Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    beckles beckles ist offline
    Avatar von beckles

    Ausrufezeichen neues update 5.01

    wie findet ihr das neue update 5.01


    also ich finde es supper der ps networt (store ) ist endlich da und die tastertur lan man so einstellen wie bei einer pc tastertur und noch der standert hintergrund is wie bei der ps3 aber nicht zui vergessen im home menü is bei netzwerk eine schnell suche dazu gekommen sag mir wens noch mehr gibt also redet mal hir über das update

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen neues update 5.01

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: neues update 5.01

    Um über sowas zu reden haben wir den Thread hier :
    Firmware-Liste

    *Closed*

Ähnliche Themen


  1. Neues Update??: Morgn, gestern Abend beim Spielen erhielt ich über die Wii eine Mail von Nintendo mit der Mitteilung über ein neues Update, obwohl ich meine erst...

  2. Neues WII Update: Ich wollte euch Informieren das Seit ca 5 uhr ein neues Update bereit steht:)

  3. Neues Wii Update: Also seit grade gibts ein neues Wii Update weiß eienr was das bringt?

  4. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  5. neues Wii Update: HI, Ich lade grad das neue Wii Update, und es dauert schon 1 stunde -.- Is das normal? Ich hab DSL 1000, weiß einer wie groß das Update ist? PLS...