Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    JEK JEK ist offline
    Avatar von JEK

    Ausrufezeichen NES EMULATOR für PsP ?

    Hey kennt jemand nen NES (ganz alte Nintendo vor der Super Nintendo) Emulator für die PsP ?
    Den es gibt da Deadalus für N64 auf PsP aber da die nicht auf meiner funktioniert wollte ich ma fragen ob es einen NES Emulator für die PSP gibt ....
    wär nähmlich cool die Games die ich hab für die NES auch unterwegs zu zocken .....zb im Bus ....yeah genau das wärs Battletoads im Bus ^^
    Habe die alte PsP und bin auf 5.01 gepatcht
    Also : Pls und Antwort und sry faLLs es son Tread schon gibt hab aber gesucht nen ähnlichen Tread aber NIX gefunden .......
    achja falls ihr nen N64 Emu für PsP 5.01 findet pls auch melden !!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen NES EMULATOR für PsP ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: NES EMULATOR für PsP ?

    Nur 5.01 oder eine M33 dahinter?
    Schau mal bitte nach ob dort etwas hinter der 5.01 steht.
    Wenn nicht, dann geht garnicht auf deiner PSP, da du eine Custom Firmware dafür brauchst.

  4. #3
    JEK JEK ist offline
    Avatar von JEK

    AW: NES EMULATOR für PsP ?

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Nur 5.01 oder eine M33 dahinter?
    Schau mal bitte nach ob dort etwas hinter der 5.01 steht.
    Wenn nicht, dann geht garnicht auf deiner PSP, da du eine Custom Firmware dafür brauchst.
    Ne hab keine CFW .... wie bekomm ich die auf 5.01 ?

  5. #4
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: NES EMULATOR für PsP ?

    kein wunder

    pandora. einfach mal bei google eingeben. was hast für eine psp? was stehet unter der batterie bei datacode?

  6. #5
    JEK JEK ist offline
    Avatar von JEK

    AW: NES EMULATOR für PsP ?

    Zitat Fidelio Beitrag anzeigen
    kein wunder

    pandora. einfach mal bei google eingeben. was hast für eine psp? was stehet unter der batterie bei datacode?
    so alle infos ebi da Batterie ..... ModeL PSP-1004
    normale Psp also keine S&L
    DATA CODE 5D
    SERIAL No. FC1155484

    Pantora Baterie ? Muss man da die PSP umbaun lassen bzw den Akku?

  7. #6
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: NES EMULATOR für PsP ?

    ah. eine 1000.

    pandra batterien kannst dir einfach kaufen

Ähnliche Themen


  1. Emulator auf PSP: Hallo Leute ich habe die normale Firmware 5.03 auf meiner PSP und möchte mir gerne irgendein Emulator drauf packen wo bekommen ich einen her und was...

  2. Emulator?: Hi, könntet ihr mir bitte erklären was ein emulator ist ich weiß das es n64 oder so gibt aber was an damit mchen kann also spielen is kla xD...

  3. GBA Emulator: Hallo, ich wollte mal fragen. Gibt es ein GameBoy Advance Emulator für Handys? Wenn ja könnt ihr mir den Link geben? MFG yaho

  4. Emulator: Ich hab mir heute den Emulator Snes9x heruntergeladen und hab ein kleines Probelem. wenn ich speichern will speicht er zunächst die Datei und wenn...

  5. Emulator!: Hallo, ich möcht mir jetzt ne CFW drauf machen und ich wollt auch die GB ; GBC und die GBA spiele spielen. Und jetzt meine frage wo krieg ich die...