Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Darksnake Darksnake ist offline
    Avatar von Darksnake

    AW: Online/MGSPO+ Online Problem

    Danke, werde es gleich einmal ausprobieren.

    mFg.

  2. Anzeige

    AW: Online/MGSPO+ Online Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Online/MGSPO+ Online Problem

    Hat es geklappt?
    Du musst beachten, wenn du die Verschlüsselung änderst und dir den Code nicht merkst/auf dem PC einträgst (Falls der auch über W-LAN reingeht) dann hast du dich aus dem inet ausgesperrt^^
    Da hilft nur noch, PC per LAN-Kabel verbinden und den WEP-Schlüssel abschreiben und dann aufm PC einstellen^^

  4. #23
    Unregistriert

    Idee AW: Online/MGSPO+ Online Problem

    Schau mal in die Bedinungsanleitung deines Wlan-Routers, da müsste irgendwo eine Zahlenkombination stehen z.b. 182.543.8.9!!!

    Wenn du die gefunden hasst geh mit deinem PC ins internet und gib die Kombi in die Adressleiste ein!!!

    Dann müsste ein Konfigurationsprogramm kommen, indem du deinen Router neu einstellen kannst!!!

    Stelle ihn mit Hilfe von dem Schritt für Schritt Assistenten ein!!!
    (Die Einstellungen müssten bereits drinn stehen!!!)

    Sobald die Konfiuration ageschlossen ist müsste es wieder gehen!!!

    MFG

  5. #24
    Darksnake Darksnake ist offline
    Avatar von Darksnake

    AW: Online/MGSPO+ Online Problem

    Naaaajaaaa, hat nicht wirklich geklappt. Ich versuch es irgendwann nochmal

    Trotzdem danke an euch alle für eure Hilfe.

    mFg.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  3. Online-Problem mit O2: Hallo zusammen, so langsam verzweifel ich. Spiele mit meiner PS3 online über WLAN. Bin Arcor-Kunde mit DSL 2000 und einem einfachen netgear...

  4. SD vs Raw Online Problem!!!!: hi leutz wenn ich gegen meinen freund spielen will, mache ich ne sitzung, dann kann ich zwar ne einladung verschicken, die er aber nur draussen...