Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen Neue Fahrzeuge für die GTA Reihe für die PSP ???

    Ich hab gerade wiedermal GTA gezockt und dabei kam die Erinnerung in mir hoch, dass es für die PC Versionen die Möglichkeit gab das Spiel ein wenig umzubasteln.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=VTbApi99wh8[/YOUTUBE]

    Beispielsweise wurde hier ein DeLorean Modell aus den Zurück in die Zukunft Teilen ( Modell hier : Teil 2 ) in das Spiel eingefügt und stand dem Spieler dann zur Verfügung. Ich habe auch schon YouTube Videos von einem fliegenden DeLorean in GTA gesehen, hierbei wurde warscheinlich ein Flugzeugmodell umgemoddet, k.A. wie auch immer ^^

    Nun stellt sich mir die Frage, ob es für die PSP Version auch eine solche Möglichkeit gibt ... hat da Irgendjemand n paar Infos zu ?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Neue Fahrzeuge für die GTA Reihe für die PSP ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: Neue Fahrzeuge für die GTA Reihe für die PSP ???

    weißt du vielleicht wie man GTA:VC auf PC modden kann ?

  4. #3
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Neue Fahrzeuge für die GTA Reihe für die PSP ???

    Muss ja nicht unbedingt ein Mod sein ... beispielsweise gibt es für das Spiel Killzone Liberation einige Updates zum herunterladen. Es wäre also sicherlich möglich ein Update oder Ähnliches zu erstellen und dann könnte man es auf der PSP installieren und fertig is ...

  5. #4
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: Neue Fahrzeuge für die GTA Reihe für die PSP ???

    mein freund hat da was
    das kann man bei pspsource downloaden(ein paar neue autos)
    für GTA:LCS

  6. #5
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Neue Fahrzeuge für die GTA Reihe für die PSP ???

    Aha das ist ja schonmal was. Ich such mal oder alternativ kannste auch nen Link posten ^^

  7. #6
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: Neue Fahrzeuge für die GTA Reihe für die PSP ???


  8. #7
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Neue Fahrzeuge für die GTA Reihe für die PSP ???

    Kannst du mir eventuell auch den Link zu der Seite geben ? Also nicht den direkten Download ?

  9. #8
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: Neue Fahrzeuge für die GTA Reihe für die PSP ???


  10. #9
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Neue Fahrzeuge für die GTA Reihe für die PSP ???

    Merci !!!
    Ich danke dir ^^

  11. #10
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: Neue Fahrzeuge für die GTA Reihe für die PSP ???

    ach, nichts zu danken

  12. #11
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Neue Fahrzeuge für die GTA Reihe für die PSP ???

    Leider steht da nirgends, wie ich die Dinger nun auf meinen Memory Stick packen soll ...

  13. #12
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: Neue Fahrzeuge für die GTA Reihe für die PSP ???

    ich glaube die müssen in den game ordner

  14. #13
    Unregistriert

    Reden AW: Neue Fahrzeuge für die GTA Reihe für die PSP ???

    das geht so mal nicht hatt jemand schon was gefunden????????????


    Bitte um antwort

  15. #14
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Neue Fahrzeuge für die GTA Reihe für die PSP ???

    ICh habs mir nocht nicht gedwonloudet, aber ich gleub du brauchst dafür das GTA CHeatmodul für die PSP

  16. #15
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Neue Fahrzeuge für die GTA Reihe für die PSP ???

    Funktionierts auch ohne CFW?

  17. #16
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Neue Fahrzeuge für die GTA Reihe für die PSP ???

    ne, dafür braucht man eine CFW

  18. #17
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Offizielle Liste der Fahrzeuge: http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/92415d1289641750-trophy-bilder-thread-fahrzeugbanner.png Offizielle Liste der Fahrzeuge...

  2. Zwei Fragen zu Fahrzeuge (GTA IV): Hallo ich habe zwei Fragen. 1.: Was kann ich machen dass mein Tropic nicht so hüpft wenn es wellen gibt. Es hüpft fast vollständig aus dem...

  3. Mir fehlen 3 Fahrzeuge!: Hi mir fehlen von der mittleren klasse das letzte bike und von der schwren klasse das letzte bike und das letzte kart. Ich habe auf allen...

  4. Eigenschaften aller Fahrzeuge: Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die alt bekannte Tabelle aus GameFAQs: Mario Kart Wii (WII) Kart/Character/Item Stats by Ark42 auszuwerten und die...

  5. Animal Crossing - Fahrzeuge??: Eine aus meiner Klasse behauptet, dass man in Animal Crossing Autos / Mountain Bikes besitzen kann und damit auch in der Stadt fahren kann. :eek: Ich...