Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 58 von 58
  1. #41
    Larin Larin ist offline
    Avatar von Larin

    AW: Negative Dinge der Psp

    ach was das ist schon normal kannst du ja bei ridge racer auch gut sehen^^ an den rücklichtern zum beispiel, das liegt an dem 50ms display das in den psps verbaut ist^^ hat nix mit slim oder fat oder defekt zu tun, hab bestimmt schon 10 psps hier gehabt^^

    und nen akku kauf ich mir nicht extra ich dachte hier gehts ehr um sachen die in ner neuen psp version verbessert werden könnten und da gehört ne ne top akku laufzeit und nen zeitgemäß schnelles display nun mal zu, für mich

  2. Anzeige

    AW: Negative Dinge der Psp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Crashbeast Crashbeast ist offline

    AW: Negative Dinge der Psp

    Hi!

    Also ich hatte vor 2 Jahren auch mal die Fat, und an ihr hat mich vor allem eines sehr gestört: 40 (!) Pixelfehler, habe sie natürlich umgetauscht, hatte danach aber auch noch unzählige, aber leider hat sich der Händler dann geweigert, das Teil nochmals zu tauschen...

    Nun habe ich die Slim, und da stören mich folgende Sachen:
    - spiegelndes Display
    - die UMD-Klappe wirkt sehr billig
    - immernoch 4 Pixelfehler...
    Naja, was ich verändern würde, wäre z.B. endlich ein rechter Analogstick. Egoshooter machen auf der PSP einfach keinen Spaß. Auch würde ich den dämlichen WLAN-Schalter abschaffen und es softwareseitig de-/aktivieren (klappt beim DS ja auch...). Das war´s eigentlich. Sonst bin ich mit der Slim mehr als zufrieden! Auch die Akkulaufzeit ist akzeptabel, kurz: ein geiles Teil! *g*

  4. #43
    Devil-of-Tora

    AW: Negative Dinge der Psp

    Zitat Crashbeast Beitrag anzeigen
    Hi!

    Also ich hatte vor 2 Jahren auch mal die Fat, und an ihr hat mich vor allem eines sehr gestört: 40 (!) Pixelfehler, habe sie natürlich umgetauscht, hatte danach aber auch noch unzählige, aber leider hat sich der Händler dann geweigert, das Teil nochmals zu tauschen...
    der darf sicher aber nicht weigern solange es in den 2jahren garantie ist... o.O

  5. #44
    Crashbeast Crashbeast ist offline

    AW: Negative Dinge der Psp

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    der darf sicher aber nicht weigern solange es in den 2jahren garantie ist... o.O
    Hi!

    Hat er aber. Ich bin hin und sagte, daß auch das Austauschgerät so viele Pixelfehler hat. Er meinte nur, daß ein erneuter Austausch nicht möglich wäre, weil ich es ja schon einmal getan hätte. Ich müsse mich nun mit Sony in Verbindung setzen und es mit denen regeln... Habe die Fat eh 3 Monate später an einen Kumpel verkauft, von daher war´s mir dann schnurz. ...und der hat sich nicht wegen den Pixelfehler beschwert.
    Nun habe ich die Slim und die behalte ich auch...

  6. #45
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Negative Dinge der Psp

    Ich würde sagen, dass die Verarbeitung an manchen stellen besser sein könnte. (zB UMD Schacht). Dann stört mich noch, dass das Bild stark spiegelt bei der Sonne. Nachfolge Handheld sollte auch ne bessere Grafik haben und mehr Steuerungselemente... sonst is die PSP schon cool

  7. #46
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: Negative Dinge der Psp

    Zitat PSP007 Beitrag anzeigen
    P.S.wusstet ihr schon dass in der alten PSP kein Sony Bildschirm eingebaut ist sondern ein Sharp drin ist??
    Sharp Bildschirme sind nur in der PSP 1000 drinne die EU's ham soweit ich weiß ne No-Name Marke

  8. #47
    DjNoxx DjNoxx ist offline
    Avatar von DjNoxx

    AW: Negative Dinge der Psp

    ich habe persönlich nix zu mengeln bei psp durch und durch net geile konsole

  9. #48
    hiphopmaster hiphopmaster ist offline
    Avatar von hiphopmaster

    AW: Negative Dinge der Psp

    An der Psp ansich ist nichts negatives zu sagen

  10. #49
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: Negative Dinge der Psp

    Zitat Punkt77 Beitrag anzeigen
    Sharp Bildschirme sind nur in der PSP 1000 drinne die EU's ham soweit ich weiß ne No-Name Marke
    meinst du die 1000er serie oder meinst du nur die 1000er weil ich hab die 1004er und dort ist ein Sharp bildschirm drinn

  11. #50
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Negative Dinge der Psp

    Zitat PSP007 Beitrag anzeigen
    meinst du die 1000er serie oder meinst du nur die 1000er weil ich hab die 1004er und dort ist ein Sharp bildschirm drinn
    Wo ist eigentlich der Unterschied bei der 1000er und der 1004er?Ich hab ne PSP1004. Steht bei mir unten an der PSP auf diesem weißen Aufkleber.Oder hat der nix zu sagen?

    Edit: Oder ist halt nur der Bildschirm anders?

  12. #51
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Negative Dinge der Psp

    Ich finde den Stick irgendwie komisch positioniert und zu klein ^^
    Aber sonst fällt mir nix ein was an der PSP negativ ist.

  13. #52
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Negative Dinge der Psp

    was wirklich negativ ist, ist die positionierung des einschalters. es passiert mir öfters, das ich beim spielen ungewollt die psp ausschalte.

  14. #53
    crashb1404 crashb1404 ist offline
    Avatar von crashb1404

    AW: Negative Dinge der Psp

    joa ich kenne diesen Effekt auch aber er stört doch nicht wirklich, oder?

  15. #54
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Negative Dinge der Psp

    Zitat Jonny Beitrag anzeigen
    was wirklich negativ ist, ist die positionierung des einschalters. es passiert mir öfters, das ich beim spielen ungewollt die psp ausschalte.
    Stimmt, des hab ich immer wenn ich z.B. bei Fifa Street mitfieber und dann die ganze Zeit die PSP und meine Hand bewege und dann will ich schießen und es geht aus -.-
    (passiert mir bei fifa street öfter, das ist voll nervig)

  16. #55
    Unregistriert

    Frage hilfe: Negative Dinge der Psp lautstärke

    2. die niedrige Lautstärke


    sonst bin ich sehr zufrieden mit meiner PSP

  17. #56
    Spieler4 Spieler4 ist offline
    Avatar von Spieler4

    AW: Negative Dinge der Psp

    Also bei mir ist es nur der Display dadrauf sieht man wirklich er spiegelt voll krass und man sieht jeden fingerabdruck genauso wie jedes staubkorn.

    Akku bin ich damit zufrieden und sonst bin ich sehr zufrieden mit meiner psp fat

  18. #57
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Negative Dinge der Psp

    Display spiegelt wirklich viel, aber@unregistriert die Lautstärke ist doch schwer in Ordnung, spiele nie auf voller Lautstärke^^

  19. #58
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: Negative Dinge der Psp

    weens zu leise ist halt mit kopfhörer

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Peter Steele tot! (Type O Negative): Scheint ja noch keinem aufgefallen zu sein. Ich hab es aber auch gestern erst mitbekommen. Type O Negative Frontmann Peter Steele im Alter von 48...

  2. Negative Eigenschaften: Hi Leute, ich wollte einmal wissen, welche negative Eigenschaften habt und ob ihr versucht daran etwas zu ändern. Ich zum Beispiel hasse es an mir,...

  3. Negative Erfahrung Mit dem Kundenservice!: du verstehst es nicht. alle leute prahlen immer,w´dass sie sich alle controller festplatten und so weiter schicken lassen. keiner musst was zurück...

  4. Fifa 08 Viele Negative Dinge !: hi leute ich hab fifa 08 und ich muss einiges kritisieren! also ich hab mir im manager modus real madrid aus gewählt. so gearde spiele ich ein...

  5. Type O Negative - Dead Again: Type O Negative ist eine US-amerikanische Gothic/Doom-Metalband welche im Jahre 1989 gegründet wurde. Der Bandname "Type O Negativeist" ist die...