Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Neue PSP Firmware -Heute

    Also ich wollte ganz zufällig ins Playstation Store.
    Da stand ich müsste die Firmeware Aktualiesieren.
    Und als ich Aktualisieren wollte, gab es tatsächlich eine neue Firmware



    Diese trägt den Namen "5.51" und ist 27 MB groß.

    Die Features: Diese schließt allerdings nur einige Sicherheitslücken und fügt keine neuen Features hinzu.

    Quelle: Sony

  2. Anzeige

    Neue PSP Firmware -Heute

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Neue PSP Firmware -Heute

    ja, ich vermute sony hat den 5.50 tiff geschlossen und die anderen sicherheitslücken, die die hacker bearbeitet haben ;-)

Ähnliche Themen


  1. Neue PSP Firmware: Wie fändet ihr es, wenn Sony in ihre Firmware, mal einen gameboy Emulator etc. einbauen würden, bzw. damit man einen einbauen kann ? Dann könnte man...

  2. Kommt meine neue 360 Heute?: Kann ich damit rechnen dass sie Heute kommt? :o Der Status ist noch von Samstag!! es hat sich grad was geändert: wie stehen jetz die...

  3. die neue firmware auf die psp: ich hab ein problem ich weiss nich wo ich die firmware hin packen soll ich ahb folgende orner uaf meinen stick da der stick auch mal in meinen handy...

  4. Neue Firmware 3.90: Hallo allerseits. Wollte nur (sofern nicht schon bekannt) vermelden, dass die neue Firmware 3.90 zum Download zur Verfügung steht. * Der...

  5. Heute 2 neue Spiele !: So, heute gibts auch endlich wieder zwei geile Spiele im Wii Shop: Quelle: Wii-Shop Kanal