Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MenschÄrgerDichNic MenschÄrgerDichNic ist offline

    Ausrufezeichen Newbe need healp -.-...

    Als erste mal Grüss Gott an alle die das hier lesen

    Und als 2tes:
    Bin neu hier und habe net unbedingt grosse lust jetzt nochmal mich durchs forum zu suchen da ich schon seid fast 2 Stunden vorm PC hocke und versuche es hin zu bekommen auf meine psp Isos zu zocken...

    Daher würd ich mich über nette personen freuen die nich gleich rum Spamen wie scheisse ich bin oder mir erklären wollen das ich zu faul fürs leben sei oder ähnliches den das könn ihr euch grad spahren und einfach nix sagen

    Ich suche also direkte Hilfe

    Soooo Nun zum eigentlichem Thema

    Ich bin ziemlich irritiert und wollte mir hier einfach nur nochmal sicher gehen
    Ich habe eine "fat" PSP also die alten und habe die Systemsoftware 6.31
    Jetzt würde ich gern Spiele von der memory aus Spielen (ISO)
    Was muss ich dafür machen

    Da in jedem forum was anderes steht
    Hab ich jetzt gar keine ahnug mehr was genau zu tuhen ist und ob man das ein oder andere auch machen MUSS
    wzb.akku verändern

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Newbe need healp -.-...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Newbe need healp -.-...

    Schön das du vorhast ISOs abzuspielen.
    Bei sowas helfen wir aber nicht

    *CLOSED*