Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neue PSP?

  1. #1
    XBOWMÄDEL XBOWMÄDEL ist offline

    Frage Neue PSP?

    Ich habe gehört dass es bald eine neue PSP geben soll so nächstes Jahr stimmt dass? Mann soll dann mit der PSP auch telefonieren können. Ich glaube nicht dass das stimmt aber ich weiß es nicht.

  2. Anzeige

    Frage Neue PSP?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Neue PSP?

    telefonieren und so alles ist quatsch es kommt nur eine psp lite (ja mal wieder von nintendo geklaut) raus die einfach nur dünner ist und einen etwas stärkeren akku hat

  4. #3
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: Neue PSP?

    natürlich kann man mit der psp telefonieren geht ja jetzt auch schon und die neue psp kommt nicht nächstes jahr raus sondern noch diesem jahr im september...

  5. #4
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Neue PSP?

    hätte man mal die Suchfunktion genutzt, wäre man auf folgenden thread gestoßen

    Unterschiede PSP und PSP2000

  6. #5
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Neue PSP?

    Es gibt jetzt schon, mit diesem hier 3 Threads, die fast alle das gleiche beinhalten. Ich finde es reicht jetzt. Hier sind die 3:

    -Playstation Portable Slim/Lite (PSP 2)
    -Unterschiede PSP und PSP2000
    -Neue PSP?

  7. #6
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: Neue PSP?

    Zitat Spiderwars Beitrag anzeigen
    Es gibt jetzt schon, mit diesem hier 3 Threads, die fast alle das gleiche beinhalten. Ich finde es reicht jetzt. Hier sind die 3:

    -Playstation Portable Slim/Lite (PSP 2)
    -Unterschiede PSP und PSP2000
    -Neue PSP?
    wenn der admin oder die moderatoren was dagegen haben werden sie schon was sagen oder??? Mach nich ein auf möchtegern Admin...

  8. #7
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Neue PSP?

    Zitat PSP*Fr3aK Beitrag anzeigen
    wenn der admin oder die moderatoren was dagegen haben werden sie schon was sagen oder??? Mach nich ein auf möchtegern Admin...
    Ist ja schon ok. Mir war schon voher klar, dass ich darauf so eine Antwort kriege. Aber nach meiner Meinung reicht 1 Thema. Ist ja nur meine Meinung. Ich kann ja eh nichts dagegen machen.

  9. #8
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Neue PSP?

    Gerade weil es genug Threads dieser Art gibt brauchen wir nicht noch mehr.
    -close-

Ähnliche Themen


  1. Neue US-Serien und neue Staffeln 2015/2016: Hallo, da in den USA das neue Serienjahr bald startet, wollte ich mal einen Thread erstellen, in dem Neuigkeiten und Veränderungen gepostet und...

  2. Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014: Das neue Serienjahr startet in den USA und mit ihm wieder zahlreiche neue Serien und Staffelfortsetzungen. Daher wollte ich schon mal einen Thread...

  3. Neue Neue Grafikkarte mit höchstens 60 Watt Verbrauch: Hallo, ich überlege mir eine neue möglichst sparsame und leise Grafikkarte zuzulegen. Sie sollte nicht mehr als 50 Watt verbrauchen. Ich habe als...

  4. Neue Festplatte einbauen oder neue PS 3 kaufen?: Hallo, ich habe die PS3 40 GB Version, möchte jetzt aber eine größere Festplatte, da ja jetzt so sachen wie play tv rauskommen usw. Was denkt ihr...

  5. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content