Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Döö Döö ist offline

    NervOS 2.1 kommt

    Homebrew-Entwickler Pirata Nervo gab einige neue Funktionen vom Shell NervOS 2.1 bekannt. Er arbeitet an der grafischen Benutzeroberfläche, es ist also für alle Fans von iR Shell geeignet! Es ist eine echte Alternative, dann iR Shell wird nicht mehr weiterentwickelt. Es wurden Bugs behoben und laut Pirata Nervo bis zu 100 Änderungen vorgenommen.
    Erscheinen wird es in ca. drei Wochen, vielleicht auch früher. Also gespannt warten!

    Jetzt noch Screenshots, wo man folgenden Neuerungen sehen kann:



    Musikplayer
    Code ist von sakya beinhalten (Entwickler von LightMP3)



    Taskbar
    Man kann überall drauf zugreifen, die Bedienung ist wie im Task-Manager.



    Bildbetrachter
    Neuen Features wie Bildinformationen und Slideschow



    USB-Verbindungen
    Mann kann per USB auf dem Memory Stick, wie auch auf dem Flash 0-3, also alle, und auf der drin liegenden UMD.

    Gute neue Änderungen oder?

    Quelle

  2. Anzeige

    NervOS 2.1 kommt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: NervOS 2.1 kommt

    alles von pspfreak.de kopiert

  4. #3
    chax chax ist offline

    AW: NervOS 2.1 kommt

    ja trotzdem ist es eine alternative zu irshell ,vllt nicht so umfangreich aber es wird immer wieder verbessert im gegensatz zu irshell =)

  5. #4
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: NervOS 2.1 kommt

    klar isses ne alternative zu irShell, im mom aus meiner sicht auch die einzig brauchbare

  6. #5
    chax chax ist offline

    AW: NervOS 2.1 kommt

    JOP finde ich auch z.b dieses edubuntu-zeug ist totaler schwachsinn sowas braucht kein mensch / ist kaum bekannt

  7. #6
    Döö Döö ist offline

    AW: NervOS 2.1 kommt

    KR3W: Ich habe die Bilder von PSP Freak auf meinen PC und habe sie auf einer anderen Seite hochgeladten, wie auch SELBER geschrieben! Also nix daherlabern löl.

  8. #7
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: NervOS 2.1 kommt

    wie auch immer, der text zu den bildern hat auch ne verdächtige ähnlichkeit^^

    aber soll ja keine anschuldigung sein, sry

  9. #8
    Döö Döö ist offline

    AW: NervOS 2.1 kommt

    jo geht scho. NP

    Also ich finde das NervOS schöner, ist nicht so zusammengequetscht.

  10. #9
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: NervOS 2.1 kommt

    ich finds vor allem übersichtlicher

    irShell war eigtl mein favorit..........RIP irShell

  11. #10
    Döö Döö ist offline

    AW: NervOS 2.1 kommt

    Ja das meine ich damit. Freu mich das sich das Shell so entwickelt. Früher habe ich NervOS gehasst, jetzt finde ich es gut.

Ähnliche Themen


  1. GTR 3 - es kommt!: Die Teaser Webseite zu GTR3 ist online gegangen! GTR3 - Get real Zu sehen gibt es noch nicht viel, dafür aber was für die Ohren. Man spürt...

  2. Kommt er oder kommt er nicht?: So es geht mal wieder um den Duke Nukem! Wie schon die meisten wissen, das das Spiel Duke Nukem: Forever (vorläufiger Titel) seit Ende 1997 immer...

  3. Kommt F-Zero für die Wii?: Hallo, Wird ein F-Zero für die Wii erscheinen? Wenn jemand schon Infos weiß, wäre ich froh wenn ihr sie posten würdet. MFG:)

  4. wo kommt ihr her ?: hi, wollte mal wissen, wo ihr so herkommt... wollte demnächst mal über LAN/systemlink zocken. kenne in meiner gegend aber keinen, der eine 360...