Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tomle Tomle ist offline

    Neue Kreditkartennummer bei PS3 Store eingeben

    Scheinbar bin ich einfach zu blöd. Ich hab vor einem Jahr die Kreditkartennummer einer Bekannten angegeben im Store, da ich selbst noch keine hatte und jetzt möchte ich aber ganz gerne meine eingeben. Allerdings finde ich nirgend etwas, wo man das ändern könnte.

    Kann mir da wer weiterhelfen, BIIIITTE

  2. Anzeige

    Neue Kreditkartennummer bei PS3 Store eingeben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Neue Kreditkartennummer bei PS3 Store eingeben

    Du gehst auf Account Management und gehst auf Konto Details waren das glaube ich. Oder Zahlungsdetails hieß das glaube ich.

  4. #3
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Neue Kreditkartennummer bei PS3 Store eingeben

    Jawoll, habs gefunden, danke.

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Neue Kreditkartennummer bei PS3 Store eingeben

    Gut, dann mach ich hier zu.

    *CLOSED*

Ähnliche Themen


  1. PSN-Store: Neue Zahlungsmöglichkeiten für Europa!: Quelle: PSP.de

  2. Neue Maps im US-Store ?: Hallo. Kann mir jemand sagen, ob die neuen Maps im US-Store auch mit der Deutschen Version laufen ? Danke...

  3. Neue Demos im De/AT STore!!!: Nachdems ja einen Thread für US STore gibt, mach ma halt einen für AT und DE auf, zum diskutieren und spekulieren! Für heute 16.8 schauts wieder...

  4. kreditkartennummer nachträglich hinzufügen: hi bei halo2 gibt es neue karten und die kann man nur mit kredietkarte bezahlen und als ich meinen gamertag bei xboxlive erstellt habe hab ich...

  5. Kreditkartennummer: Hallo hab mich jetzt soweit bei xbox live angemeldet jetzt wenn ich einen gamertag name eingebe werde ich weiter verbunden und muss meine Letzten...