER sieht man überhaupt keine Fingerabdrücke, ausser auf dem Display halt.
    Ja weil in Ice Silver hat sie auch keinen Klavierlack

  10. #29
    Refugee Refugee ist offline
    Avatar von Refugee

    AW: Negative Dinge der Psp

    Zitat Sanjoes Beitrag anzeigen
    Ja weil in Ice Silver hat sie auch keinen Klavierlack
    gut kombiniert!

  11. #30
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Negative Dinge der Psp

    T__T Ich finde den Ton zu leise... zum kotzen D:
    Wenn man Radio hört, könnte ruhig lauter sein. Schadö~

  12. #31
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Negative Dinge der Psp

    Zitat Sanjoes Beitrag anzeigen
    Ja weil in Ice Silver hat sie auch keinen Klavierlack
    Ja, das finde ich gut bei der ICE Silver.
    Ich bin froh das ich sie genommen habe.

  13. #32
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Negative Dinge der Psp

    Also das der Stick kurz vorm abbrechen is habe ich auch nie gehabt.Wie aggressiv spielst du denn?^^Negativ finde ich aber auch die Fingerabdrücke nach dem zocken da ich auch ne schwarze fat habe.

  14. #33
    chax chax ist offline

    AW: Negative Dinge der Psp

    Zitat Slayer91 Beitrag anzeigen
    Also das der Stick kurz vorm abbrechen is habe ich auch nie gehabt.Wie aggressiv spielst du denn?^^Negativ finde ich aber auch die Fingerabdrücke nach dem zocken da ich auch ne schwarze fat habe.
    ja also bei mir ist es das selbe problem mit den fingerabdrücken und mit dem pag hab ich keine probleme der ist noch fest drinne ^^ naja manche von uns sind ja auch stärker oder spielen games rund um die uhr und wo man den pad nutzt ist halt bei jeden spieler anders ^^

  15. #34
    bene-007 bene-007 ist offline
    Avatar von bene-007

    AW: Negative Dinge der Psp

    Mich persöhnlich stört nur das Display. Da versuch ich als "potenzielles" Kellerkind mal an die frische Luft zu gehn und das Display ist bei strahlender Sonne unbrauchbar Danke Sony, dank euch ist meine Haut weißer als weiß

    Vorsicht Sarkasmus!

  16. #35
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: Negative Dinge der Psp

    LOL^^

    aber warum musste sony das Display nur in Glanz machen da kann man ja nie ein Video bei Youtube über die PSP genisen weil man die alle im Display Sieht!

    P.S.Könnte mir einer mal sagen wie man ISOs abspielt (aber per pn)

  17. #36
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Negative Dinge der Psp

    Mittlerweile gefällt mir auch der Akku nicht mehr so.
    Wenn man mal 2-3 Wochen nicht spielt ist der vollaufgeladene Akku
    komplett leer. Auch schade.

  18. #37
    Larin Larin ist offline
    Avatar von Larin

    AW: Negative Dinge der Psp

    Habe ne Slim

    Verbessern würde ich
    1. Analogstick
    2. unten links das teil wo man die schlaufe dran machen kann, rechts kann man da super nen Finger hinlegen aber links ist halt das teil im weg
    3. Lautstärke
    4. L und R könnten besser geformt sein
    5. Akku laufzeit
    6. schnelleres Display

  19. #38
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: Negative Dinge der Psp

    was meinst du mit schnellereres display und akku lauf zeiten...dann würde ich mir nen psp fat akku rein tun

  20. #39
    Larin Larin ist offline
    Avatar von Larin

    AW: Negative Dinge der Psp

    kauf mir doch keine slim um dann nen fat akku rein zu tun^^

    schnellere reaktionszeit beim display damit man nicht immer nachzieh effekt hat bei filmen

  21. #40
    bene-007 bene-007 ist offline
    Avatar von bene-007

    AW: Negative Dinge der Psp

    Ob der "Nachzieh-Effekt" bei der Slim&Lite normal ist kann ich dir nicht bestätigen, da ich sie nicht bei mir hab. Bei der Fat jedoch, läuft alles normal und meines Wissens nach auch bei der Slim&Lite. Da liegt die Vermutung wohl nahe das ein Defekt vorliegt?

    Und zu dem Akku: Musst ja keinen Fat-Akku besorgen sondern einfach einen Ersatz- bzw. Zweitakku. Die gibts schon recht günstig bei Amazon o.ä.

    mfG

    Edit: Falls dieser "Nachzieh-Effekt" auch bei anderen vorliegt, wäre es nett dies zu erfahren da ich noch nichts davon gehört hab.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Peter Steele tot! (Type O Negative): Scheint ja noch keinem aufgefallen zu sein. Ich hab es aber auch gestern erst mitbekommen. Type O Negative Frontmann Peter Steele im Alter von 48...

  2. Negative Eigenschaften: Hi Leute, ich wollte einmal wissen, welche negative Eigenschaften habt und ob ihr versucht daran etwas zu ändern. Ich zum Beispiel hasse es an mir,...

  3. Negative Erfahrung Mit dem Kundenservice!: du verstehst es nicht. alle leute prahlen immer,w´dass sie sich alle controller festplatten und so weiter schicken lassen. keiner musst was zurück...

  4. Fifa 08 Viele Negative Dinge !: hi leute ich hab fifa 08 und ich muss einiges kritisieren! also ich hab mir im manager modus real madrid aus gewählt. so gearde spiele ich ein...

  5. Type O Negative - Dead Again: Type O Negative ist eine US-amerikanische Gothic/Doom-Metalband welche im Jahre 1989 gegründet wurde. Der Bandname "Type O Negativeist" ist die...